sowas gibts nich
Brämen ![]()
sowas gibts nich
Brämen ![]()
GW, is zwar noch nich vorbei... aber bis hierher seid ihr mit Metangasdingens echt auf Augenhöhe! ![]()
War ja hier Monate nicht mehr unterwegs, aber anhand des Beitragsniveaus müsstest du doch zweifelsfrei KR7 sein oder?
Tätä! ![]()
Höchst interessant. Wieviel Leute passen ins Wembley-Stadion? Gehen wir mal von 80000 aus. Gehen wir weiter von der (sicher komplett überzogenen) Annahme aus, daß es ums Stadion rum 500 Einlasskontrolleure gibt. Dann kommen in 20 Minuten also 500 Leute ins Stadion. Dann sind ja schon nach 3200 (80000:500x20) Minuten ( oder aber 53 Stunden und 20 Minuten oder aber gut 2 Tagen) alle Leute im Stadion.
War wohl ein Artikel aus der Sun, oder?
Ich würd das mal eher so verstehen, dass man mit durchschnittlichen Wartezeiten von 20 Minuten rechnen muss... ![]()
Ich versuche Ukraine nur in Kat.3.
Da erwarteste dann immer noch ne annehmbare Marge, nä? ![]()
um hier bescheid zu sagen dass da gleich was kommt
Ja... dass etwas kommt, von dem er grad gesagt hat, dass er nicht wirklich glaubt, dass es hier jemand haben will... ![]()
Bei 2x (oder sogar 4x) VF Kiew Kat 1 hab ich da irgendwie bedenken....
Gut - und wozu wolltest Du sie dann erst blocken und dann fallen lassen?
![]()
Also es läuft doch so:
Tickets kommen => Auswählen => KK-Daten eingeben (bis dahin hat man die Karten noch nicht sicher) => dann warten => 1) zurückfallen auf "0 request" bedeutet Pech gehabt, aber 2) wenn man es bis zu dieser "Box" mit KK-Secure-code-Abfrage schafft sollte man die Karten sicher haben....dann kann man Meldung machen (z.B. "VF Kiew, Kat 1") und dann nach ein paar Minuten die KK-secure-code-Abfrage abbrechen
=> Die Transaktion findet nicht statt und die Karten sollten sofort wieder ins System fallen.
Dann kann sie ein anderer nehmen.
VF Kiew ist jetzt vielleicht kein so gutes Beispiel... aber Vorrunde Polen zB... warum zurückwerfen? Die kauft Jaygee sofort, weil er sie dann an mich weitergibt! ![]()
dann scheinen die hürden ja nich besonders hoch zu sein
Das wurde ja nun auch oft genug gesagt... ![]()
Scheiße ich hab Tix im polnischen Warenkorb und bekomm sie nicht mehr raus...
Das ist unsere Chance!!!
![]()
Die Experten bei sport1 ham hier wohl mitgelesen... ![]()
Ich sehe das ein bißchen anders. Nämlich so, dass ich entweder ein Problem gehabt hätte, wenn ich nächstes Jahr da angetanzt wäre und die nichts von meiner Buchung gewusst hätten, oder dass ich demnächst eine Stornierungs-Mail bekommen hätte.
Jetzt bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite.
Wie nichts von Deiner Buchung gewusst? Hotel.de hat es Dir doch bestätigt...
Alles anzeigenIch kann nur jedem empfehlen, seine Buchung direkt beim Hotel oder bei der Buchungsseite (hrs, hotel.de etc.) nochmal bestätigen zu lassen, um nicht in einem Jahr blöd aus der Wäsche zu gucken.
Ich habe im März über hotel.de 2 DZ im Norfolk Plaza Hotel gebucht, 98 Pfund pro Nacht und stornierbar. Bestätigung über hotel.de kam, so weit, so gut.
Im Juni habe ich dann mal beim Hotel direkt angerufen, weil hier einige Meldungen von Stornierungen gekommen waren und ich auf Nummer Sicher gehen wollte.
Da sagte mir die Tante vom Hotel, dass sie die Buchungen leider nicht annehmen können, weil sie zu der Zeit renovieren
Als ich ihr sagte, dass sie ihrer englischen Oma erzählen könnte, dass ein Hotel in London während der Ol. Spiele renoviert, druckste sie ein bißchen rum und kam dann mit der These, dass hotel.de das Buchungsfenster für diesen Zeitraum noch gar nicht öffnen durfte.
