ich hatte vorgestern 1x die berühmte fehlermeldung und gerade wieder mal .... also ich poste nix mehr ... will ja nicht die datenbank kaputtmachen
![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
Bei dieser Timeline sollte man aber nicht vergessen, dass man dafür schon jetzt das Spielermaterial in den U17 - U19 Mannschaften haben sollte. Nach Aussagen von Experten sieht es da aber nicht so überragend aus.

na gut, das weiß ich, ih wollte nur ein wenig optimismus verbreiten

-
Ach so was reissen heisst für dich Titel gewinnen. Ok, das glaube ich auch nicht, aber ich finde um den Titel mitspielen, unter die letzten 4 kommen, halt auch schon was reissen und das traue ich einer neuen Konstellation durchaus zu
ja, so in etwa. is natürlich anders bei belgien, kroatien, holland oder kolumbien aber ich rede von deutschland und ich finde da is besser 1x weltmeister werden und 3x im AF/VF/HF ausscheiden als 4x zweiter werden

-
Ich weiß, ich sollte das nicht fragen, aber warum kann Deutschland 2022 denn nichts reissen? Warum ist das heute schon ausgeschlossen?
is meine meinung, zu wenig qualität. schau dir die letzten 10 weltmeister an, das reicht!
p.s. natürlich is alles möglich, ball is rund usw, aber 2024 is wichtig da zuhause und 2026 kommt dann im paket. 2022 is zu frühund sollte bestenfalls zum aufbauen benutzt werden
-
Sixt ist super, sind aber normalerweise auch immer mit die teuersten.
Wobei ich seit ein paar Monaten ein Sixt Auto fahre, was durch die Pandemie unfassbar günstig ist. Da hatte die Pandemie mal echte Vorteile.
hat keine .. null

p.s. sei kein geizhals, kauf dir was eigenes, hilf der wirtschaft in schweren zeiten
-
hummels is ja jung, also vollprogramm mit em und olympia wären für ihn optimal

-
mal ernst, deutschland kann 2022 nix reißen, is daher egal. erst 2024 und 2026 zählts wirklich, bis dahin sollte man was aufbauen können. ein wenig euphorie in 2024 erschaffen und 2026 zuschlagen soweit es überhaupt geht. alles andere is unrealistisch

-
das is tooor.de -
in normalen zeiten waren billiger mietwagen, holiday autos und ADAC drei beste adressen dafür, keine ahnung aber wie es mittlerweile aussieht.
sixt is zu teuer, hat aber meistens die besten autos
-
recherchier mal bitte was genau da schief gegangen ist.

is ja klar, weil sie keine impfung bekommen hat! diengeimpften sind geschützt!

-
die idioten haben was vermasselt gestern, die leute haben über zwei std warten müssen. im normalfall isses binnen 15 min durch. die uschi arbeitet um die ecke und geht hin 1-2 mal die woche testen (is gleich nebenan), läuft normalerweise alles optimal. vllt weil es WE war

-
-
Wäre doch kein Problem. Außer Gemüse fährt eh keiner nach Katar und der guckt ja bei einer WM eh hauptsächlich die Exoten.

der muß ja hin, in 4 wochen hat er kein sky mehr

-
wäre optimale zeit für eine umgrage

brasi, übernehmen sie

-
rose und terzić bleibt bei bvb.

-
ist dir eigentlich schon mal aufgefallen die wm für die du dich am meisten begeisterst haben alle die deutschen gewonnen.

zum glück is 2006 ne ausnahme, das wäre wirklich schlimm gewesen

-

jetzt noch deutschland inna wm quali und kreis is zu!

-
@maca ... dass du dich nach all diesen jahren noch dafür (bei nicht-newbies) rechtfertigen mußt .... echt schwer zu glauben!
p.s. irgendwie sind alle angespannt in diesen zeiten ... locker lassen leute

-
ich wollte gerade schlafen gehen, superclassico is nicht zu gebrauchen und sonst gibts auch nix im fernsehen .... hab aba dann zum glück nochmals diesen fred aufgeschlagen ..... also .... wer will schnell noch ein paar weiba feindliche witze hören?