gebt dann bescheid
ich muß anfang april nach HH ... soll ich dich in münchen abholen
gebt dann bescheid
ich muß anfang april nach HH ... soll ich dich in münchen abholen
seit die gesagt haben dass das mit den masken nicht funktioniert lass ich wachsen
die sagen man muß auch nicht mehr duschen, riecht keiner
87
![]()
kurzer ausflug zum hansa trainingcamp im wilden westen?
stammt das foddo aus 90-er jahren oder doch ein paar jahren danach?
Dann weißt ja spätestens jetzt , daß 82 in der 2. Runde Gentile in beiden Spielen Gelb bekommen hat .
üble nachrede
![]()
ORF wieder leer ausgegangen?
![]()
gegen puls4 is man machtlos, dafür steht alles sofort im teletext ![]()
neu: amazon kriegt TNF exclusiv, ESPN kriegt SB 2026 & 2030.
rest bleibt wie bisher mit SB und playoff rotation. regular season ausser TNF bleibt free to air, Sonntags hat CBS AFC und FOX NFC, NBC hat SNF und ESPN hat MNF
ich hab früher auch mal gelernt, dass der Rückpass vom Mitspieler vom Torwart mit der Hand aufgenommen werden darf.
![]()
am anfang vom corona scheiß hab ich an tagen wo ich nicht gearbeitet habe viele alten WM spiele angeschaut .... bei einem davon kommt rückpass und junior staunt und kann nicht glauben dass der schiri nix pfeift
![]()
spock redet vom komunismus, du vom sozialismus .... Proletarier aller Ost-Länder einigt Euch! ![]()
geht nicht , muß arbeiten. schon seit einer woche keinen tag vor 21::00 nach hause gekommen
muß sogar nach HH anfang april, habs gestern erfahren. mal schauen wie und ob das überhaupt geht ![]()
Ja. All Blacks gibt es noch alles bis auf Kategorie 4. Frankreich in 1 und 2, die anderen Topnationen auch noch vorhanden.
Ich habe Teamserie New Zealand inklusive QF gekauft.
meinst die kommen so weit?
dachte ich auch, jetzt wo du es sagst umso mehr ![]()
wird es nicht? ![]()
sehr komisches sale, die leute mit familie können kaufen, die einzelgänger nicht ![]()
Stehen bei dir auf gleicher Stufe wie die Australier?
![]()
nein, hab nie für die japaner gearbeitet ![]()
wer aber nur 1x ihre unterhaltungsshows gesehen hat mus sich ernthafte fragen über das volk stellen ![]()
Alles anzeigenNaja , für Match-Club sind die Dinger relativ schnell weg , weiß nicht , ob da jetzt noch was buchbar wäre.
5600 Euro für 1 HF plus F .
Dafür wird es 2026 kaum mehr möglich sein .
Aber mich tangiert das ohnehin nicht , habe selbst 2018 mal so ein Ticket für das Moskauer HF genutzt -schöne Erfahrung ,aber gut ,erledigt.
Wenn ich da wirklich runterfliege und es möglich ist beim Kauf von 2-3 Tickets( Gruppenphase ) ein gutes Hotel zu bekommen , würde ich das evt. als Türöffner nehmen .
Spiel 64 evt. als D-Option , wenn es irgendwie geht , das Ding mit Anreise Sonntag und Abreise Montag zu wuppen
diesmal gibt es auch beide HF+F
is katar, mal schauen wie lange es verfügbar bleibt. man kann auch einzeln kaufen .... spricht alles nicht unbedingt für große nachfrage ..... ![]()
anscheinend war das gar kein meschta, sondern ernsthaft gemeint
japaner halt ![]()
Dafür wäre Dahlmann hier auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden
![]()
und maca hier im forum ne woche lang gesperrt ![]()
der hat nen wahren meschta abgezogen und muß dafür gehen ![]()
“Olympig“ Scherz - Japans Olympia-Kreativdirektor tritt wegen Skandals zurück