Mir egal, hauptsache die richtigen steigen auf...
Braunschweig, Düsseldorf, Pauli, nä? ![]()
Mir egal, hauptsache die richtigen steigen auf...
Braunschweig, Düsseldorf, Pauli, nä? ![]()
was hasse denn gegen Lautern?
nichts Wirksames ![]()
Also Fazit: Freiburg und Augsburg steigen ab... evtl. statt Freiburg auch Lautern... aber auf jeden Fall Augsburg! ![]()
Na bravo... und bei mir sitzt der Rosi auffer Bank, dafür hab ich den kranken Son inner Startelf! ![]()
Ich schau mal kurz auf die Blitztabelle... Saison jez beenden, bitte! ![]()
Kann man beim Fußball bei Regelverstößen der Schiedsrichter nicht Einspruch einlegen? Ich rede nicht von Tatsachenentscheidungen, sondern wirklich von spielentscheidenden Regelverstößen, wie vorhin in Hannover.
Im Handball wären solche Sachen auf jeden Fall ein Einspruchsgrund, der auch gute Erfolgsaussichten hätte.
Nein, das geht nicht, soweit ich weiß... ![]()
werde im moment nur tauschen gegen:
#5, 14 oder 21, und denn 2x kat2 oder kat3 ohne wertausgleich oder kat1 mit wertausgleich.Sonnst werde ich 2 december abwarten um zu sehen welchen spiel ich habe!
Schade... dann muss ich Dich leider sperren! ![]()
![]()
gerade war #18 kat 1 darin, leider nur 1 karte!
152 euro incl gebuhr.
doch gekauft....
kann immer noch tauschen!
Gut, kannst 1x HF Donezk dafür von mir haben! ![]()
Darf Bayern auch noch mal das erste Spiel machen, bevor wir mit den Vergleichen anfangen?
Nö, weil ihr morgen abend auch nicht schlauer seid als jetzt - egal wie es läuft. Ihr seid so oder so die Favoriten der Saison... und das ja auch zu Recht und ganz gern. Also wozu muss Bayern jez ein Spiel gemacht haben? ![]()
Inhaltlich geb ich dir durchaus Recht, aber vom Zeitpunkt ist es schon arg früh für ne Beurteilung welcher Kader jetzt wo Vorteile hat.
Wenn Du mir Recht gibst, ist es auch nicht zu früh. ![]()
ich fand den Janssen in HZ 2 noch ganz ok - hat wenigstens etwas Betrieb gemacht.
Und Töre - der hat wenigstens dafür gesorgt, dass der linke AV auch hinten gebunden wurde. Bei Elia war es auf der anderen Seite in HZ1 ja so, dass Piszczek als zusätzlicher Mittelfeldspieler tätig werden konnte, weil er als AV nicht benötigt wurde. Dass es auch anders geht, hat dann ja Jansen gezeigt.
Elia will vielleicht auch gar keine Leistung mehr bringen... ![]()
Respekt vor der Leistung gestern, das Mittelfeld ist läuferisch top, spielerisch intelligent, wahnsinn...bin gespannt wie der BVB die CL verkraftet, da seh ich einen kleinen Vorteil Bayern, da deren Kader in der breite besser bestückt ist und sie die Doppelbelastung über Jahre gewohnt sind, aber spielerisch können die Roten und das sag ich einfach mal vor deren Spiel morgen da def. nich mithalten, das war spitze
Ich hoffe auf einen tollen Zweikampf in der Meisterschaft mit den Bayern, den der BVB natürlich gewinnt
Hab ich nich verstanden, das mit der besseren Breite... ![]()
Hat Bayern nich grad einen RV und einen IV gekauft, weil sie nicht mal eine adäquate erste Besetzung für die Position hatten? Wer sagt, dass ein Perisic oder Leitner im Mittelfeld nicht gleichwertig mit dem Bayern-Backup (zB Kroos, Luiz Gustavo, Tymodings) sein kann? Oder machst Du das an den Weltstars Alaba, Petersen und Usami fest?
Was stimmt, ist, dass Bayern einfach ein paar erfahrenere und routiniertere Spieler hat - das ist nicht nur für die CL sicher sehr wichtig. Und im Vergleich 1:1, von Schmelzer, Hummels, Götze und Kagawa vielleicht mal abgesehen, sind sie die Spielerqualität betreffend wahrscheinlich auch leicht vorn. Deshalb sehe ich die Bayern auch mit Vorteilen in allen Wettbewerben.
Aber ausgerechnet in der Breite sehe ich den Bayern-Vorteil nicht. Bayern wird sich durchsetzen, wenn sie sich möglichst wenig an ihrer zweiten Garde bedienen müssen. Wehe ihnen, wenn Robben und Ribery wieder häufig ausfallen. Dass der BVB sogar einen Ausfall von Kagawa kompensieren kann, haben wir hingegen schon erlebt.
und was sagst Du zum Zustand der Bayern?
Läuft. ![]()
Also... vor allem der Stuhlgang vom Torwart. ![]()
Wow! ![]()
Ich kann mich nicht erinnern, jemals begeisterter von einer Art, Fussball zu spielen, aus nem Stadion gekommen zu sein.
Über Götze in der heutigen Form kommt ausser Messi nicht mehr viel... und der ist auch nur drüber, wenn er nen guten Tag hat!
![]()
Grüße vonner A1! ![]()
QUOTE=Hamburch;2515407]Bayerndusel
![]()
Nix Bayerndusel, das gibt Züricher Geschnetzeltes.
Lern ersma zitieren!
![]()
Bayerndusel ![]()
Das ist auf der englischen Seite regelmäßig so .... kannst dann nur abwarten.
Also ich warte da seit Montag vergeblich ![]()
Ändere http in https in der Browserzeile, dann geht es.
Dann geht es bei mir beim IE auch nicht... ![]()
So nen Laden könnt ich mit meinen überschüssigen Tickets wohl auch aufmachen... ![]()
ich kann garnich genug f.ressen wie ich gern kotzen würde wenn ich sowas lese
Watten, die zitierte Seite ist wirklich ganz interessant... Gestelltes Zelt im Garten... mit Hausanschluss und Frühstück.... Da wär quasi ein tooor.de-Camp drin!
zB 27 GBP pro Person pro Nacht ist für Camping natürlich ne Frechheit, aber trotzdem Welten weg von der Hotelalternative!