Super Torwart, gute zweite Halbzeit. GW! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Dann gönnst es ihnen halt jetzt.

Wir machen aber auch ganz genau den gleichen Mist wie letztes Jahr.

Ist noch nicht vorbei...

-

So sehr ich euch das gönnen würde, aber das hat der Linienrichter saumäßig gut erkannt. Der Rafati hatte ja schon auf Tor entschieden...

JETZT gönne ich es euch!

-
Fußballmafia DFB

So sehr ich euch das gönnen würde, aber das hat der Linienrichter saumäßig gut erkannt. Der Rafati hatte ja schon auf Tor entschieden...

-
ich finde eure Versuche die Rolle des Underdogs und Verfolgers einnehmen zu wollen schon sehr amüsant. 
Natürlich seid ihr mit ner Leistung wie Freitag und als amtierender Meister die Mannschaft, die es zu schlagen gilt, wer denn bitte sonst?

Hö?
Bei welchem Thema bist Du denn gerade? 
Ob der BVB die Mannschaft (evtl. einer der Mannschaften) sein wird, die es für Bayern zu schlagen gilt oder nicht... davon hat hier grad nicht mal jemand gesprochen...

Die Frage war, wer Meister wird. Und ich habe geschrieben, wer mE warum - nichts sonst.

-
Könn mer ja heut scho mal mit anfangen. Bissle mehr Tempo und freilaufen wenns aufs gegnerische Tor zu geht meine Herren.

Und mir graut schon vor dem ersten halbwegs vernünftigen Konter der Borussen.

War zwar jez kein Konter... aber seid ma doch froh, dass ihr den Keeper habt!

-
-
Wer denn?

Bayern.

Der BVB spielt zwar schöner, aber an den Spieltagen, wo nichts geht, holen sie auch nichts.
Bayern gewinnt auch die Spiele (egal ob mit Dusel oder Disziplin), in denen eigentlich nichts geht...
-
Ich freue mich auf das Spiel!

Sorry, schon vorbei! M1 hat gewonnen.

-
Leverkusen hat wohl letzte Saison aufmerksam zugeschaut und will halt mit allen Mitteln von dem Vizedingens weg... jez legen sie sich schon selbst zwei Dinger rein, um auch mal am ersten Spieltag mit 0:2 zu verlieren und danach Meister zu werden...

-
hö?

dann is da aber irgendwas falsch eingestellt

Toll, danke... Du meinst doch nich im Ernst, dass ich bei mir irgendwas selbst eingestellt hätte...

-

hasse kein adblock?

hab sowas noch nie gesehn hier

wenn ich adblock draufpacke, hab ich keine smileys mehr - und das Forumsformat ist völlig verzogen!

-
Wie kriege ich dieses ******* SKY-Werbebanner, das ständig über der halben Seite hängt, dauerhaft weg?

-
So und ich geh dann mal pennen, denn morgen früh um 6h gehts zum Hochsicherheitsspiel nach Braunschweig, obwohl deren und unsere Ultras sich einander wohlgesonnen sind .....
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

-
brasi , hamburch ... darf ich kommen

Da bestehen wir drauf!

-
Livespiel KSC-Schalke???
Hannover-Mainz
-

Heimspiel gegen Dresden!

-
.....dachte eher an Fürth, Paderborn und Karlsruhe...

Abgemacht!

-
-
So, jetzt mal schöne Paarungen auslosen...

Was heißt denn bitte "jetzt"?