meinst 34 pkt reichen nicht? ![]()
Beiträge von peksim
-
-
is ja auch gut so, so weißt du sicher dass ich es bin. keine brille, keine schule und dicke finga dazu

-
sommerpause is gerade 15 monate alt geworden ..... and counting!
-
die leute mit hochwertigen dnas sollten diese auch nicht verändern lassen!
-
Frau auch
seit sie text der nationalhymne geändert haben ja

p.s. gut gespotet
(du liest wirklich jeden scheiß
) -
ok, unsauber ausgedrückt, da springt der Jurist natürlich drauf an
Es ist natürlich keine Garantie, sondern klingt nur so - im Kleingedruckten steht dann, dass es halt bei >99% der Personen innerhalb von 6 Stunden vorliegt. Wenn man dann zu dem einen Prozent gehört steht man halt dumm da, hat aber leider keinen Anspruch auf Schadensersatz, Umbuchung oder Ähnliches. Dieses Risiko sollte man halt kennen, auch wenn es erstmal recht unwahrscheinlich klingt, wenn man 14 Stunden vor Abflug am Flughafen eintrifft.

-
In Frankreich kann man PCR Tests auch kostenlos am Flughafen machen lassen.
In Deutschland ist der günstigste, den ich kenne coronafreepass. Kostet ab 25 € und statt Abstrich wird gegurgelt.
ja, bei uns wird mittlerweile auch hauptsächlich gegurgelt
-
In der Tat. Es liegt mir auch fern, sowas zu fordern
Wobei in Deutschland mittlerweile eigentlich fast immer ein kostenloser Schnelltest genügt. Im Ausland halt nich.wie ich dir geschrieben hab ... wien wäre ne stadt für dich

-
ok, den kennt er sicher

-
ja gandi, sind sie
mann kann aber auch welche finden für die man zahlen muß, keine frage

-
den kenne ich nicht, werde ace fragen wenn ich ihn nächstes mal sehe

-
is auch weltklasse fred, 6 monate kein post und die kämpfen um aufsteig

-
lang hat es gut ausgesehen ... hab irgendwann an atze und dich gedacht, wie ihr sicher blöd grinst
... leider isses aber anders gekommen

-
ihr zahlt für die tests? jetzt ohne scheiß?
-
bei tooor.de komplett unnötig, es sei denn mods wollen beweisen dass es sie auch tatsächlich gibt!
gereicht hätte aber auch ein mal im jahr in premier league subforum zu schauen und richtigen fred zu pinnen oder so ähnlich
#nichtmitmirmods

-
Paradebeispiel, warum es eine Aktion wie Der-Corona-Fred-dichtmachen brauchte
Im Ernst, du hast deine Meinung und VincentV hat seine Meinung und beiden geben wir hier grundsätzlich Platz. Erwartet nicht gegenseitig, dass einer den anderen bei diesem Thema auf seine Seite ziehen kann.Ich finde die Aktion allesdichtmachen peinlich und unnötig, vor allem für die teilnehmenden Schauspieler. Vor allem, weil sie wahrscheinlich ohne es so zu wollen, auch von den in ihren Augen falschen Leuten "geliked" werden. Dennoch haben wir freie Meinungsäußerung und das ist auch gut so. Trotzdem muss nicht jede Meinung ständig wiederholt werden.
@dabeiseier, man kann es einfach keinem übel nehmen der sich auf seine eigene art beschwert weil sie ihm recht aufs ausüben seines berufs weg nehmen, egal ob teils oder komplett, egal ob mehr oder weniger zurecht. man muß diese art nicht mögen, die haben aber recht es zu tun! wir leben nicht auf cuba!
anderseits einen aktuellen und mmn wichtigen fred zuzumachen war 100% falsch und nicht ein mal 0,01% richtig. natürlich isses nur ein fred im diskussionsforum und daher halb so wild, man kann aber beides nur bedingt vergleichen, und wenn schon dann halt im sinne der freien meinungsäusserung

-
Auch dieses WE wieder schön zu sehen, wie konsequent die Notbremse bei den Club-Verantwortlichen Watzke, Kalle & Co. umgesetzt wird
#allesdichtmachen?

-
Mir hat im November der Leiter des Ordnungsamtes einfach ein paar E-Mails geschickt, das war es

wollte er karten haben?
-
ich glaube immer mehr dass er geht.
-