War er eigentlich der, der mit 500 Euro pro Übernachtung und Nase für ne Woche in Katar kalkuliert?
![]()
ja, gandi, der alte fuxxx, kein zwanni für den steher usw....
War er eigentlich der, der mit 500 Euro pro Übernachtung und Nase für ne Woche in Katar kalkuliert?
![]()
ja, gandi, der alte fuxxx, kein zwanni für den steher usw....
Ich warte schon seit 4 Monaten auf Ausgleichzahlung vom LAfAS für angeordnete Quarantäne , da sind es auch schon 8500 Euro.
Man kommt nicht hinterher , so die Antwort .....
Ein Glück für das Finanzamt und die Krankenkassen , daß die zumindest wissen , wie meine Kontonummer zur Abbuchung lautet .
hör auf zu jammern und fang an deutsche wirtschaft ein wenig zu unterstützen ![]()
p.s. gandi natürlich auch ![]()
hier ein guter text über neuen TV deal. wie die meisten us online artikel etwas in die länge gezogen und dämmlich formatiert, dafür aber ein klasse text!
SI - New NFL TV Deal and much more
black friday game on amazon prime ![]()
sieht jetzt besser aus wo es den wimpel ich mehr gibt
![]()
waas... also an dem tag muss ich dringend nochmal in die firma !!1!
ich natürlich auch, also 12 std arbeitstag wie immer ![]()
nur für den fahnda:
Inzidenz auch bei Kleinkindern über 100
und “Rund ein Drittel der Neuinfizierten unter 25 Jahre alt“. ... wird immer interessanter und komplizierter
das ist mir auch aufgefallen. Es sind einfach alle ziemlich corona müde
ich war schon im april 2020 corona müde ![]()
übrigens, ich merke immer mehr frust in posts in diesem fred und zwar deutlich mehr als bisher! spiegelt tooor.de doch die gesamte gesellschaft? hatte bisher eigentlich andere meinung dazu, und zwar genau gegenteil davon. muß mich geirrt haben
![]()
und weiter gehts:
die unfähigen idioten die das ganze managen haben wieder was vermasselt. ich kann mir vorstellen was die wissenschaftler von cambridge mittlerweile über diese kooperation denken!
Liest sich leider nicht wirklich nach einem "echten" Befreiungsschlag.
an einen befreiungsschlag glaube ich nicht mehr. wird eher zusammenspiel mehrerer komponenten sein, irgendwann.
hier noch zwei neue worte zu lernen: Casirivimab und Imdevimab!
Medikamentencocktail gegen Covid-19 wirksam
also spickzettel raus und gleich neben remdesivir eintragen ![]()
hie noch was interessantes:
Neu-Aufbau von Impfstoffproduktion dauert mindestens zwei Jahre!
schwarze Rückennummern hätten aber auch Charme.
So wie das Adidas oder DFB auf der Brust.
ja, wie vereiste autokennzeichen, sind bestimmt da, keiner sieht aber was drauf steht
Die Frage stelle ich mir seit ca. 11,5 Monaten. Spätestens da gab es sehr wertvolle Untersuchungen z.B. aus Island und Norwegen. Aber wir brauchen natürlich auch immer gute Toitsche Studien und wir machen auch alle Fehler gefälligst selbst. Woanders sind ja eh alle doof.
Ösis natürlich genauso. Kann gar nicht sein, dass sich in Ischgl welche angesteckt haben. Muss im Flieger passiert sein.
du schaust zuviel böhmermann. abgesehen davon, man verliert leicht den faden wenn alles schief läuft, brauchst dich nicht wundern dass es bei der politik genauso ist
es fällt im moment ziemlich viel auseinander. bei euch, bei uns sowieso, die anderen sind auch nicht viel besser. ich habe langsam angst vor dem was passieren könnte wenn impfen und warme tage nicht wie erwartet helfen. mein unwohlgefühl wird langsam spürbarer.
CoV-Patienten werden jünger - Durchschnitt im Wiener AKH 52 Jahre
ein kumpel der uschi vorgestern mit genau 52 gestorben
klar, und du dich natürlich b.rasi ![]()
und ein positiver nebeneffekt, er wäre nicht mehr bei sky
gemüse is das bald egal ![]()
Einer unserer Größten!
Wenn sie rangnick nicht wollen, würde ich das eine gute Wahl als Bundestrainer finden. Der würde viele Leute überraschen.
du bist echt nicht dicht! der wird es nie ..... auch wenn mich sowas unendlich freuen würde ![]()
interessant...wenn das stimmt und er erfolgreich ist kommt der ja in 2-3 jahren zu uns
wollte auch gerade schreiben ![]()