Beiträge von Pizarro14
-
-
Sachtma kanns sein ,dass es in Flushing Meadows regnet?
Kann ma jemand kurz bei Eurosport gucken?

-
-
Zitat von HBabbe
Das ewige Talent Tommy Haas, wer will den sehen...
Pizarro14

-
Leute schaltet mal das Pro7 weg und drückt "Eurosport"!
Thommy Haas spielt gleich gegen Nikolai Dawidenko im Viertelfinale der US Open!
-
Zitat von arnibanani
Mal ein toller Zaubertrick!!
Dieser Dailymotion-Blog-Schlüssel gilt nicht für diese Domain .
Sollte dies Ihr Blog bzw. Ihre Internetseite sein, dann können Sie das Problem lösen, indem Sie zu diesem Schlüssel die Domain hinzufügen CM_SECTION1 = "blog"; CM_CLIENT = "players_dm"; CM_RUBRIQUE = "preview"; .
Geiler Trick

-
Zitat von Judge999
Nach meinen heutigen Eindrücken: Reginchen (
wenn du mitliest) und Hanshmmmmmmmmmmm was soll ich dazu sagen

Ich bin platt

-
Zitat von Judge999
Pizza

@all: na was anderes darf ich doch heut nich mehr schreiben, nachdem ich schon zwei der Ultras hier beleidigt hab.
Mann, mann mann
wer ist ein ultra?
-
Zitat von flsch
frag nich soviel, schieß los

FRESSCHEN

-
-
Zitat von Judge999
schaust du etwa wieder die DVDs von Verliebt in Berlin?

-
-
Zitat von flsch
du idiot!!
habs auch erst vor paar tagen gecheckt
deswegen musst du doch jetzt nit alle beschimpfen

-
Zitat von 04gentleman
Also der ergreifendste WM-Moment fuer mich war der 16. Mai 2006 um 00.04 Uhr, als ich nach dem Installieren des Ormus-Tools per E-Mail die Bestaetigung fuer meine erste erfolgreiche Bestellung von zwei WM-Tickets fuer das Vorrunden-Spiel Italien gegen Ghana in Hannover erhielt. Die Tickets habe ich zwar fuer eine Arbeitskollegin und ihren ghanaischen Liebhaber gekauft. Aber seit diesem Zeitpunkt hatte ich wieder die Hoffnung auf eigene WM-Tickets, die sich ja dann im Laufe der naechsten Tage und Wochen auch erfuellte.
Ansonsten hat mich natuerlich vor allem das deutsche Last-minute-Siegtor gegen Polen (Mensch Pizarro14, das hast Du in irgendeiner Muenchener Kneipe gesehen!) bei meinem WM-Eroeffnungsmatch in Dortmund begeistert. Waehrend der gesamten Autofahrt am naechsten Tag von Dortmund nach Berlin hatte ich noch immer diese Gluecksgefuehle (an die Rueckfahrt nach dem Dortmunder Halbfinale will ich mich lieber nicht mehr erinnern). Am 14. Juni 2006 gegen 23.00 Uhr habe ich zum ersten Mal ernsthaft an den vierten deutschen WM-Titel geglaubt!
Mit noch immer ergriffenen Gruessen,
04gentleman.Hi Tja es war aber auch wunderbar in München! Die Siegesfeier auf der Leopoldstraße war einfach nur klasse; aber Tunesien-Saudis : das waren einfach die wunderbarsten Stunden überhaupt!Ich weiß nicht ob D-POL da mitgehalten hätte..
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Jung Kerls wie du solltn nich so frech sein!

Mamaaaaaa

-
Zitat von HBabbe
Ich meinte deine 3 Seiten Copy & Paste über Schumi...
Ok warum hast du nicht alles kopiert?

-