i can't believe the news today
was los? haaland schon wieder nicht getroffen?
i can't believe the news today
was los? haaland schon wieder nicht getroffen?
klingt alles nicht gut, nachdem etliche leute in tirol zum zweiten mal infiziert wurden haben sie weiter geforscht. in tirol wurde jetzt eine subvariante der uk version erkannt .... irgendwie ist tirol virus-verflucht.
Derzeit verbreitet sich in Österreich eine spezielle Variante der Virusmutation B.1.1.7., die zuerst in Großbritannien aufgetreten ist. Bei dieser Variante B.1.1.7-E484K wird eine geringere Wirksamkeit der Impfungen befürchtet. Es handle sich um eine „immunologische Fluchtmutante“, wie von Laer meinte: „Dieses Virus wird von den Antikörpern, die wir nach der Impfung bilden, nicht mehr so gut erkannt.“
keine ahnung wer von laer ist, das klingt aber nicht gut
die bei RTL sind echt nicht dicht!!!
Warum können eigentlich nicht endlich mal die Überlebenden der spanischen Grippe erklären, wie sie das damals ganz ohne Impfstoff nach der dritten Welle hinbekommen haben!?
kramer hat das ganz einfach erklärt, eine pandemie hat mit der anderen nicht unbedingt zuviel zu tun weil man die mutationen und seasonalitäten nicht vergleichen kann. abgesehen davon weiß niemand genau wie es damals zu ende ging. vermutet wird zusammenspiel mehrerer faktoren wie herdenimmunität, seasonalität und abschwächung durch mutationen. ![]()
@norton, was bzw. wen wollen die niners eigentlich mit diesem trade?
isses nicht sinnlos jetzt zu traden wenn man nicht weiß wen die jets nehmen?
strange move vom lynch!
EDIT: OK; junior hat mir gerade erklärt dass lynch sicher weiß wen die jets draften dank saleh und ev. mcfleur, sonst wäre es potenzielle selbstzerstörung wie bears oder 1-877
Ich glaube deine Beobachtung stimmt, dein Blick auf die Ursache ist aber nicht korrekt. Die Leute scheinen in Summe eher härtere Regeln zu erwarten.
Siehe Post von Werderstrand.
uiii, sowas darf man hier nie schreiben ![]()
Karlchen sagt: Es wird eine harte dritte Welle und im Sommer haben wirs geschafft
wenn es nur karlchen wäre
leider sehen alle spezialisten die sache finster, und so einig waren sie sich schon lange nicht.
is wie es is, irgendwann is die scheiße zu ende, so oder so ![]()
die serben haben soviel astra zeneca über die keiner will, ding läuft bald ab. sie haben gestern allen aus dem region (vor allem bosnien, aber auch montenegro und mazedonien) angeboten nach belgrad zu kommen damit die dinga nicht verfallen, first come first serve, man kriegt die impfung und die zweite ist auch garantiert.
Ich bin diese Saison fast erschrocken von Süle. Ich finde der bewegt sich nur noch wie ein Klotz. Bin gespannt, ob das nochmal anders wird.
Ansonsten... Gündogan kann man in der aktuellen Form nicht rauslassen, Kimmich sowieso nicht. Ich sehe den Kroos ja nicht so kritisch wie viele hier, aber auch Goretzka hat sich super entwickelt und gerade mit dem Blick in die Zukunft würde ich den auch spielen lassen. Könnte interessant werden.
süle war schon immer so. klotz mit wenig können aber mit physik die das andere ausgeblendet hat
in deutlschland war es aber immer so dass man bei gewissem spielertyp nicht unterscheiden kann was er kann und was nciht. deutschland hatte immer solche typen und die haben auch gespielt, hat bestens in die philosophie deutschen fussballs gepasst! spricht auch nix dagegen, aber einem deutschen is manchmal schwer zu erklären warum badstuber oder süle eigentlich nix können aber trotzdem spielen sollten
![]()
gandi, hol dir schnell nen schnupfen wenn du schon keine impfung kriegst ![]()
jetzt wird es schwer ... der beste deutsche spieler fällt aus!
Edit: Oder meinst Du die Tests verschlimmern sogar das Problem, weil Leute sich dann unvorsichtiger verhalten und einen negativen Test zu lange als Anlass nehmen, sich nicht mehr an die AHA-L Regeln zu halten?
hab nicht soweit gedacht, is aber auch guter ansatzpunkt. keine ahnung wirklich, bin im moment ziemlich im arsch, in letzten 5 tagen zwei todesfälle, ein schwerer schlaganfall und noch ein paar schwere verläufe im freundes- und familienkreis, bin etwas benebelt. hab zum glück viel zu tun, und wenn nicht surfe ich rum um gedanken zu unterdrücken ![]()
klar, die einzigen werte die wirklich zählen sind besetzte intensivbetten und in weiterer folge todeszahlen.
ich hab mich auf kommentare zu anzahl der infektionen bezogen nicht auf diese zahlen, hauptsächlich weil man hierzulande ständig darüber labert. alles sinnloser bullshit!
selten hat mich eine NFL nachricht sofort in gute laune versetzt wie diese, und wieder mal is 1-877-gbs dafür verantwortlich
wirklich snsationell!!!
besser war nur ihr first pick im draft letzes jahr
![]()
https://twitter.com/TomPelissero/status/1374373941171548161
![]()
Das mit vielen Zweitinfektionen hab ich heut scho über die Tschechei gelesen... wird Zeit, daß da mal ausgewertet wird, ob die wirklich ähnlich schlimm verlaufen oder deutlich milder.
bei uns haben sie gesagt milder, zumindest auf den ersten blick
Um es nochmal deutlich zu machen, wie es in fast ganz Europa aussieht - hier der aktuelle Verlauf der Intensivstationsbelegung in Österreich - die sind mit der ganzen Testerei viel weiter als wir, so richtig bringen tut es aber auch nichts. Wir befinden uns nur an einer etwas früheren Stelle der Kurve - ganz klar, die Inzidenz hat nichts mit diesem Verlauf zu tun, völlige aussagefrei - und hier war es Ironie!
Solange das mit dem Impfen nichts wird, ist die Problematik fast überall gleich. Vielleicht und hoffentlich hilft uns bald eine Saisonalität, oder dass die Welle irgendwann auch so bricht oder das in Q2 die Impfungen doch schneller vorankommen. Aber jetzt mehr soziale Kontakte zulassen während wir mitten im Anstieg sind liest sich für mich, als ob man sehenden Auges ins Desaster rennt.
Die Impfstoffbeschaffung ist und bleibt für mich der Riesenkritikpunkt an EU Kommission und Bundesregierung.
hier kannst mittlerweile wirklich jeden tag getestet werden wenn du es so willst. einige sagen so wie du dass es offensichtlich nix bringt, andere meinen das sieht genauso aus weil anzahl der tests enorm gestiegen ist. keine ahnung was stimmt, vermutlich beides. anteil der uk variante ist übrigens bei >3/4 und es gibt auch viele zweitinfektionen.
es sind nur fakten, ich habe keine ahnung was/wie/weshalb und noch weniger was zu tun ![]()
verkauft dfb die hüte?