Da hat aber einer wieder merklich Oberwasser.
![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Ich hab ja schon immer gesagt, dass (...) Bayernfans (...) falsch abgebogen sind.

-
nein nichts geändert... deswegen wundert mich das. vielleicht hat das hotel nachgegeben???
dann wäre ja nichts "modified"...

-
Habe eben eine Mail von Booking.com bekommen, die so anfängt:
[FONT="]Booking modification [/FONT]
[FONT="]Dear Sascha, [/FONT]
[FONT="]We hereby confirm your modified booking.[/FONT]Und dann der Rest, wie die erste Bestätigung.
Heißt das jetzt, das das Hotel noch nachgegeben hat???
"modified booking"? Hast Du vielleicht noch irgendwas geändert? Daten oder so?

Hier keine neue Mail...
-
Genau die Nachricht habe ich heute Nacht um 1 Uhr auch bekommen.
Also ich habe vom Hotel noch keine negative Meldung. Und habe ja beim Hotel direkt gebucht. Komisch nur, das danach auf einmal kein Tag mehr während der Olympiade frei war. Habe es ja sofort danach getestet.
Gut, dass in meiner Antwort nichts vom Systemfehler steht... das riecht ja schon förmlich nach Anfechtung wegen Irrtums...

Wobei ein interessanter Aspekt durchaus ist, dass das Hotel mit GBP 140-150 sowieso schon ein Stück teurer war als üblich... also können sie eigentlich nicht nicht gewusst haben, dass Olympia ist.

-
-
(...) Ars.chloch, Wixxer, Hur.ensohn zum Torwart sind halt allgemein gehalten, während Hopp, du Sohn einer Hure nunmal ihn ganz direkt anspricht

auch wenn ich ihn als absolute Mimose sehe, sollte man den Unterschied schon anerkennen
Oh mein Gott, was fürn Bullshit, was ist bitte beim Beschimpfen des Torwarts als Huren.sohn allgemeiner als bei DH? Weil der Name nicht genannt wird, aber trotzdem alle wissen, wer gemeint ist?

-
wann hattest du die nachricht geschickt?
auch an customer.service@booking.com???
Nur angerufen

-
Sehr geehrter Herr Hamburch,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir von Booking.com nehmen die Anliegen unserer Kunden sehr ernst. Wir möchten Sie bitten, uns 7 Tage für die vollständige Bearbeitung einzuräumen. Wir haben mit Frau Rakhi vom Hotel Best Western The Cromwell gesprochen, und hoffen Ihr Anliegen möglichst bald bearbeitet zu haben.
Selbstverständlich werden wir Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com. Wir werden uns dafür einsetzen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich, und zu Ihrer vollen Zufriedenheit, bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen,
---
Reebanna Kusche
Customer Service Team -
Bei mir eben 1 x #12 im Angebot...
Klasse, und an wen hast Du verkauft?

-
Also am besten da sofort den Vorfall melden. Mache das auch so.
Recht so... bauen wir mal etwas Druck auf!

-
Boah, ich bin ja nun schon Fan von booking.com wegen der Uschi, die ich da grad am Hörer hatte...

Sie ruft jez ma beim Hotel an. Sie sagt, man werde versuchen, eine "Einigung mit dem Hotel zu finden". Das klang jetzt allerdings auch nicht so, als ob man sich letztendlich sicher sein könne, dass es man zum gebuchten Tarif dort wird wohnen können. Scheint eher so zu sein, dass booking.com zunächst auf "good will" des Hotels hofft. Falls alles nichts hilft, werde man den Kontakt zum Manager des Hotels hergestellt bekommen...
...dann darf man es also selbst nochmal versuchen... 
Habe der Uschi dann gleich mal gesagt, dass sie den Anruf nicht nur für mich tätigt, sondern für wahrscheinlich viele weitere Menschen, die gestern das Hotel über booking.com buchen.
Ich erhalte einen Rückruf, bei Nichterreichen eine eMail mit dem Resultat der Gespräche mit dem Hotel.
-
Werbebanner sind eigentlich notwendig und in Ordnung, aber diese SKY Saisonticket Werbung ist einfach falsch plaziert und sollte zumindest ein "schließen" Feld haben. Die stört an dieser Stelle.

Woher kennst Du Valdi?

-
Ja, zweischneidiges Schwert. Da ich ja selbst auch ne Webseite mache, deren Forum ungefähr so groß ist wie dieses hier, weiss ich, was man pro Monat zahlen muss, wenn man so ne Seite möglichs flüssig laufen lassen will. Da reicht so ein Privathomepage-Web-Account für paar Euro nicht mehr aus. (da kommen mit Hauptseite pro Monat dreistellige Beträge zusammen)
Das Geld soll natürlich refinanziert werden und da bleibt hier neben dem amazon-Kauflink nur Werbung.
Prinzipiell finde ich das also vollkommen okay und mit abblock plus kann man die Werbung auch komplett ausblenden, wenn sie stört.
Wenn der Trend allerdings dorthin geht, dass dies jeder macht, wird niemand mehr Werbung schalten und die Existenz der Seite ist gefährdet. Und nein, ich habe keinerlei Verbindung zum Webseitenbetreiber, wollte nur mal sagen, dass mittlerweile vieles im Web, was kostenlos, als selbstverständlich angesehen wird und dabei niemand weiss, was unterm Strich für Kosten anfallen. Ich hätte aber nix dagegen, dass hier ab und an paar Sachen verlost werden, sollten mal größere Überschüsse bleiben:)
Dat sacht überhaupt keiner... hier geht es um eine permanent die Webseite überlagernde Werbung, die man auch nicht wegklicken kann, wie es sonst oft der Fall ist, außer durch reload. Mittlerweile taucht diese Werbung bei mir bei ca. 60-70 % der Seitenaufrufe auf, d.h. ich darf im Schnitt dreimal f5 drücken, bis ich die Seite nutzen kann. Die Funktion des Forums wird damit vollständig eingeschränkt. Und das geht so nicht.

Gegen die Werbebanner rechts habe ich überhaupt nichts einzuwenden... ich muss gestehen, da hin und wieder sogar mal zu einem Kauf "motiviert" worden zu sein...
-
AdBlockPlus installieren

Haben wir schon durch... bei mir blockt es dann gleich alle Grafiken, also auch smileys, Avas etc.
Dat Ding muss einfach wech... fertig!

-
Glückwunsch Hannover

Ich fürchte im Rückspiel aber folgenden Ablauf: ein frühes 1:0 für Sevilla, die dieses dann bis zur 96.Minute mit Mann, Maus, Schiri usw. über die Zeit retten

Ich befürchte das auch - andererseits wird Sevilla anrennen müssen... und Hannover ist sicher auch gut für den einen oder anderen Konter. Und sollten sie dann irgendwie ein Tor schiessen, wird das ne ganz heisse Nummer!
-
Gut, das Thema fängt so langsam an zu nerven. Den hier will ich euch aber dennoch nicht vorenthalten

18.08.2011 - Viel Lärm um wen?

Watten, stimmt doch! Kuck Dich doch nur hier mal um...

"Bei den Pöblern handelt es sich meistenteils um schlichte Gemüter und einfache Leute, wie ja auch der Hoffenheimer Hausmeister ein einfacher Mann ist."
-
Laufst du dann mit im Oranje-Parade?

In Bern war ich dabei...
ließ sich aber auch nicht vermeiden...

-

Meine Gags sind zu anspruchsvoll für euch... Hab schon wieder gelöscht...

-
Wooohoooo! Val hat bei facebook grad seine "Nichte" geoutet... is klar, Val!