Heutige Beiträge
Registrieren
netzathleten.de
Home
Forum
news
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
map
tippspiel

Navigation & Login
Zurück   tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs > Allgemeines > Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge

Letzte Forenthemen
IKEA - DB Aktion 49 Euro 2...
Views: 58, Antworten: 1
[B] 5x Bayern-Schalke Supercup
Views: 29, Antworten: 2
IPhone 4 - Fred
Views: 864, Antworten: 53
schumi-cup is rum....
Views: 1437, Antworten: 180
Der Borussia Mönchengladbach ...
Views: 133516, Antworten: 10277
[S] Mainz - S04
Views: 29, Antworten: 1
[S] 5x St. Pauli vs. Schalke...
Views: 26, Antworten: 1
Suche 5x St. Pauli vs. Schalke
Views: 26, Antworten: 1
(B) 4x S04-Hannover 96...
Views: 23, Antworten: 1
(B) 2X Nordkurve S04-Nürnberg...
Views: 58, Antworten: 4
Zeige:

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 11
Gesamt: 15
Team: 0
Team:  
Benutzer:  m.klhosse, Olmi, rob077, smokie!!
Freunde anzeigen

Kalender
Juli 2010
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
> 28 29 30 1 2 3 4
> 5 6 7 8 9 10 11
> 12 13 14 15 16 17 18
> 19 20 21 22 23 24 25
> 26 27 28 29 30 31 1

Was ist besser - Wii oder PS 3

Wii : 17,07%

PS 3 : 65,85%

etwas unvorhergesehenes...: 17,07%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Missbrauch Punktevergabe
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 20:53
Benutzerbild von tooor
Forum-Gründer
Fan-Reporter - Infos hier
Positiver Tauschpartner - Infos hier
Administrator / Ranghöchster

tooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehen
Ausrufezeichen Missbrauch Punktevergabe

Hi ...
jetzt ist es wieder passiert ... ein User wurde "voreilig" durch negative Punktevergabe aus dem Forum "geschmissen"

Hatte es ja schon einigen auf der Fahrt zum D-Irland Spiel erzählt ... nicht alles, was nach Spam aussieht und/oder sich auf dem ersten Blick so liest, ist auch so gemeint (ihr wißt, was ich meine, oder)

Also, vielleicht können wir uns bei der Vergabe von negativen Punkten auf folgendes einigen:
1. Erst kurz überlegen, ob der Beitrag wirklich Negativ bewerten werden muss (nicht immer gleich: Zack, weg mit dem)
2. Eventuell mal nachfragen, ob's so gemeint war wie Du es verstanden hast (nicht gleich eins auf die Schnauze haun)
3. Auch mal die anderen Beiträge des Users lesen (vielleicht hat er einfach mal einen "schlechten Tag" gehabt)

Okay ... ich denke einfach, Ihr soltet "bewuster" mit der Vergabe der negativen Punkte umgehen ... damit ein "verunglückter" Beitrag nicht gleich zum Supergau (für den betroffenen User) wird ... OK?
cu
frank
Alt Today
Standard Sponsored Links

Die doppelte Werbung wird
angemeldeten Usern nicht
angezeigt.
Werde noch heute
auf www.tooor.de
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 21:04
Benutzerbild von Judge999
Echter tooor-jünger

Judge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tooor
Hi ...
jetzt ist es wieder passiert ... ein User wurde "voreilig" durch negative Punktevergabe aus dem Forum "geschmissen"

Hatte es ja schon einigen auf der Fahrt zum D-Irland Spiel erzählt ... nicht alles, was nach Spam aussieht und/oder sich auf dem ersten Blick so liest, ist auch so gemeint (ihr wißt, was ich meine, oder)

Also, vielleicht können wir uns bei der Vergabe von negativen Punkten auf folgendes einigen:
1. Erst kurz überlegen, ob der Beitrag wirklich Negativ bewerten werden muss (nicht immer gleich: Zack, weg mit dem)
2. Eventuell mal nachfragen, ob's so gemeint war wie Du es verstanden hast (nicht gleich eins auf die Schnauze haun)
3. Auch mal die anderen Beiträge des Users lesen (vielleicht hat er einfach mal einen "schlechten Tag" gehabt)

