Schade.
Wenn ich im Land wäre, würde ich da sofort mitmachen.
Behaupte nicht, Du hättst was Besseres vor! ![]()
Schade.
Wenn ich im Land wäre, würde ich da sofort mitmachen.
Behaupte nicht, Du hättst was Besseres vor! ![]()
GW, ich habs euch ja schon letzte Woche gesagt, dass da noch alles drin ist! ![]()
Sauber, weiter, jez nich nachlassen! ![]()
So, muss das mit dem Urlaubstag erst nochmal klären, aber denkt schon mal drüber nach...
Ich suche wahrscheinlich einen Mitfahrer (Führerschein muss sein) für folgendes Programm:
Di, 27.9. 20:45 Bayern - Man City (Tickets hat mir grad kakadu besorgt)
nachts abwechselnde Fahrt über Norditalien nach Marseille
Mi, 28.9. morgens Frühstück am Marseiller Hafen
Mi, 28.9. 20:45 Marseille-BVB (Tickets würde ich nötigenfalls auch dort kaufen)
nachts zurück innen Pott
Mein Mitfahrer muss nur am 27.9. ohne Auto nach München kommen... dafür danach keine weiteren Fahrtkosten mehr! ![]()
So, zur Sicherheit mal Hotel in Marseille gebucht... ![]()
28.9. Marseille... könnte klappen!
![]()
edit: 26./27.9. geschäftlich in München... also muss ich von da aus los... ![]()
28.9. Marseille... könnte klappen!
![]()
Warum findet ihr denn Arsenal so geil? Das Emirates ist doch eigentlich keine dolle Hütte.
Marseille ist dafür aber super. Tolles Stadion und nebenbei auch eine tolle Stadt zum Bereisen.
Also, wenn Du mal genau liest, wollen hier nu nich sooo viele zu Arsenal.... aber aus Topf 1 noch das machbarste Los...
mit city und neapel haben wir sicher die beiden unangenehmsten gegner aus den jeweiligen töpfen gezogen.. das hätte nicht unbedingt sein müssen
Nee, aus Topf 4 hat Arsenal das grosse Los gezogen - aber stimmt, ihr habt den unangenehmsten für euch möglichen Gegner! ![]()
DU läßt andere leute dein auto fahrn?
![]()
Wenns sein muss, ja!
Und das ist dann sogar schon der neue... ![]()
reiseplanung:
arsenal will ich auf keinen fall hin
marseille mit auto bin ich dabei
piräus wenn der termin gut liegt dabei
Wenn es nicht der 18.10. ist, kann ich wahrscheinlich auch nach Marseille... Suche dann Mitfahrer... nachts fahren mit abwechseln! Frühstück am Meer! ![]()
Wenns irgendwie terminlich passt, mach ich Marseille mit dem Auto! ![]()
Ich glaube nicht, dass sie ihn gleich kaltstellen werden... aber da wird ihm wahrscheinlich das ein oder andere Gespräch bevorstehen, in dem ihm zu Recht die Reife abgesprochen werden wird...
edit, ich korrigiere: Das gilt für die N11. In München wird Uli vor die Kameras treten und sagen, "Philipp ist ein guter Junge, das war ein Fehler, aber man sollte es nicht überbewerten". Und hinter verschlossener Tür wird er sich in puncto Klinsmann auf die Schenkel klopfen und dem Lahm einen Extrabonus zahlen.
So, das ist damit ja in etwa eingetroffen... ![]()
Sehr geehrter Herr Hamburch,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Hiermit möchten wir Sie informieren, dass das Hotel Best Western The Cromwell sich gerade im Prozess eines Inhaberwechsel befindet. Insoweit kann es sein, dass Sie von dem Hotel direkt kontaktiert wurden mit der Aufforderung zu Stornieren oder zu einen höheren Preis zu zahlen.
Wir möchten Sie informieren, das wir mit dem Hotel in Kontakt stehen um sicherzustellen, dass im Rahmen mit diesem Übergang für Sie keine Nachteil entstehen und bitten Sie um etwas Geduld.
Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Also, da scheint ja echt aktuell jedes zweite Hotel den Inhaber zu wechseln...
Aber immerhin hält Booking die Zeitfenster ein (7 Tage), die sie avisieren...
zählts hier?
Spielt keine Rolle... hat, als er noch Mod war, seine Beiträge aus dem Offtopic später sicher irgendwohin verschoben, wo's zählt... ![]()
Ich wette, er war 2008 schon bei 40.000 Beiträgen! ![]()
ja
Genau SO kommt man auf die 38.000... ![]()
Ich finde, das siehste jetzt aber ein bisschen eng.
Genau, ich meinte nur, er soll gefälligst nix sagen, wenn ihm einer ein Mikro vor die Nase hält! ![]()