ich auch ![]()
p.s. muß 1x im jahr gleicher meinung wie norton sein ..............also 2021 ✓ check! ![]()
ich auch ![]()
p.s. muß 1x im jahr gleicher meinung wie norton sein ..............also 2021 ✓ check! ![]()
Nicht ganz. Mein Kyrillisch ist zwar wieder eingerostet. Aber ich mein 2017
![]()
dachte 2018 weil das erste HF scheiße war, aber du hast recht, warum sollte jemand der nicht gausti heißt bei einer WM sowas machen ![]()
p.s. cool aber dass die dreier kette sowohl 2017 als auch 2018 möglich war!
also in katar wird man es ohne stress machen können, es sei denn taxifahrer, uberfahrer und ubahnfahrer streiken alle
![]()
Ich hab das nur einmal gemacht bisher. Kasan, Sotschi, St.Petersburg. Da war das öde Spiel das 1.HF und das Wetter eigentlich immer angenehm, in Sotschi natürlich Weltklasse
![]()
du redest schon über Чемпионат мира по футболу, oder? das waren dann 2xVF + HF. und nicht 2xHF + F?
beide hf+f hab ich nicht ein mal 2006 gemacht, is vielzuviel stress. hab mich ein mal dazu verleiten lassen, in brasilien, und ich bereue es immer noch ![]()
ihr zwei könnt auch am handy chatten.
![]()
also ich finde es wirklich sensationell. ein professor der mathematik auf einer ivy league uni beschäftigt sich mit so nem sinnlosen scheiß und schreibt nahezu ne disertation darüber ...... absolute weltklasse ![]()
bin gespannt welche wm sinnloser wird, 2022 oder 2026!
spielplan im bidbook ![]()
finale als hin- und rückspiel an zwei aufeinander folgenden tagen in zwei unterschiedlichen stadien
![]()
text is aba sicher interessant für ML, jede menge formel drin die wir nicht fastehn ![]()
gijon inna usa und zwar mehrmals ![]()
mit rikscha oder tuktuk?
einem war es fad ..... 20 volle seiten
![]()
Sports Analytics - Risk of Collusion: Will Groups of 3 Ruin the FIFA World Cup?
![]()
sage ich ja ... impfstoff sucht
![]()
Nö, ich nehme davon auch nicht mehr, als unbedingt nötig. Wenn ich zwei Dosen von Wasauchimmer hab und mich dann hoffentlich eine zeitlang (bestfalls
) ohne irgendwelche beknackten Einschränkungen global bewegen kann, reicht mir das völlig
![]()
Versuchskaninchen sind ja dann eher die Leute, die an den Studien teilnehmen. Wenn es heißt, zwei gemischte Dosen führen zu nem vollständigen Schutz und man bekommt son grünes Zertifikat, bin ich zufrieden.
ich würde wirklich gerne wissen woher das mit gemischten dosen kommt, so eine studie wurde ziemlich sicher nicht durchgeführt.
ok, wer sich impfen lässt um grünen schein zu bekommen, dem isses egal. wenn ich mich impfen lasse tue ich es aber aus anderen gründen ![]()
bei uns sind ab heute Ü70 dran ... immerhin ein schritt weiter
entweder gibt es zu wenig davon, oder will die scheiße keiner, oder hat sich jemand verklickt, seit heute (nur zwei tage später) alle Ü65
Vor dem ersten bemannten Flug ins All entwickelten die USA einen Kugelschreiber, der in schwerelosigkeit nicht ausläuft...die Entwicklung kostete ca 300.000 Dollar...
Die Russen verwendeten einfach einen Bleistift...
![]()
![]()
der mit “wuff“ war schon besser ![]()
Was mir grad dazu noch einfällt: beim AZ wird ja zweimal derselbe "Trägervirus" genommen. Man vermutet ja, dass das für die geringere Wirksamkeit verantwortlich sein könnte, wenn sich in der Zwischenzeit eine gewisse Immunität gegen den Trägervirus gebildet hat.
Wenn man beim zweiten Mal nen anderen Stoff bekommt, hätte man das Problem ja elegant umschifft
Edit: Toll, jetzt führe ich hier schon Selbstgespräche
![]()
und du meldest dich freiwillig als versuchkaninchen! muß sagen ... mein allerhöchster respekt! du ermöglichst nicht nur vielen hier zu karten zu kommen sondern hilfst gleichzeitig der wissenschaft auch! ![]()
nimm einfach ne zweite dosis astra, davon wird sowieso viel liegen bleiben und in ein paar monaten wenn es genug von jedem impfstoff gibt kannst dir in aller ruhe entscheiden womit du die impfstoff sucht befriedigst
![]()
Wäre ne Möglichkeit, aber nach der ersten Demo wäre ich wahrscheinlich im Knast, nachdem ich ein paar von den Idioten umgemäht habe
Wäre also nicht zielführend, Impfung nehm ich aber gerne auch mit Astra
![]()
oder Vaselinewixx oder wie das jetzt heißt
nimmst rob als bodyguard mit ![]()
ich schlage gandi als versuchkaninchen vor ... er kriegt nur eine dosis und geht nach einem monat alle 2 wochen zu querdenker demo
![]()
nix urplötzlich, da waren auch einige wochen dazwischen, aber anstieg war nach der zweiten anscheinend deutlich stärker.
für mich is das klares zeichen dass großteil der geimpften bis zum zweiten schuss nicht mit einer wirklichen immunität rechnen kann. ihr könnt aber glauben was ihr wollt. irgendwas ist aber da, sicher besser als nix
man kann natürlich nicht genau wissen wie es ohne zweite gewesen wäre da alle die zweite dosis nehmen! ![]()