Okay ... ich denke einfach, Ihr soltet "bewuster" mit der Vergabe der negativen Punkte umgehen ... damit ein "verunglückter" Beitrag nicht gleich zum Supergau (für den betroffenen User) wird ... OK?
cu
frank

würd schon gern wissen, von wem du redest? wäre das möglich?
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 21:05
Benutzerbild von flauschi
Tippspielkönich 2007

flauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehen
Standard

ich schätz ma Cellz

tooor Bundesliga Tippspiel 2010/2011
http://www.tooor.de/forum/tippspiel-...10-2011-a.html
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 21:08
Echter tooor-jünger

Judge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von flsch
ich schätz ma Cellz
dacht ich auch zuerst; kann ja aber zeitlich nicht hinkommen, wenn das schon Thema beim Irland-Spiel war?
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 21:08
Tippspielkönich 2007

flauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehenflauschi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von flsch
ich schätz ma Cellz
falls er es ist, gute arbeit tooor, hat grad links zu seinen ebay auktionen gepostet im kauf/verkauf. so dreist bin ja nich ma ich

#6 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 21:09
Tippspielkönich 2007

Standard

Zitat:
Zitat von Judge999
dacht ich auch zuerst; kann ja aber zeitlich nicht hinkommen, wenn das schon Thema beim Irland-Spiel war?
achso, naja ich les ja immer nur die ersten 10 worte...

aber Cellz war auch gesperrt

#7 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 21:10
Echter tooor-jünger

Standard

Zitat:
Zitat von flsch

aber Cellz war auch gesperrt

2 Doofe, ein Gedanke. Ist mir auch sofort aufgefallen
  #8 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 21:12
Benutzerbild von Hamburch
Echter tooor-jünger

Hamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes Ansehen
Standard

Ich zitiere...

...mich selbst aus dem Fred "Renommee - Punktevergabe und FAQs":

"Kein Missbrauch, denn Spontaneität und mal einen lockeren Spruch müssen wir uns unbedingt erhalten! Wäre fatal, wenn jeder erstmal fünf Minuten nachdenkt, ob er einen Beitrag so posten will oder ob er Angst vor Negativ-Bewertungen haben muss..."

Aktuelles:
nüscht

Es folgt:

*08/10 HSV-S04
*08/10 BVB-LEV
*09/10 HSV-FCN o. BVB-WOB
*09/10 S04-BVB
*09/10 HSV-WOB o. BVB-FCK

Dauerkarte 25 (BVB) und 1A und 7C (HSV)

Zitat:
Zitat von mir
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitat:
Zitat von MustermannBln
This Forum is not for Sissis

No. 1.253
  #9 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 21:15
Benutzerbild von Hamburch
Echter tooor-jünger

Hamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes AnsehenHamburch genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von flsch
falls er es ist, gute arbeit tooor, hat grad links zu seinen ebay auktionen gepostet im kauf/verkauf. so dreist bin ja nich ma ich
Naja... Frank würde mit dem Ausschluss so eines Musterexemplars wohl kein Problem haben.

Aktuelles:
nüscht

Es folgt:

*08/10 HSV-S04
*08/10 BVB-LEV
*09/10 HSV-FCN o. BVB-WOB
*09/10 S04-BVB
*09/10 HSV-WOB o. BVB-FCK

Dauerkarte 25 (BVB) und 1A und 7C (HSV)

Zitat:
Zitat von mir
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitat:
Zitat von MustermannBln
This Forum is not for Sissis

No. 1.253
  #10 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 21:16
Tippspielkönich 2007

Standard

Zitat:
Zitat von Hamburch
Naja... Frank würde mit dem Ausschluss so eines Musterexemplars wohl kein Problem haben.
na ich hab ihn nich entsperrt

oder meinste mich?

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht