die biegen dass noch um im Rückslpiel, jede wette
Das glaube ich auch! ![]()
die biegen dass noch um im Rückslpiel, jede wette
Das glaube ich auch! ![]()
Der Höwedes is ja nu echt der Dämlichste von allen... 3 Minuten Nachspielzeit... und der verdiskutiert davon wegen eines Fouls quasi allein fast eine Minute! ![]()
So ein kleines 1:2 wär jez aber schon ganz schön... ![]()
jo. sieht leider so aus
Fälscher! ![]()
Aber hast schon recht: Größte anzunehmende Demütigung... Du liegst sensationell gegen einen unterklassigen Gegner zurück... und der wechselt inner 70. Minute noch den übergewichtigen Co-Trainer ein... ![]()
Litmanen! Die Finnen geben also auf! ![]()
Da lasse ich mich lieber 10:0 von Barca schlachten... ![]()
Ihr stellt euch noch dümmer als Mainz an
Rumänien im UEFA Country Ranking auf 22 (schlimm genug)... Finnland auf 30 ![]()
So, ich hab jetzt ne IG angelegt... alle Olympiafahrer werden reingelassen... da sollten wir dann etwas besser (und kompletter) den Überblick haben, wer wirklich fährt... ![]()
also haste euch da auch eingebucht?
Ja, zwar nur als backup... aber sollte es keine Storni geben (ich erwarte das allerdings), sodass es zum Tooor-Hotel wird, würde ich mich eventuell trotzdem herablassen! ![]()
Wenn das nicht auch wieder storniert wird, haben wir mit dem Best Western dann jetzt ja ein richtiges Tooor-Hotel... ![]()
Anderes Thema (sorry,wenn das hier schon "abgehandelt" wurde):
Macht ein Besuch beim Fan Fest im Deutschen Haus Sinn? Interessant?Hat da jemand Erfahrung? DER Tour bietet ja Tickets für 20€ p.P. an, sollten die nicht schon vergriffen sein....
Das ist aber nicht die abendliche Party IM Deutschen Haus (Tickets wohl irgendwo zwischen 200-400 Euro oder über Beziehungen zu Sportlern oder Funktionären), sondern die Party fürs Volk. ![]()
Der wird sich sowieso in Kürze verletzen und die Reha dann so ausrichten, das er pünktlich zur EM wieder topfit ist!
Huch... ![]()
18.08.11 / 10:17
SPORT: Bayerns Robben bleibt Sorgenkind - Einsatz unter Schmerzen
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Trotz seines wichtigen und sehenswerten Treffers beim 2:0-Sieg gegen den FC Zürich bleibt Arjen Robben das Sorgenkind des FC Bayern München. Der niederländische Fußball-Nationalspieler wurde im Hinspiel der Champions-League-Qualifikation gegen das Team aus der Schweiz von Rückenschmerzen geplagt. 'So ist es schwierig zu spielen. Ich hoffe, dass es physisch jetzt schnell besser geht', erklärte der Angreifer. Über einen Einsatz am Samstag im Bundesliga-Heimspiel der Bayern gegen den Hamburger SV mochte Robben nach der Partie am Mittwochabend nicht spekulieren. Man müsse die Entwicklung abwarten.
'Ich bin noch nicht fit. Ich habe 90 Minuten mit Schmerzen gespielt und konnte meine Leistung nicht bringen', berichtete der 27-Jährige frustriert. Auch wenn er sein aktuelles Leistungsvermögen nur auf '60 bis 70 Prozent' taxierte, erzielte er das 2:0 mit einem feinen Linksschuss und bereitete zudem zuvor das Kopfballtor von Bastian Schweinsteiger mit einer exakten Flanke vor. 'Ich war froh über das Tor und die Torvorlage', erklärte Robben: 'Ich wollte unbedingt dabei sein.'
Wegen Rücken- und Adduktorenproblemen hatte Robben bereits am vergangenen Wochenende beim Münchner 1:0-Sieg in Wolfsburg gefehlt. Zuvor musste er wegen einer Sprunggelenks-Blessur pausieren, wegen der er auch zu Saisonbeginn im DFB-Pokalspiel bei Eintracht Braunschweig (3:0) fehlte./kbe/DP/dct
Robben raus!!!1!!!!!!!!!11!!!!!!!!1!1!!!!!!!
Der wird sich sowieso in Kürze verletzen und die Reha dann so ausrichten, das er pünktlich zur EM wieder topfit ist! ![]()
wir sind halt verwöhnt
GW zur Quali
ich meinte nur den Gegner... bei sowat inner CL-Quali sollte man sich die Quali gleich schenken... ![]()
Boah, dat is ja nichma Regionalliga-Niveau... ![]()
Ach, ein Kollege hat die Info noch von wem anderen gehört...so wie ich es verstanden hab
Hä?
Die Frage war, von wem DU das hast... ![]()
Ha Ho He, super TSG
Ja... okay... in Deinem Fall ist das eine positive Entwicklung!
![]()
Welcher Bekannte hat uns empfohlen? ![]()
Willkommen! ![]()
Also beim besten Willen - die können doch nicht 4 Monate nach der Reservierung stornieren. Und dann auch noch mit solch einer Ausrede.
Ist doch wohl deren Schuld, wenn die ihren Terminplaner nicht parat haben und sehen, dass zu diesem Zeitpunkt mehr Kohle zu scheffeln ist
Wo sind die Rechtsberater hier
Arm finde ich in dem Fall primär HRS und deren offenbar bei den Hotels nicht vorhandene Lobby und Durchsetzungskraft. Wenn man HRS so auf der Nase rumtanzen kann, ist es ja kein Wunder, wenn quasi jede Buchung über Vermittler bis zum Anreisetag wackelt...
Entschuldigen bringt denen wenig. Ist schließlich ein geschlossener Vertrag und damit das Problem des Hotels oder im Zweifelsfall des Vermittlers...
vor allem schreiben sie selbst "nicht wie gebucht"
![]()