![]()
was willst damit sagen? sind zwei verschiedene posts die nix miteinander zu tun haben!
![]()
was willst damit sagen? sind zwei verschiedene posts die nix miteinander zu tun haben!
is zwar kein tv sondern radio, könnte aber interessant werden in puncto em und zuschauer. phillipp lahm is am sonntag vormittag live zu gast auf antenne bayern, von 9 bis 12 ![]()
Oder Flick bleibt und Brazzo geht zum DFB
![]()
was soll er dort machen? ein paar ausländische spieler kaufen?
![]()
edit: norton war schneller ![]()
wäre aber auch eine gute lösung für deutschland, oder?
nicht wirklich ![]()
Bestimmt irgendsowas deprimierendes wie Twitter
meinst sowas
https://mobile.twitter.com/michelhamburg?lang=de
is maxe sein idol ![]()
Aber auch toll vom Spiegel. Da wird ein Interview mit einem Frisör aus der Pampa zum Thema Corona hinter der Paywall versteckt
was wäre aus tooor geworden wenn es 2006 ne spiegel paywall gegeben hätte? ![]()
und dann wird er wieder dreimal geblitzt und tankt den falschen sprit
![]()
heute nur ein mal geblitzt und das zu unrecht, war 100er zone und ich bin 100 gefahren ![]()
scheiß wetter habt ihr hier, saukalt.....flipflops und monokini bleiben im koffer! ![]()
und internet im hotel geht nur schleppend, wird nix mit CL heute , is aber auch egal ![]()
is irgendwie klar, keine ausländischen fans erlaubt, die wollen ohne support nicht antreten! lob an kim ![]()
edit: deutschland sollte auch dem beispiel folgen, kommen ohnehin keine medaillen her, ausser in "sports" mit schiessen ![]()
Dann hätte euer Kurz schon längst für die Auflösung der EU plädiert und versucht Bayern einzunehmen
![]()
der vollidiot hat zuest keine zusatzdosen bestellt, das hat ihn aber nicht daran gehindert aufstand zu machen warum er keine bekommt. sagt alles, der gehört bestenfalls in ikea bällenbad
Stimmt, Portugal und seine Bürger haben es in den letzten Monaten gut gemacht. Auf der anderen Seite war es dort einige Wochen so schlimm wie wir es hier bisher ansatzweise nicht hatten.
Bei aller teilweise berechtigten Kritik hier an Politik und Bevölkerung: in Summe steht Deutschland im europäischen Vergleich immer noch recht gut da.
yepp. . . . und stell dir jetzt vor eure politiker wären nicht so dumm gewesen und hätten alleine genug impfungen bestellt....... ![]()
An der Aussage merkt man, dass wir genau den bisher nicht hatten.
Sonst würdest du den Unterschied sehr genau kennen und nicht zurück haben wollen.
Und nein, ich will den nicht haben! Ich kann aber einordnen, dass die Einschränkungen bisher für einen Großteil der Bevölkerung verhältnismäßig soft waren, wenn man es zB mit Italien oder Spanien verglecht.
vllt liegt es aber auch daran dass man hier, und bei euch auch, nicht so stark betroffen war. die leute halten sich an gar nix und pfeifen einfach auf alles drauf. bei uns auf jeden fall und zwar total, bei euch aber auch ziemlich, wie ich es so lese.
ich war vor ein paar wochen in meran, dort werden viele maßnahmen als gesetz beachtet und die leute halten sich einfach an das vorgeschriebene. am abend waren die straßen tatsächlich leer, hat mich wirklich überrascht, sowie die polizeikontrollen, die gubt es bei uns z.b. überhaupt nicht. aber die italiener haben bergamo im eigenen land erlebt ....is daher kein wunder!
Belassen wir es bei "alles Scheiße" und "früher war alles besser ", alternativ "Frankreich wird unter keinen Umständen Weltmeister".
![]()
du denkst zu weit im voraus ... belassen wie es bei der EM, und vergiss nicht, nations league kommt bestimmt auch wieder ![]()
da du es bist sicher, nur ich kann ihn grad jetzt nicht suchen
![]()
sowas werden vermutlich alle machen .... zumindest solange es vertrauen in die wirkung gibt ![]()
Ob "Freiheiten bekommen" automatisch bedeutet, sich mit 50000 anderen in ein Fußballstadion zu begeben, lasse ich mal dahingestellt.Was internationale Auswärtskontingente für Fußballfans angeht würde ich mal annehmen, dass es sowas noch sehr lange nicht geben wird.
das man immer noch zuerst an scheißfussball denkt wenn man über freiheit redet is schon merkwürdig. ich finde hundert andere sachen die wichtiger sind. aber gut, wenn es morgen günstige flüge für die em2021 gibt bucht halb forum diese ... ...
Wasn mitm Erling los? Plötzlich Ladehemmungen ohne Ende (Gedanken an einen Wechsel?)
Der BVB sollte aufpassen, dass der Jung nicht wie Dembele/Auba endet..
du meinst es wäre schlecht für bvb jetzt 100+ millionen für ihn zu kassieren wo sie nächstes jahr nur 75 bekommen werden?
abgesehen davon kannst ihn nie mit den zwei vergleichen, auba is umgekreist mit gehirnlosen vollidioten und er selbst is auch keinen millimeter besser, dembi ist dagegen ein strohdummes unverantvortliches kind gewesen. haaland is nix davon und er wird sich sicher auch ganz anders benehmen, abgesehen davon wollen ihn alle, und von allen wechselwilligen weltweit steht nur mbappe vor ihm, und der will angeblich nur zu real ![]()