Bischen kurzfristig um ICE zu buchen, nicht?

Ruhrpott-Trip ( Schalke - Bayern )
-
-
Bischen kurzfristig um ICE zu buchen, nicht?
Bin nicht wirklich oft mitn Zug unterwegs
-
So Hotel ist jetzt in Bochum gebucht
Jetzt noch zur Zugfahrt...
Gibt es aktuell günstige Angebote um von Nürnberg auf Bochum zu kommen und auch wieder zurück
Gruppe mit 8 Leuten
ICE sollte aber schon inbegriffen sein
Abfahrt soll Samstag 04.12 früh sein und die Rückfahrt Sonntag 05.12 Mittags rum
Vielleicht kennt ja jemand eine aktuelle Aktion oder Ähnliches
Danke euch
Schau mal bei der Öbb.
Ist weitausgünstiger als die Deutsche Bahn, da man kurzfristig noch Sparpreise bekommt.
Bin jetzt aber zu faul selber zu suchen.
Alle Züge fahren da ja über München, da könntest ja rein/raus, falls der Zug nicht über Nürnberg fahren sollte... -
So Zug ist auch endlich gebucht
Jemand aus Bochum oder weiß jemand wo es da ein paar nette Kneipen fürs nachn Spiel gibt ?!
Danke euch Allen soweit für die Tipps und Auskünfte
-
Jemand aus Bochum oder weiß jemand wo es da ein paar nette Kneipen fürs nachn Spiel gibt ?!
sag mal: Du bist auch nicht wirklich lebenstauglich, oder?In Bochum solls son Dreieck geben hab ich entfernt gehört. Da sollte die ein oder andere Kneipe zu finden sein.
Ansonsten haste Glück: Es liegt Schnee. Aber wenn selbiger geschmolzen ist sieht man wo die Kacke liegt
-
sag mal: Du bist auch nicht wirklich lebenstauglich, oder?
hallo, er hats geschafft nen zug zu buchen
in gelsenkirchen is ne schöne kneipe direkt am bahnhof
-
hallo, er hats geschafft nen zug zu buchen
in gelsenkirchen is ne schöne kneipe direkt am bahnhof
du kennst den Bummelzug? Ein echter Kenner halt -
du kennst den Bummelzug? Ein echter Kenner halt
wenn das dat dingen gleich am ausgang rechts is dann ja, hab aber nur noch äußerst bruchstückhafte erinnerungen an diesen abend im mai
-
wenn das dat dingen gleich am ausgang rechts is dann ja, hab aber nur noch äußerst bruchstückhafte erinnerungen an diesen abend im mai
Ja genau. In Richtung von diesen komischen Bahnhofs-Center raus und dann direkt rechts -
Ja genau. In Richtung von diesen komischen Bahnhofs-Center raus und dann direkt rechts
ja nu, die richtung weiß ich nich mehr, aber da stand wohl die schwester von diesem schalker penner hinter der theke, irgendwie bin ich da mit son nem paulistinker und paar unionern versackt, wat war ich froh als atze mich da nachher rausgeholt hat
schade nur dass er dann nich mehr in die bahn passte -
-
-
Jemand aus Bochum oder weiß jemand wo es da ein paar nette Kneipen fürs nachn Spiel gibt ?!Danke euch Allen soweit für die Tipps und Auskünfte
In Bochum gibts nur das Bermudadreieck und den Eierberg. Beides am besten in dieser Reihenfolge ansteuern.
-
http://www.tooor.de/forum/b-biete-…ern-morgen.html
2 sind abgesprungen, hat die Panikmache also gewirkt
-
http://www.tooor.de/forum/b-biete-…ern-morgen.html
2 sind abgesprungen, hat die Panikmache also gewirkt
Sauber!
-
Sauber!
war mir ein Vergnügen -
war mir ein Vergnügen
Die wissen den Besuch einer so schönen Stadt einfach nicht zu schätzen.
-
Die wissen den Besuch einer so schönen Stadt einfach nicht zu schätzen.
Genau! Der Zoo ist echt toll! Und Nordsternpark natürlich
-
Genau! Der Zoo ist echt toll! Und Nordsternpark natürlich
Nur um das Berger Feld herum soll ziemlich mieser Fußball gespielt werden, hab ich gehört.
-
Nur um das Berger Feld herum soll ziemlich mieser Fußball gespielt werden, hab ich gehört.
ja, das ist wohl wahrUnd wenn die Schöngeister aus München kommen wird sogar extra nochmal der Rasen umgegraben
-
Egal, das wird ein Fußballfest. So viel steht fest.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!