norton hat gerade auf rtl gesungen ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Merkel, Spahn und von der Leyen hätten es trotzdem verbockt
kurz auch, nur der hätte dazu sofort einen schuldigen herausgezaubert, irgendwo im ausland

-
euer rockstar drosten:
Die in Südafrika und in Brasilien entdeckten Varianten lägen in Deutschland immer noch im Bereich von ein Prozent oder niedriger. „Die haben sich überhaupt nicht vermehrt.“ Beide können dem Immunsystem entweichen. Ihr Anteil sei so niedrig, weil es in Deutschland keine Bevölkerungsimmunität gebe. „Diese Varianten kommen nur dann hoch, wenn wir in der Bevölkerung schon eine Immunität haben. Sonst profitieren die nicht von ihren Mutationen.“
kann mir das bitte irgendwer auf deutsch übersetzen? ich verstehe es nämlich nicht! mutationen die nur immune angreifen???? bitte was?????
-
im moment gibt es noch keinen harten wettbewerb weil bedarf immens ist, das wird sich aber gewaltig ändern wenns genug am markt gibt ... die anderen werden diese idioten in kurzester zeit zertrampeln!
-
stell dir jetzt diese marketingstrategie vor: wir stellen impfstoff her der scheinbar nicht gut genug ist weil er doch gewisse gefahren mitbringt, ist aber scheißegal ... wir verkaufen es eh nur nach afrika!
merkst selbst? -
astrazeneca hat selbst mit ihrem idiotischen risikomanagement alle chancen verbockt länger erfolgreich auf dem markt zu bleiben. in wenigen monaten wird es genug impfungen geben und jeder der wählen kann wird bestimmt kein astrazeneca dingens nehmen! unfassbare vollidioten ... auf diesem niveau eigentlich undenkbar!
-
na ja, mit 35.000 einwwohner war das bestimmt sehr schwer
-
irgendwie wie im schlechten film...zuerst nur <60, dann niemand, dann alle und jetzt nur >60 ... und alles mit einem und demselben impfstoff ...... also bitte???

-
und ich hab alle marceau filme gesehen, sogar mehrmals!! da hätte sie mich gerne einladen können!!!

-
Manchmal muss man einen sehr langen Atem haben. Und manchmal muss einen sehr weiten Blick haben. Und manchmal muss man über den Horizont schauen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass die europäische Vorgehensweise letzlich die Richtige sein wird.
und ich habe eine ganz andere meinung dazu

-
ja, hast vermutlich recht
-
Die Amerikaner sind grundsätzlich rücksichtslos unterwegs. Das ist auch hier der Fall. Sie haben sich einfach mit viel Kohle einen Großteil der weltweiten Impfstoffvorräte gesichert.
Sie haben halt bei den Impfstofffirmen wie ein Investor agiert und damit auch Zugriffsrechte bekommen.Ob die Art und Weise beispielhaft sein sollte, stelle ich mal ganz stark in Frage. Die EU hätte das deutlich besser machen müssen, aber rücksichtslos mag ich nicht. Ist bei den Amis ja aber in allen Lebenslagen so. Somit bekommen die alle ein Impfangebot, stehen aber bei Arbeitslosigkeit halt dennoch in 5 Minuten direkt vor der Foodbank.
extreme situationen verlangen manchmal gewisse rücksichtslosigkeit, norton,und eas ist ok. leider waren die meisten europäer zu dumm um es rechtzeitig zu kapieren

-
es läuft langsam alles aus dem ruder
-
gerd müller weiß bescheid
-
-
ich glaube dasselbe wird hier auch passieren, nur im moment wäre das mit jedem anfangsdatum so

-
bei uns habense heute den echten lockdown ab 1.4. angekündigt! bin gespannt wie sowas dann in der tat aussieht ... könnte lustig werden!
-
jetzt wird es schwer ... der beste deutsche spieler fällt aus!
und jetzt der beste spieler der welt auch
wird nix mit 40 toren

-
dazu muß man auch sagen dass bis 15.4 alle lehrkräfte in österreich geimpft werden, zumindest die die es wollen. danach sollte schulbetrieb weitergehen, mit tagestests usw
was wirklich passiert weiß aber keiner
-
war er online?