Fan-Reporter - Infos hier Positiver Tauschpartner - Infos hier Administrator / Ranghöchster
Bewerbung und Infos zum Thema: Fan-Reporter
Hi Fans ...
es ist soweit ... Fan-Reporter "reloaded" geht an den Start!!!
Auf vielfachen Wunsch habe ich den Bereich "Fan-Reporter" wieder eröffnet ... wer dabei sein will:
Einfach freischalten lassen ... und zwar hier
Und dann?
Nach der "per Hand" Freischaltung durch mich könnt ihr im Blog unter dem Punkt "Spielberichte" einen neuen Blog eröffnen und zu dem Spiel schreiben, bei dem ihr gewesen seit
Gibt es was zu gewinnen?
Nein
Was hab ich davon?
2000 PN's ... zur freien Verfügung!!
Extra Darstellung des Usernamens (der Hinweis "Fan-Reporter" wird unter dem Usernamen eingeblendet)
Spaß an der Sache
Nach der Freischaltung zum Fan-Reporter können die Berichte hier gepostet werden
2 (in Worten: Zwei) User haben sich als Fan-Reporter angemeldet
Anscheinend behält flsch recht und hier kann alles zu, bis auf den Laber-Thread
hat sich s04markus gemeldet???
__________________ 2010 Tour - Events
April: Dortmund
Mai: London 8.5. - 10.5.
Mai: Silly in MD 14.5.
Sep: Was Kleines soll erscheinen...
Okt: NFL London fällt aus - wer will?
für mich stellt sich die Frage, ob ich Dinge schreiben muss, die auch so in der Presse stehen? Wer hat wann getroffen, wer wann gelb bekam...
Das find ich eher langweilig. Ich find interessant, wieviele GästeFans da sind, wie der Support ist, gibt's spezielle Banner oder Spruchbänder...
Sowas hab ich mal in Spielefreds geschrieben, wurde dann aber "ausgelacht" nach dem Motto: wenn Du jetzt schreibst, kannst Du nicht da sein. (Halbzeitinfos z.B.) Das ist ja Handytechnisch problemlos.
Also, was ist denn gewünscht?
WM 2010 BIETE: 2 x #56 Cat.3 SUCHE: 1-3 x #59 Cat.3
für mich stellt sich die Frage, ob ich Dinge schreiben muss, die auch so in der Presse stehen? Wer hat wann getroffen, wer wann gelb bekam...
Das find ich eher langweilig. Ich find interessant, wieviele GästeFans da sind, wie der Support ist, gibt's spezielle Banner oder Spruchbänder...
Sowas hab ich mal in Spielefreds geschrieben, wurde dann aber "ausgelacht" nach dem Motto: wenn Du jetzt schreibst, kannst Du nicht da sein. (Halbzeitinfos z.B.) Das ist ja Handytechnisch problemlos.
schreib doch wat du willst, das interessiert eh niemanden
__________________ pauli-tut/arg-elf/mex-ang/d-ecu/ira-ang/ita-cz/af m/vf b/vf ge/hf do
Das hier ist ja gerade das Gegenteil. Du sollst es net aus Sicht der Presse schreiben wo überall das gleiche geschrieben wird, sonder aus Sicht des Fan und was die Medien unterschlagen, was du vor Ort gesehen hast. Was besonders schlecht und was besonders gut war.