man muß aber auch zugeben dass beide besten spieler deutschlands heute gefehlt haben. was wäre aus deutschland geworden wenn man 1973 quali ohne franz und gerd gespielt hätte ![]()
Beiträge von peksim
-
-
boah hab ich heute was verpasst!
-
ich liebe timo werner
mario mit zwei linken 2.0

-
ach du scheiße ...das war echt elfer?

uiiii ... und das vom can nicht

-
Der macht auf mich tatsächlich einen recht betroffenen Eindruck.
muß die wurstfabrik im lockdown zusperren?
-
Die "Analysen" vom Uli sind aber auch komplett Banane

Der haut eine Phrase nach der anderen raus und labert nur allgemeines Zeug. Bei dem wirds nur interessant wenn mal ein bisschen gezündelt wird
“westmazedonier” waren halt besser

-
Mann .muss wirklich sehen , es reicht eben mit so einem Kader nicht mehr.
Das Aus bei der WM und zB. das 0:6 gegen Spanien waren kein Zufall.
Und es wird nicht besser, eher schlechter.
Wenn man schaut , was aus den Topteams der Liga sonst noch so im Köcher wäre ...Fehlanzeige.So reicht es nicht mehr und der Abstand zu Frankreich und Spanien ist bereits riesengroß.
gemüse es kommt immer zeit wo man nur durchschnitt ist, nur deutschland isses leider sehr oft gelungen mit dem durchschnitt weit zu kommen. zum glück sind diemzeiten vorbei. man hat derzeit auf 3-4 positionen keine gute lösung und an mindestens zwei davon gar keine. kann passieren, generationen und so
is alles ganz ok, bis zur wm 2026 sollte es wieder laufen

-
Na wenn du jetzt gute Laune hast, dann hat sich alles gelohnt.
in der tat, sowas is immer super

und ja, ihr werdet euch ohne probleme qualifizieren, keine angst. für die wm gruppenphase reicht das schon

-
ich bereue es dass ich erst in minute 94 eingeschaltet habe

-
ein ziel!
gefehlt mir!
-
und toni hat an allen ecken gefehlt ... ein paar unerwartete rückpässe hätten die mazedonier sicher völlig verwirrt

-
mit neuer wäre sowas nie passiert

-
Da werden sich Holland und Österreich aber umschauen! Wir hatten halt doch Losglück!
playoff is auf jeden fall drin!
-
pandev is eh um 50 und es klappt, man sollte vllt. miro klose zurückholen
-
Erinnerungen an die Jahre 99-01 werden wach
‘99 war cool

-
kurz gerade im ORF:
“beim impfstoff darf es keine geopolitischen scheuklappen geben“

wie wäre es mit: wir waren dumm und wir haben völlig versagt?
das wird noch alles sehr sehr lustig

-
https://www.msn.com/de-de/finanzen…7YeA?ocid=ientp
Coronavirus: Österreich droht EU mit Impfstoff-Blockade
Österreich will den Kauf von 100 Millionen Impfstoffdosen blockieren, wenn es nicht zusätzlich beliefert wird. Zudem steht das Land offenbar vor einem separaten Deal mit Russland.Der Streit der EU-Staaten um die ohnehin knappen Corona-Impfstoffe verschärft sich weiter. Österreich habe gedroht, eine Bestellung von 100 Millionen Dosen Impfstoff von Biontech/Pfizer zu blockieren, wenn es nicht zusätzliche Mengen bekomme, bestätigte ein EU-Diplomat dem SPIEGEL. Zuvor hatte das Nachrichtenportal »Politico« darüber berichtet.
Also gibt wohl Länder, die sich bei der Impfstoffbestellung noch blauäugiger angestellt haben als unsere.
Die Initiative pro Sputnik V ist natürlich zu begrüßen.yepp, dieses korrupte arschloch kurz hat in der tat noch eine stufe dämmlicher agiert als eure politiker. dem war viel wichtiger dafür zu sorgen dass seine komplizen auftrag für die maskenlieferung vom staat österreich bekommen. dann haben sie diese in china gekauft und einfach made in österreich drauf abgestempelt
sein SMS verkehr dass dank ibiza jetzt immer wieder veröffentlich wird ist einfach nicht zu glauben!!!
egal ob dumm oder korrupt .... hauptsache unfähig!
-
USA, UK und D sind die größten Investoren in Impfstoffforschung.
In UK und USA läuft das impfen prima, die haben ihre Investitionen offenbar genutzt, um sich schnellen Zugang zu den Impfstoff zu sichern. Deutschland, nunja, Hauptsache Geld ausgegeben ...
ein armutszeugniss für deutsche politik. klar is man inna eu verankert und man hat da andere interessen zu verteidigen, aber die haben sowas von versagt ..... hätte es wirklich nie für möglich gehalten!
mal schauen wie die wähler reagieren ..... hab so nen bauchgefühl......
-
-
Zur zweiten Impfung wird dir sicherlich etwas anderes angeboten. J&J vielleicht.

oder M&M