Heutige Beiträge
Registrieren
netzathleten.de
Home
Forum
news
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
map
tippspiel

Navigation & Login
Zurück   tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs > Live ... ja da simmer dabei > tooor-Fahnentour

Letzte Forenthemen
IKEA - DB Aktion 49 Euro 2...
Views: 58, Antworten: 1
[B] 5x Bayern-Schalke Supercup
Views: 29, Antworten: 2
IPhone 4 - Fred
Views: 864, Antworten: 53
schumi-cup is rum....
Views: 1437, Antworten: 180
Der Borussia Mönchengladbach ...
Views: 133516, Antworten: 10277
[S] Mainz - S04
Views: 29, Antworten: 1
[S] 5x St. Pauli vs. Schalke...
Views: 26, Antworten: 1
Suche 5x St. Pauli vs. Schalke
Views: 26, Antworten: 1
(B) 4x S04-Hannover 96...
Views: 23, Antworten: 1
(B) 2X Nordkurve S04-Nürnberg...
Views: 58, Antworten: 4
Zeige:

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 13
Gesamt: 16
Team: 0
Team:  
Benutzer:  m.klhosse, Palazzo, spinne
Freunde anzeigen

Kalender
Juli 2010
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
> 28 29 30 1 2 3 4
> 5 6 7 8 9 10 11
> 12 13 14 15 16 17 18
> 19 20 21 22 23 24 25
> 26 27 28 29 30 31 1

Was ist besser - Wii oder PS 3

Wii : 17,07%

PS 3 : 65,85%

etwas unvorhergesehenes...: 17,07%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Fahnen-Tour einstellen?
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 19:07
Benutzerbild von tooor
Forum-Gründer
Fan-Reporter - Infos hier
Positiver Tauschpartner - Infos hier
Administrator / Ranghöchster

tooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehen
Standard Fahnen-Tour einstellen?

Hi ...
nach anfänglicher Begeisterung hat das Interesse, eine der tooor.de Fahnen mit zu einem Event zu nehmen doch merklich nachgelassen ... siehe:http://forum.tooor.de/tooor-fahnento...lisierung.html

Ich frag mich, warum?

Alt Today
Standard Sponsored Links

Die doppelte Werbung wird
angemeldeten Usern nicht
angezeigt.
Werde noch heute
auf www.tooor.de
  #2 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 19:08
Benutzerbild von Pizarro14
Echter tooor-jünger

Pizarro14 genießt hohes AnsehenPizarro14 genießt hohes AnsehenPizarro14 genießt hohes AnsehenPizarro14 genießt hohes AnsehenPizarro14 genießt hohes AnsehenPizarro14 genießt hohes AnsehenPizarro14 genießt hohes AnsehenPizarro14 genießt hohes AnsehenPizarro14 genießt hohes AnsehenPizarro14 genießt hohes AnsehenPizarro14 genießt hohes Ansehen
Standard

Is halt schon ein Act, das mitzuschleppen, nen geegneiten Platz zu finden, man muss früh im Stadion sein

#3 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 19:10
Benutzerbild von redMUC
Echter tooor-jünger

redMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Pizarro14 Beitrag anzeigen
Is halt schon ein Act, das mitzuschleppen, nen geegneiten Platz zu finden, man muss früh im Stadion sein
Wenn es überhaupt Fahnenplätze gibt (siehe gestern in KA)
#04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA

Meine EM 2008:
#11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Next Stop:
03.08. Kickers Offenbach - FC Bayern Amateure
14.08. Chelsea FC - West Bromwich Albion
27.08. 1.FC Kaiserslautern - FC Bayern München

WETTE:
Ribery unterschreibt bis 01.02.10 keinen Vertrag im Ausland --- 1 Kiste Augustiner von Norton
  #4 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 19:17
Benutzerbild von tooor
Forum-Gründer
Fan-Reporter - Infos hier
Administrator / Ranghöchster

tooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehentooor genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Pizarro14 Beitrag anzeigen
naja, dass war aber schon immer so

Ich glaube eher, dass liegt daran, dass sich der Fahnenträger als "tooor-Promoter" vorkommt und sich (irgendwie) vor den "Werbe-Karren" gespannt wühlt
Wenndem so sein sollte ... okay, dann stell ich die Fahnen-Tour-Aktion halt wieder ein

