und wo haben sie anzeige aufgegeben ... in deutschland! das einzige land wo schiseesn zum sport gehort ![]()
Beiträge von peksim
-
-
du hast echt 33€ für den scheiß bezahlt

-
die echten männer kündigen deswegen sky

-
Steinigt mich gerne aber wieso soll ich hier oben in SH mit einer Inzidenz von 70 bei so einem Lockdown mitmachen?

weil es für die menscheit besser ist wenn du innerhalb deiner vier wände bleibst?

-
Schöne Zusammenfassung:
-
Also was jetzt? Du kannst es nicht beurteilen, meinst aber, dass er schon einiges richtig vorausgesagt hat? Wie passt das zusammen?
Und was genau hat er richtig vorausgesagt?
boah ML, dir is anscheinend zu fad und willst auf jeden satz genauer eingehen. schreib lieber ein paar seiten code .....aber wenn du es genau wissen willst: ich habe lauterbach insgesamt 3-4 mal beim lanz gesehen, und ein mal anderswo, und das wars! vielzuwenig um vollständiges gesamtbild zu bekommen, daher kann ich nicht beurteilen wieviel er falsch vorausgesagt hat. in diesen auftritten die ich gesehen habe hat er aber auf jeden fall was getroffen. ein mal davon war es im sommer wo er gesagt hat dass zweite welle unvermeidbar ist, sogar ein paar tage nachdem drosten behauptet hat dass es vieleicht möglich wäre diese zu vermeiden. wir wissen inzwischen bescheid. und lanz selbst sagt auch oft dass lauterbach in seiner schwarzmalerei vieles als erster in seiner sendung angekündigt hat.
ich lese auch sein twitter nicht, genauso wie ich den rockstar drosten nicht lese und nahezu alle anderen auch nicht. ich schaue was ORF schreibt, ab und zu BBC und NBC und das wars. von sozialnetzwerken lese ich nur ab und zu was krammer beim twitter schreibt (vermutlich aus dem selben grund wie du beim lauterbach), mehr nicht.
deswegen bin ich nicht die beste person über trefferquoten der virologen zu beurteilen, ich kann aber sofort miese schleimer wie streeck erkennen oder drang eines drostens rockstar der nation zu sein, oder angst vom lauterbach dass alles untergeht wenn es nicht nen dauerhaften lockdown gibt, das weiß ja jeder!
N8

edit: dafür lese ich jeden scheiß über american football, fussball und tennis ...... nobody is perfect

-
es gibt wohl auch momente wo man provozieten sollte/dürfte, das darf aber nicht zum markenzeichen werden
edit: gilt natürlich nur fürs fernsehen, ja nicht für tooor.de

-
meinst?
ich kann es nicht sagen, der hat schon einiges richtig vorausgesagt, sogar als einer der ersten. lag aber natürlich auch daneben in einigen fällen
ich schaue zu wenig talkshows und lese ihre sozialnetzwerke überhaupt nicht, kann es wirklich nicht beurteilen

-
ich mag ihn null, finde er macht es nicht richtig
-
Dann sollten wir sie wohl machen. Von allen lag glaube ich keiner so bemerkenswert konstant mit seinen Aussagen immer wieder daneben wie Streeck.
streeck ist einer der schlimmsten selbstdarsteller. viele hier haben es nur (noch) nicht begriffen

p.s. hat aber nix mit dieser aussage zu tun, die hab ich nicht ein mal gelesen
-
ihr lernt langsam was. ist aber weltweit gleich ... macht der medien

-
is zwar kein tv sondern radio, könnte aber interessant werden in puncto em und zuschauer. phillipp lahm is am sonntag vormittag live zu gast auf antenne bayern, von 9 bis 12

na ja, das war ziemlich lahm
eher zeitverschwendung, doppelpass wäre wahrscheinlich bessere entscheidung gewesen 
-
-
internet coverage of masters auf masters.com ist out of this world. megagenial gemacht, noch nie sowas gesehen!
-
na komm, das ding is schon durch, mind 7 pkt vorsprung und spiel gegen schalke ... das kann keiner verkacken. niemand!

-
-
Eigentlich der zuvor kommunizierte Zeitplan. Allerdings sind ja die Liefermengen für Deutschland in Q2 vernächlässigbar gering (1,4 Mio. Dosen).
Produziert wird im Übrigen zunächst wahrscheinlich überwiegend bei Novartis/Kundl bzw. in Frankreich, die Kapazitäten bei Bayer stehen wohl erst später.Wenn, wie aus dem Artikel gefolgert werden kann, eine Analyse hinsichtlich der Wirkung auf die Mutationen Bestandteil der Phase III ist, ist das tatsächlich sehr wünschenswert. Phase III-Studien werden von CureVac ja u.a. in Brasilien durchgeführt, wäre schon gut, wenn man den Nachweis einer Wirksamkeit gegen die dortige Mutante erbringen könnte).
der rockstar hat gemeint brasilianische variante wird erst dann gefahr darstellen wenn immunisierung fortgeschritten ist. kein grund eurem rockstar nicht zu glauben, oder? -
haben die auch auf Thromboseanfälligkeit getestet?
wie denn, fahnda war nicht dabei

da es sich um ein mRNA impfstoff handelt ist anzunehmen dass sowas nicht passiert .... bis es anders kommt

-
-
fussballspieler sind wie wir mittlerweile wissen nie kontaktpersonen