Meine Meinung: Die haben zu spät gemerkt, dass zu der Zeit ja zufällig Olympia in London ist und man da ja ne Menge Kohle scheffeln kann, und haben jetzt irgendwie versucht, da noch rauszukommen.
Ich habe dann hotel.de angerufen. Die waren wirklich sehr hilfsbereit, haben mich 2x zurückgerufen, um mich auf dem Laufenden zu halten, und mir schließlich letzte Woche mitgeteilt, dass das Hotel die Buchungen nach einigen freundlichen Gesprächennun auch schriftlich bestätigt hat.
Also: Am besten mal nachfragen, ob die Buchung klar geht. Wer eine nicht stornierte, bestätigte Buchung hat, der hat ein Anrecht auf das Zimmer, oder auf ein gleichwertiges Zimmer zu gleichen Konditionen, Das hat mir die freundliche Dame bei hotel.de so gesagt.
Und ich denke, dass es sich die meisten Hotels nicht leisten können, bei den großen Buchungsseiten in Ungnade zu fallen. Ist ja nicht immer Olympia...
Also, sei mir nicht böse... wenn ich Hotelier in London wäre und Du mich anrufst mit der Frage, ob ich Dir das Zimmer wirklich zu dem günstigen Preis bestätige, würde ich auch reflexartig sagen, dass Du leider Pech hast! ![]()
Sollte Kehl zu Beginn der Saison in der Startelf stehen, wird sich das Problem mit oder ohne Verletzung von alleine lösen. Kehl ist für diese Mannschaft einfach zu schlecht. Da bin ich mir recht sicher. Wir kennen unser Rotkehlchen ja nun schon ein paar Jahre.
Nur der Kloppo weiss das nich, oder wat? ![]()
Grad ma kurz mit meinem Kumpel Michel Platini telefoniert.
Er stellt Euch evtl. heut nachmittag noch ein paar Tixx rein. Also die, die ich nicht will.
Hast Du öfter das Gefühl, jemand ist Dein Freund... und später merkst Du, es ist nicht so? Da gibz nen Fachbegriff für die Krankheit... ![]()
5-6 Wochen ohne Barrios sind kein Problem. Vor allem Perisic (kann ab der 6 bis ganz nach vor alle Positionen spielen) und Le Tallec lassen mich da ganz entspannt sein, da das primäre System ja momentan eh nur auf einen Stürmer ausgerichtet ist und sich dahinter diverse Spieler auf den Füßen stehen. Wenn nicht die ganz große Seuche eintritt, sehe ich bei uns eher das Problem, Ruhe im Kader zu behalten.
Irgendwer muss halt der Reservist sein. Zum Beispiel auf der 6er Position. Gehen wir mal davon aus, da Silva weiß wo er steht und sagt nichts, wenn er die Saison nicht spielt. Leitner kann die 6, aber ist noch Azubi. Sagt auch nichts. Aber wer sitzt dauerhaft auf der Bank, wenn Gündogan, Bender und Kehl fit sind? Kehl? Sieht zu meiner Überraschung grad nicht so aus... Gündogan? Dafür ist er sicher nicht gewechselt. Bender? Der Gewinner der letzten Saison spielt plötzlich nicht mehr, sondern schaut als Reservist zu, wie sein Zwillingsbruder in Leverkusen den Ballack abmeldet? Das könnte noch spannend werden... ![]()
Einerseits ist das zwar für die Buchung jetzt doof, andererseits beruhigt es mich für unsere anderen Buchungen. Denn nachdem was mir die hrs-Dame am Telefon auf Nachfrage erläutert hat, besteht für das Hotel für so eine Irrtumsanzeige eine Frist von bis zu zwei Wochen. Also heißt das andererseits, dass unsere anderen Buchungen (z.B. Lancaster) save sein müssten, da die zwei Wochen längst vorbei sind.Das nur mal so als Info
Täusch Dich mal nicht, die reisevermittler wie HRS oder ehotel halten sich in ihren AGB normalerweise so oder so von allen Haftungsfragen frei. Und wenn das Hotel seinerseits (auch später) den Irrtum erklärt, bin ich mal gespannt, bei wem genau Du Dich beklagen willst... ![]()
aber du könntest wenigstens jay hier sperren
Damit er noch mehr Zeit hat, die Tabs zu beobachten?
![]()
Ich meinte primär #31
Wenn ich hier #31 abgreife, lasse ich mir das mit je einem polnischen Vorrundenticket je "Spieltag" bezahlen...
![]()
Du weißt ja, was ich suche...
Ich nehm dich auch mit zum Mannschaftsfinale im Fechten ![]()