Bis auf den umstrittenen Platzverweis von Götze hat Stark nicht schlecht gepfiffen.
nicht gegebener Platzverweis für Hummels, vorm nicht gegebenen Tor nicht angezeigt, dass er anpfeifen will (erst nach Ausführung) ![]()
Bis auf den umstrittenen Platzverweis von Götze hat Stark nicht schlecht gepfiffen.
nicht gegebener Platzverweis für Hummels, vorm nicht gegebenen Tor nicht angezeigt, dass er anpfeifen will (erst nach Ausführung) ![]()
Ich schließe mich ebenfalls an.
Vielleicht noch ergänzt darum, dass es kein Zufall ist, dass Wolfgang Stark mal wieder an so einem Spiel beteiligt war. Aber gut, fast jeder Verein hat mal das Pech, von diesem Trottel gepfiffen zu werden.
Zum Strafmaß für Götze auch 1909% agree.
Gestern hatte Leverkusen aber in Summe nicht weniger Pech mit dem als wir.... ![]()
Egal... wichtig sind andere Sachen: z.B. dass er nicht befohlen hat, Uwe Seeler in Manndeckung zu nehmen! ![]()
Analyse von Hamburch ist ja ausnahmsweise vermutlich mehrheitsfähig.
![]()
Wen siehst du da denn als ernsthafte Konkurrenten?
Ich meine vor allem, dass es dem BVB nicht mehr so zufliegt, wie letzte Saison. Keine Ahnung, ob andere Teams in der Lage sein werden, konstant zu spielen. Ich will damit nur sagen, dass es kein Selbstgänger wird.
Nach den ersten Eindrücken der Saison haben mich Schalke, Bremen, Gladbach, Hoffenheim und Hannover positiv überrascht (klar habe ich da jetzt primär die Tabelle abgelesen). Bayern und Leverkusen war mir von vornherein klar. Gladbach wird vermutlich nicht um 1-4 spielen, aber andererseits: Wer hat letztes Jahr vor der Saison mit dem BVB gerechnet? ![]()
So, willkommen in der Realität: Wir werden dieses Jahr jedenfalls arg zu kämpfen haben, um unter die ersten 4 zu kommen. Die anderen Teams entwickeln sich halt auch weiter.
Mit dem Unentschieden gestern muss man wohl leben können - trotz der Hochkaräter, an die der Leno irgendwie immer noch irgendein Körperteil gekriegt hat... in der 1. Halbzeit war ja dafür wenig Dortmund und viel Leverkusen.
Hummels hätte mit gelb-rot runterfliegen können bis müssen. Dafür glatt rot gegen Götze... naja!
Aber bei einfach gelb (und damit gelb-rot) fürs Hakeln hätte sich da auch niemand beschweren dürfen. Hoffen wir mal, dass es jetzt wenigstens wie gelb-rot bestraft wird... aber wahrscheinlich wird es schon deshalb zwei Spiele geben, um das abzugrenzen.
Auswärtspunkt mitgenommen, Mund abputzen, weitermachen.
Ich glaub, ich würd den Mickel mal spielen lassen...
Am Trainer liegts nicht, der Scherz hat doch keinen Stich gemacht
und den Polster ham se auch kaltgestellt...
Hi CD, Bummelletzter
Na bravo, permanent beschissener Fußball in Berlin, aber ein Sieg und parallel so ein Auftritt des HSV bringen sogar die Herthaner aus ihren Löchern...
![]()
Noch sind vier Tage Zeit, auf der Ersatzbank von Chelski ein paar Pfeiffen zu finden
Vielleicht sollte man mal anfangen, mit den brauchbaren Leuten richtig zu arbeiten... und zwar mit einem Trainer, der weiß, welche Stürmer aktuell beim Gegner spielen... ![]()
pfeif ab jetzt

Das nenn ich ne gute Einführung... ![]()
So, Uschi hat mir vorgeschlagen, auch nach London zu fahren... ![]()
Werd mal durch den Eurotunnel fahren, 22.11. nachmittags hin, 24.11. morgens zurück. ![]()
2x nach Bukarest in einer Saison ist aber auch doof.
Stimmt, aber ihr müsst ja nur einmal hin!
![]()
Flug Bukarest normal 30 bis 50 Euro, jetzt geht es minütlich hoch, 150, 200, jetzt 220 Euro..
allerdings gute FLugzeit: Donnerstag morgens um 9 Uhr hin, am Freitag um 13 Uhr zurück und das ab Dortmund.
Bestimmt ein gutes Omen für euch! ![]()
Eben einen Anruf vom HRS Quality Team bekommen wegen den beiden Stornierungen. Ich hatte jetzt zwar nicht mehr nachgefragt, andererseits habe ich dort schon ordentlich Schotter gelassen und mit Sicherheit eine Art Status. Zunächst hat sich die Dame entschuldigt, dass die Bearbeitung so lange in Anspruch nimmt. Es laufen laut ihrer Auskunft weiterhin die Verhandlungen mit den Hotels, es zieht sich hin, soll aber nicht zum Nachteil für die Kunden sein. Allen Betroffenen soll großzügig weiter geholfen werden. HRS sei ein großes Unternehmen und die Olympiade habe derzeit dort Priorität Nummer 1. Sollten in den reservierten Hotels keine Zimmer verfügbar sein, erfolgt die Unterbringung in mindestens gleichwertigen Ersatzhotels, selbstverständlich kostenfrei und ebenfalls Lage im Zentrum. Für die weitere Bearbeitung soll ich mich noch wenige Tage gedulden, bevor sie mich dann wieder kontaktieren würde. In jeden Fall brauche ich mir keine Sorgen machen.
Ging ja schon mal um hier dieses Gerücht, die Vermittler würden das schon zu unserer Zufriedenheit managen und ein Alternativ-Hotel besorgen. Ich war vom Gegenteil überzeugt und dachte, der Kunde ist wie immer der Doofe. Hut ab wenn es wirklich so kommt, auch hier bleibt es spannend!
Die erzählen Dir vermutlich erstmal sowas, um Zeit zu gewinnen, eben weil sie momentan KEINE Lösung für das Problem haben... Du glaubst doch nicht, dass hrs am Ende die Mehrkosten für wahrscheinlich hunderte von Unterbringungen tragen würde!? ![]()
lt. Google maps kürzeste Strecke von AA bis Velodrome 999 KM
Ja und? Zur WM bin ich über 10.000 km gefahren, davon an vier aufeinander folgenden Tagen Berlin-München-Berlin-München... und nu? ![]()
Mein Gott, bist du krank?
Danach brauchst du doch erstmal 1 Woche Urlaub. Weißt du, wie weit das ist bis Marseille? Ist ne halbe Weltreise.
10 Stunden laut Navi, das heißt etwa 8,5-9... ![]()
Starker Auftritt, Kompliment! ![]()
«J’aurais plus eu le sourire sans Dortmund. C’est un groupe très homogène. Tout peut arriver. C’est jouable pour tout le monde", nous a confié Didier Deschamps...
Der Mann hats verstanden! ![]()