Positiver Tauschpartner - Infos hier tooor.de Moderator
Iss ja schon alles gesagt. Eigentlich darfste ein 2:0 nicht mehr hergeben, andererseits darftse auch eigentlich son Spiel mit solchen Fehlern nicht gewinnen. Also unterm Strich ist das Unentschieden verdient, auch wenn ich mich gestern beim Ausgleich natürlich zuerst geärgert habe. Aber am Ende iss eh wurscht ob du 11. oder 14. wirst. Nächste Woche gegen Freiburg gewinnen, dann iss der Deckel druff auf diese Saison.
Iss ja schon alles gesagt. Eigentlich darfste ein 2:0 nicht mehr hergeben, andererseits darftse auch eigentlich son Spiel mit solchen Fehlern nicht gewinnen. Also unterm Strich ist das Unentschieden verdient, auch wenn ich mich gestern beim Ausgleich natürlich zuerst geärgert habe. Aber am Ende iss eh wurscht ob du 11. oder 14. wirst. Nächste Woche gegen Freiburg gewinnen, dann iss der Deckel druff auf diese Saison.
Genauso sieht das aus!
__________________ Saison 2010/11 Dauerkarte im Borussia Park
spielbetrieb einstellen!
D-Lichtenstein in leipzig
wales-D in Cardiff
Emyli(3230g/50cm),am 9.5.um8:57uhr war es geschafft
borussia-borussia (dank protom)
D-aserbaidschan in hanoi
so ganz echt sind die bei euch auch manchmal nicht, oder
1x von Koesi
2x von Worfulus
Bayern wird Meister - 1x Augustiner von CD
Bayern wird 1. oder 2. - 1x Augustiner von vmäxchen
Bayern wird 1. oder 2. - 1x Kuchlbauer von Jünter
Marcus Berg schießt < als 11 Bulitore - 1x Augustiner von CD
Lena beim ESC <10 - 1 kiste Erdinger an Norton
still running:
+ Ribery ist am 01.09.2010 noch beim FCB bzw > 50mios gekostet - 1x Augustiner von Norton