wieso? sehe nicht unbedingt nen wichtigen zusammenhang!
Beiträge von peksim
-
-
64-er WM wird sicher leichter durchzuboxen als WM alle zwei jahre, irgendwas davon kommt relativ bald, vllt sogar beides
-
-
-
ich kann immer noch nicht glauben dass sie es nicht aufschieben
-
jetzt reicht es aber, ich mache ne mipa
-
für euch hätte ich mir selbstverständlich direkt zeit genommen
mich haben sie sogar knallhart aus meiner arbeitsroutine katapultiert .... ich hab heute erst so gegen 7:45 wieder hineingefunden

-
boah norton, wie wagst du es der absoluten wahrheit zu widersprechen ... lauterbach is ein vollidiot und liegt immer falsch! übrigens, kinder sind auch null ansteckend und müssen jeden tag in die schule!!
-

ok, ich drehe rechner ab und gehe nach hause, man darf mit arbeit nicht übertreiben

-
-
er hat sich die zwei aussm gehirn rausoperieren lassen

-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er da noch fertiger war. Das gibt meine Fantasie nicht her

kannst mir glauben, spinne und grave haben ihn tragen müssen und gemüse hat richtung angegeben ... legendär!!!

-
yepp, die kann man öffnen, is zum falten

-
Gute Idee.
Meinst du eigentlich wir stören hier gerade Spocks und Fahnders ernsthaften Corona Besorgnisfred?
is ja alles nur ne verschwörung, oder?
-
Wir sollten Brasi noch fragen. Der mochte das Lucky auch immer sehr. Und Christian. Den haben wir da mal völlig fertig ins Taxi gesetzt und danach waren wir uns alle sicher, dass der niemals ankommt, weil er doch nicht mal mehr "Hotel" sagen konnte.

klingt wie rio

-
-
sixpack, ein paar klopfer, knabberzeug, bank, sonne ... geht auch so

also, so ähnlich wie in kiew

-
wir haben am gleichen abend bei dir ordentlich was hinuntergekippt ... sag ich .. legendär!
-
und dann wird er wieder dreimal geblitzt und tankt den falschen sprit
mitten auf der lombardsbrücke stehengeblieben
boah waren das legendäre zeiten ....

-
mit dem auto von wien nach hamburg
wird wohl nicht anders gehen, ich muß ein großes gerät austauschen, und mit so nem großen scheizz im auto gehts im moment viel leichter. scheizzkompliziert alles geworden