#5 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 19:19
Benutzerbild von redMUC
Echter tooor-jünger

redMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes AnsehenredMUC genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tooor Beitrag anzeigen

Ich glaube eher, dass liegt daran, dass sich der Fahnenträger als "tooor-Promoter" vorkommt und sich (irgendwie) vor den "Werbe-Karren" gespannt wühlt
Wenndem so sein sollte ... okay, dann stell ich die Fahnen-Tour-Aktion halt wieder ein
Die Saison hat doch gerade erst angefangen. Da werden sich bestimmt noch ein paar Fahnenträger finden!
#04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA

Meine EM 2008:
#11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Next Stop:
03.08. Kickers Offenbach - FC Bayern Amateure
14.08. Chelsea FC - West Bromwich Albion
27.08. 1.FC Kaiserslautern - FC Bayern München

WETTE:
Ribery unterschreibt bis 01.02.10 keinen Vertrag im Ausland --- 1 Kiste Augustiner von Norton
  #6 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 19:55
Benutzerbild von Judge999
Echter tooor-jünger

Judge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes AnsehenJudge999 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tooor Beitrag anzeigen

Ich hab nix damit zu tun, aber nun fühl ich mich doch glatt gemüßigt, dich zu trösten.

Das wird (meiner Meinung nach) schlicht und einfach so sein, wies oft im Laben ist: Sachen werden gestartet, sind klasse, alle sind dabei. Dann lässt die anfängliche Euphorie langsam, aber sicher nach.

Zwar traurig, aber hat nix mit der Werbesache (die mA nach sowieso zu sehr hochstilisiert wird) zu tun.

Hm, will jemand ne Beratung haben? Für alle Lebenslagen? Judgi hilft euch.
  #7 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 20:08
Benutzerbild von zottelthebest
Rinnecup Platzwart & Cup Sieger

zottelthebest genießt hohes Ansehenzottelthebest genießt hohes Ansehenzottelthebest genießt hohes Ansehenzottelthebest genießt hohes Ansehenzottelthebest genießt hohes Ansehenzottelthebest genießt hohes Ansehenzottelthebest genießt hohes Ansehenzottelthebest genießt hohes Ansehenzottelthebest genießt hohes Ansehenzottelthebest genießt hohes Ansehenzottelthebest genießt hohes Ansehen
Standard

hab leider verpennt die fahne zur basketball em nach palm amitzunehmen, wär dann sicher im tv gewesen, aber ich hatte da wohl andere sachen im kopf.

das problem war, dass immer mehr leute die fahnen mitnehmen wollten und es teilweise sehr stressig war die fahne rechtzeitig weiter zu schicken.

bekommst ne PN zwecks aktualisierung des fahnen tour threads!

RINNECUP SIEGER / GAUSTARCUP SIEGER

WM 2006: einige EM 2008: einige

ASS 14.08.2010

Biete 2 x Beach Volleyball EM Berlin Finale 15.08.2010, 40 € inkl. Versand per ES zu Euch (Block E, R. 15) Kat. ausverkauft!
  #8 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 20:59
Benutzerbild von Mehmet Scholl
Echter tooor-jünger

Mehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes Ansehen
Standard

also ich fänd es sehr schade wenn die tour eingestellt werden würde, finds nämlich ne echt geile sache!
  #9 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 21:02
Benutzerbild von dynamo
Echter tooor-jünger

dynamo genießt hohes Ansehendynamo genießt hohes Ansehendynamo genießt hohes Ansehendynamo genießt hohes Ansehendynamo genießt hohes Ansehendynamo genießt hohes Ansehendynamo genießt hohes Ansehendynamo genießt hohes Ansehendynamo genießt hohes Ansehendynamo genießt hohes Ansehendynamo genießt hohes Ansehen
Standard

Natürlich ist es Stress mit der Fahne rechtzeitig ins Stadion und dann noch guten Platz finden. Dazu kommt das dumme Gelaber der Ordner dazu.
Ich habe die Fahne seit London jetzt bei mir und keiner meldet sich das sie woanders in den Einsatz kommen kann.
  #10 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 21:21
Benutzerbild von Mehmet Scholl
Echter tooor-jünger

Mehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes AnsehenMehmet Scholl genießt hohes Ansehen
Standard

gut, wenn keiner was dagegen hat mach ich einen auf fahnenträger bei bayern - nürnberg.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht