Zitat von Judge999Mann, was denkt ihr alle von mir?
Das war ein ehrliches Danke schön.
hab dir doch auch punkte gegeben![]()
Mensch war nur so ne Feststellung
Sorry lieber Judge![]()
Zitat von Judge999Mann, was denkt ihr alle von mir?
Das war ein ehrliches Danke schön.
hab dir doch auch punkte gegeben![]()
Mensch war nur so ne Feststellung
Sorry lieber Judge![]()
Zitat von Judge999Pizza, Zocker und an alle anderen Gratulanten: Thx.
an alle Spender: ebenfalls Thx
dir ist klar,dass dieser smilie beim aufstehen den mittelfinger ausstreckt![]()
Zitat von Judge999Alles anzeigenso zum 3.000 mein 2-ältester Post, den ich finden konnte. An dem Tag kam das neue Cookie-Problem hoch. Einer war so schlau und meinte, das Problem gelöst zu haben, indem er den PC ab- und wieder angeschaltet hatte. und ich Newbie glaub diesen Schwachsinn auch noch fast. (nicht völlig, habe es selbst nicht probiert). Trotzdem: wenn man liest, was man damals alles gemacht hätte, um an Tixx zu kommen
Zitat:
Zitat von VanTide
Habs Problem gelöst.
Ihr müsst den PC neu Starten, dann bekommt ihr ein neues Cookie von Fifa das dann wieder eine zeit lang gültig ist.
haben wohl eine neue hürde eingebaut seit neuestem.
mein Post:
wann genau soll man denn den PC abschalten? also, ich hatte vorhin mindestens 7-8 logins, bei denen diese .....cookiemeldung kam. und beim 9. oder 10. gings auf einmal, hab tickets für dienstag, brasilien gegen kroatien
Noch 0!![]()
Glückwunsch!![]()
Zitat von Judge999erkelenz, richtig? na ja ich dachte, wenn man schon mal in der printen-Stadt ist, nimmt man noch die Altstadt vorher mit. Wer weiss, wann die Borussen-Fans mal wieder nach Aachen kommen.
NOCH EINER![]()
Zitat von Judge999mit ner Fahne 3 Meter gegen den Wind und dem Tooor-Trikot an.
noch2![]()
Tach Spargo,RedMuc
![]()
Zitat von MustermannBlnwieder back..... genug Sonne getankt... braun gebrannt zurück
![]()
sieht aber eher schwarz aus![]()
das ist braun: braun![]()
Zitat von zocker05und heute mit Poldi-Trikot Bundesliga hören/sehen
HEUTE ERSTER BULI-EINSATZ 06/07 FÜR CLAUDIO PIZARRO VON BEGINN AN![]()
![]()
Zitat von MustermannBlnServus Ihr kleinen und großen Verbrecher....
![]()
![]()
Na bist du net im Urlaub?![]()
Zitat von Judge999Pizza, natürlich kenn ich ihn. Hatmir aber bei Werder besser gefallen.
Worüber habt ihr vorhin eigentlich gerätselt? was nach Bra oder Peru gehen sollte? Copa America oder wie das Teil heisst?
![]()
WM 2014![]()
Zitat von Judge999
oller Erbsenzähler. Was weiss ich, wie der geschrieben wird. Ich würd den ohne dich gar nicht kennen; so unauffällig, wie er spielt
![]()
Zitat von Judge999Morgen zusammen; mal für den Wachwerdkaffee reinschau.
@Pizza: weil sich hier gestern noch ein Pizzarro angemeldet hat. Ohne Alterszusatz und ähnlichem Gedöns
Ich heiß aber Pizarro![]()