interessanter anfang der FA, viel weniger los als sonst, sehr viele spieler noch zu haben. jaguars (war klar), patriots und texans megaaktiv, cardinals und niners sehr interessant, 1-877 total inaktiv abgesehen von einem übertriebenen deal, bears im selbstzerstörungsmodus! rest so so ...
Beiträge von peksim
-
-
mcmahon war soweit ich weiß gute mitte und das wars. ich hab ihn natürlich nicht sehen können, aber das sagen die meisten. so ungefähr cutler niveau, nur breiter akzepriert.
er hat zwei SB, (chicago mit monster defense, und mit 1-877 als backup bei ihrem ersten superbowl) und das trennt ihn von allen anderen, aber bears haben nie nen guten QB gehabt. unglaublich aber wahr! zumindest nach dem zweiten weltkrieg. ich hab vom luckman gehört, aber es lebt vermutlich keiner mehr der ihn gesehen hat

-
mit hotels vllt. mit tickets schwer
-
steril oder super, genau das ist die große unbekannte! katar gesetze deuten auf megasteril, fans aus der ganzen welt in einer stadt auf was ganz anderes, auf megageil! jeder der die erste WM woche in moskau war wird es wissen.
ehrlich gesagt keine ahnung wie es wird. vermutlich besser als es die meisten erwarten.
gemüse und rob werden es uns erzählen, wir werden vermutlich jahrelang über den scheiß hier lesen müssen

-
https://www.n-tv.de/sport/formel1/…le22431224.html
Für Fans und Gäste des Nürburgrings mit Benzin im Blut war sie eine Ikone und Institution am Ring.
Das eifeler Mädsche war echte ne Nette. Viel zu früh.
Eine der ganz wenigen Leute, die mir nachts am Tresen ein Autogramm geben durfte.RIP Sabine

scheizze, mehr als vielzufrüh

mittem bus schneller am ring als clarkson mittem normalen auto ... legendär
-
lawless, gibt auch leute die finanziell nicht beides hinkriegen (obwohl sie es gerne hätten), dann kommt sowas in spiel. gibt sicher auch anderes, fällt mir aba im moment nix mehr ein

-
..... Dalton ist ganz okay. ....
ein weltklasse meschta
-
pendeln immer wieder is absoluter schwachsinn
dubai einschieben und dort ein paar tage verbringen is ganz OK, is ja 100 mal besser als in katar
-
.......Bears machen es seit Jahren
genauso wie sie seit jahren jedes mal ins eigene bein schiessen wenn sie einen neuen QB holen ... das is einfach unglaublich!! andy dalton!!
!!!!!!!
!,!,?¿¥$?!¡>≠¿¥£@maxe @ace ... wie ging nochmals bears playbook mit jimmy claussen? give it to forte, give it to forte, give it to forte, punt!

morgen muß ich unbedingt jurko und defalco hören .... das wird absolute weltklasse

-
So ist es nunmal, wenn man bei eigener Foschung und Entwicklung die Herstellung den Amus überläßt.Keine Ahnung , warum sich da keine Buden in der EU gefunden haben.
man kann usa und eu nicht vergleichen gemüse. was mich aber am meisten wundert, es hat nicht nur eu völlig versagt sondern einzelne mächtige mitglieder auch. irgendwie schwer zu glauben!
p.s. nochbwas, diese “eigene“ entwicklung hätte es ohne usa nicht so schnell gegeben
-
In den USA gibt es nun bereits zwei Bundesstaaten, wo sich jeder Erwachsene impfen lassen kann.
yepp und in vielen anderen geht es eigentlich auch, man muss sich nur erkündigen bei welcher impfstelle es genug impfstoff gibt
-
Naja, gibt ja nix mehr zu entscheiden. Das Ding ist für mich erstmal gelaufen.
Bis zur Zweitdosis Anfang Juni haben sie das hoffentlich geklärt. Mit Blick auf die Impfkampagne natürlich hoffentlich schon sehr viel früher.
also ich würde mich im moment nicht mit AZ impfen lassen, einfach deswegen weil ich sicher sein möchte auch die zweite dosis zu bekommen

-
grad in der ard - charite berlin

was los?

-
Gut, dass ich meinen Termin dann doch wahrgenommen hab und nicht ne Woche oder zwei nach hinten verschoben hab

Im Saarland werden die restlichen Termine in dieser Woche mit nem anderen Impfstoff bedient.
Da hätte ich jetzt natürlich auch nix gegen gehabt

entscheide dich bitte

-
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich halte das Aussetzen auch für einen Fehler. Alle sachlichen Argumente sprechen gegen das Aussetzen.
ich sage nur, dass ganz, ganz viele hier in der Bevölkerung da halt nicht rational in die Bewertung gehen. Und die von dir zitierte Bild wäre sofort ganz vorne dabei, wenn sich der Verdacht erhärten würde!
Und wenn es nur dem Zweck dienen würde von ihrem piece of shit eines Chefredakteurs abzulenken.ich betrachte es ziemlich rational, aber astrazeneca sind ein haufen unfähige idioten, die haben es wirklich verdient ordentlich zu krachen. ihr risikomanagement ist gleich null.
natürlich wird es ganz anders kommen aber es wird langsam unmoralisch ihr impfstoff zu kaufen!
-
jez muß ML zu uns um seine zweite dosis zu bekommen
-
nicht zwingend aber da wurde er natürlich auch darauf hingewiesen.
ok, bei uns isses verpflichtend

-
Eine Sicherheit hast Du natürlich nie aber da das Gesundheitsamt informiert ist, ist die Quarantäne für ihn verpflichtend und die melden sich idR dann auch recht zügig bei der betreffenden Person...
muß er nicht zuerst zum pcr test?
-
ich weiß dass sehnsucht nach karten schiessen groß ist ... aber nicht vergessen .... das is rugby und es ist frankreich auch

-
vllt wollen sie einfach keinen mir redbull vergangenheit, stichwort fanszene usw.