die haben inzwischen uk variante auch, is vom anfang an alles scheiße gelaufen dort und wird noch knallhart. frage is ob es mit einer anderen regierung anders gelaufen wäre. keine ahnung!
Beiträge von peksim
-
-
es ist nicht jede mutation gefährlicher als die vorgänger, gibts ne menge bisher sogar
-
@Pek
Auf ORF Text lese ich, dass bald Intensivbetten wieder voll sind, insbesondere im Osten. Übertriebene News?jein
ohne reserven ja, die reserven gibt es aber noch, dann wird es aber wieder knapp mit personal .... klassik
-
warum?
egal, ich bin dabei
cool! wir treffen uns in rostock 1973. vergiss bei der zeitreise deinen wessipass nicht, wir gehen unter anderem auch nach österreich skifahren

p.s. zu EM ‘76 fahren wir auch

-
Du kannst halt in den Siebzigern keine Nachricht für mich hinterlegen

klar kann ich, hauptsache du kriegst diese rechtzeitig

-
Bitte was?

anfang/mitte siebziger, das würde ich machen wenn ich ne zeitmaschine hätte
-
Wenn man sich nahe an der Lichtgeschwindigkeit fortbewegt, vergeht die Zeit ja langsamer. Bei Über-Lichtgeschwindigkeit könnte es demnach auch rückwärts gehen. Man darf gespannt sein
ich fliege dann in die siebziger und hinterlege dir ne nachricht die du rechtzeitig kriegst mit warnung vor einem norddeutschen der nicht ein mal weiß wie er genau heisst

-
https://www.derstandard.de/story/20001250…igkeit-entdeckt
Endlich Raumschiffe mit Überlichtgeschwindigkeit möglich. Das wurde aber auch Zeit
vllt gibts dann bald auch die zeitmaschinen. dann fliegen wir in die fünfziger um jungen herbie zu treffen und vor der zukunft zu warnen

-
In Österreich steigen die Zahlen weniger stark als bei uns trotz geöffneter Geschäfte. Die Öffnungen bei uns dürften sich ja zumindest noch nicht vollständig in den Zahlen niedergeschlagen haben.
Gibts dafür ne Erklärung?
Ist der B117-Anteil in Austria geringer?
anstieg is gar nicht soviel anders und anteil der uk variante is auch cca gleich. bei uns gibts aber seit einem monat tests an jeder ecke, sogar für zuhause und alles gratis, daher fällt anstieg etwas flacher aus hat aber früher begonnen. dafür sind leute hier etwas undisziplinierter als bei euch ... im endeffekt alles relativ ähnlich.
-
übrigens, ich glaube nicht dass schalplattencover helfen würde, egal mit welcher auflösung dieser eingescannt wird
-
marky mark ... den mag grover am meisten!

-
Die gibt es so ja nicht mehr zu kaufen und jetzt 50 oder mehr Euro ausgeben für eine Vinyl, nur um die Rückseite vom Cover zu scannen?

ein wahrer fan kauft sofort drei davon

-
plus nen Grünen als Bundespräsidenten.

der drei packerl am tag raucht
-
und die Läden offen
morgen erfahren wir wie lang noch. bin mir nicht sicher ob die shops wirklich eine gefahr darstellen
-
nix is unmöglich. bei uns is kurz kanzler
-
Unsere Freunde aus der Politik haben jetzt übrigens herausgefunden, wer für das ganze Dilemma verantwortlich ist

Wer in Sommerurlaub fährt, gefährdet vermutlich das Weihnachtsfest. Kann man sich auch schonmal auf Wiedervorlage legen

kann kaum warten dass kurz die ganze aussenwelt für die nächste welle in österreich beschuldigt

-
ok, die ganzen versionen tyler durdens hab ich vergessen

-
ok, du warst jung, jünni war besoffen, valdi hat sich einfach vertippt und dann wars zu spät, rob hatte die brille nicht dabei, christian war sich nicht sicher wie er eigentlich heisst (isser immer noch nicht) und ML hat damals kein französisch gekannt

fehlt noch jemand?

-
Hier die unmittelbare Umgebung
idealer ort für karaoke, hört sonst keiner!

-

meinst kölle liefert so nen kampf und dann gewinnen sowohl mainz als auch hertha