urs meier gerade beim doppelpass zum var ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Wenn 7 Kisten bis zur EM reichen, hast du Bier nie geliebt
die reichen völlig aus. ich bin kein alkoholiker, trinke bier nur mit freunden inna knepie und beim fussball schauen, oder ab und zu abends
5 kisten sind in der firma für die EM gebunkert. rest is im abstellraum, mehr platz gibts da eh nicht
-
miami kommt nächstes jahr dazu, mit stadion sogar.
keine ahnung wie sie das planen. sie spielen schon tennis in dem stadion, wenn sie jetzt noch mit autos durchdahten möchten .... weiß nicht 
so oder so, es ist mMn das beste stadion inna usa, nur halt am arsch miamis
-
das is in der tat sehr wichtig

p.s. zdf hat zdftext website abgedreht

-
.........Es gibt schon Gründe, warum man betrunken nicht posten sollte........ö
doch, meine posts sind nach 5-6 zirndorfer am besten

hab 7 kisten mitgebracht, zumidest die EM is gerettet, oder forum bis dahin

-
ich würde am liebsten jemanden erwürgen ... mein av prozessor is seit ein paar std hin und alle geräte werden dadurchgeschliffen. nix geht mehr, nur tv
willst kurz vorbeischauen?

-
Bitte Themer beachten, hier geht es um Covid und den Umgang in den Ligen.
Rest im Laber ausdiskutieren, so lange der andere Thread geschlossen ist

laber is dort wo corona im fredtitel steht

-
danke gandi. jetzt versteht es hoffentlich auch robben, für alle anderen war es eh seit jahren klar

-
wem nicht klar ist dass man in bayern ohne rückendeckung vom uli und kalle nix wert ist, dem is auch dort kein platz!
der geht zum dfb, ein neuer trainer kommt und alles wird gut!
verstehe das ganze überhaupt nich. die zwei entscheiden alles und denken dass sie es im besten interesse des clubs machen, dagegen is absolut nix zu machen und basta! der einzige der was dagegen hätte machen könnnen tut es seit 15 jahren nicht mehr und ist nur noch mit sich selbst beschäftigt

-
haben die bei euch die köpernahen Dienstleistungen wieder aufgemacht
wäre ja ein guter Zeitpunkt um den Tourismus wieder anzukurbeln, nachdem die Skisaison jetzt vorbei ist
die waren hier nie wirklich zu

-
also fazit: das amtuellste thema im forum zu schliessen nur weil man keine lust hat sie zu moderieren war einfach scheiße und falsch

p.s. und bei tooor.de braucht man eigentlich kaum was moderieren, gandi löschen und gut ist

-
Heute ist Sonntag, ein guter Tag zum Spazieren o Ä

nein, eher fussball nutten und alk

-
Valdi, Val, zessin, Alle nicht mehr da, wie es denen wohl geht?

ich nehme an super, sonst wären sie vllt. hier
-
-
ja ok, bisschen viel Text - aber würdest du vielleicht markieren welchem Teil du nicht zustimmst?Oder meintest du sowieso: alles scheiße?
Dann einfach so stehen lassen...
-
Finde es auch schade, dass der Fred (vorrübergehend) geschlossen wurde...klar gab es da User, die sich öfter geäußert haben als andere (aber mit dem Argument müsste man auch den Fred zur argentinischen Liga schließen, da schreibt eh fast nur Spock rein :D), aber ich fand den Fred wirklich gut und wenn mir da einer zu viel Schrott gepostet hat, habe ich halt weiter gescrollt und hatte da kein Problem mit mal ein paar Seiten zu überspringen bis es für mich persönlich wieder sinnvoller wurde ...zudem war das eigentlich aus meiner Sicht weitestgehend ein fairer Austausch, bei dem jeder seine Meinung begründet darstellen durfte. Dass man da nicht jedem Post zustimmt und es halt wenig „richtig“ und „falsch“ gibt ist bei dem Thema auch völlig logisch - das hat man ja auch an den Posts gesehen.
Mir ist da auch wirklich kein User als übermäßig störend aufgefallen...
Wie gesagt, ich finde es wirklich schade, dass der Fred geschlossen wurde, aber wenn die Mods mehrheitlich meinen, dass es die beste Option ist, akzeptiere ich das als Demokrat natürlich

ich nicht

-
Um Nordmazedonien anzufeuern?
hast eine nordmazedonische tennisspielerin entdeckt?

-
schade ... früher hat man in ticketfreds jammern können: “alle kriegen tickets nur ich nicht“
dann haben sich die zeiten geändert, gab keine tickets mehr, man hat aber im corona fred jammern können “alle kriegen impfung nur ich nicht“
jetzt nimmt uns moderatoren willkür auch das weg! jetzt braucht man nen fred wo man jammern kann dass man keinen fred zum jammern hat
-
und ich unterschreibe dann auch gleich daneben

-
aua ..... ML darf zur WM, gemüse nicht