![]()
jetzt noch deutschland inna wm quali und kreis is zu! ![]()
![]()
jetzt noch deutschland inna wm quali und kreis is zu! ![]()
@maca ... dass du dich nach all diesen jahren noch dafür (bei nicht-newbies) rechtfertigen mußt .... echt schwer zu glauben!
p.s. irgendwie sind alle angespannt in diesen zeiten ... locker lassen leute
![]()
ich wollte gerade schlafen gehen, superclassico is nicht zu gebrauchen und sonst gibts auch nix im fernsehen .... hab aba dann zum glück nochmals diesen fred aufgeschlagen ..... also .... wer will schnell noch ein paar weiba feindliche witze hören?
![]()
der wurde bestimmt gehackt!
Ach ich jungscher Spund ....
aber hallo! ![]()
gemüse, wann bist du dran?
hat jetzt maca gerechnet? ![]()
gab schon jahre wo man mit 37pkt in die relegation musste ![]()
absolut dafür
![]()
außer an schulen wo getestet wird.
das sollten die doch schaffen
bei uns is in meisten schulen so: zwei gruppen pro klasse, eine mo+mi, andere di+do und fr is home schooling. selbsttests jeden tag in der früh, ffp2 masken pflicht!
trotzdem passiert sowas: bei meinem neffen ein mädchen am mittwoch (oder montag, weiß nicht mehr) positiv, bis heute fünf weitere. jetzt is die ganze klasse (nicht nur ihre hälfte) bis ostern im home schooling ![]()
edit: GW zur meisterschaft
![]()
Schachmann wiederholt Sieg bei Paris - Nizza.
Letztes Jahr von Corona profitiert, dieses Jahr vom Sturz des schon wieder überragenden Roglic. Trotzdem tolle Leistung.
Hast du Tirreno Adriatico geschaut? Chiusdino sieht weltklasse aus, San Marino für arme sozusagen! Nächstes Mal wenn ich in Toskana bin fare ich auf jeden Fall hoch!
edit: mittem Auto natürlich ![]()
ohne scheiß, man muß immer aufs bessere hoffen, aber in solchen zeiten wie jetzt tut man sich am besten realistisch zu bleiben. sowohl zuviel pessimismus als auch zuviel optimismus tun keinem gut ![]()
Wieso Schwarzmalerei? Die meisten Experten sehen stark steigende Inzidenzen in den nächsten Wochen (auch abseits der Verzerrung durch Schnelltests) und leider zu einem Zeitpunkt, wo die Impfungen noch nicht weit genug sind. Freue mich sehr, wenn es anders kommt.
Für den Sommer bin ich ohnehin weiter Optimist.
meinst werder gewinnt die relegation? ![]()
ferne erinnerungen sind ein komisches ding, ohne aufnahmnen weiß man nie wirklich was davon tatsächlich so war und was im laufe der jahren in unserem gehirn mutiert hat (um vom aktuellen wort gebrauch zu nehmen
)
ich behaupte ich kann mich immer noch ganz gut an rumble in the jungle erinnern und an tage unmittelbar davor/danach, bei ali-frazier 2 auf kaum was, weiß eigentlich nur wo ich es gesehen habe, bei meiner oma mit meinem onkel, und wie sie einstimmigen urteil verkündet haben. nur, rumble in the jungle hab ich in letzten jahren mehrmals gesehen durch diverse alli dokus usw, vom ali frazier 2 nur eine kurze zusammenfassung und das wars. würde nicht wetten was davon von damals stammt und was ergebnis diverser aufnahmen ist!
wm finale 1974 war ungefähr dazwischen, hat sich aber ganz anders in meinen kopf eingeprägt, als es gestern war! vllt deswegen weil es fussball war, aber daran kann ich mich sogar ganz genau erinnern, tage vor dem spiel und das spiel selbst, da is wenig verloren gegangen!
alles natürlich in schwarz weiß gesehen ![]()
p.s. eigentlich brauchen wir dringend eine zeitmaschine!!
![]()
Zwei verdiente User in einem Satz beleidigen. Pfui.
Aber was Ali betrifft. Ich krieg´s ehrlich gesagt nicht mehr ganz zusammen. Ich erinnere mich daran, dass ich mit meinem Vater den Fight gegen Karl Mildenberger geschaut hab. Und dann natürlich alle nach seiner Sperre. Dafür ist man damals nachts um dreie aufgestanden.
das is tooor.de
![]()
ich denke dass es bald so weit kommen muß nahezu alles zu öffnen. sobald die impfrate >X ist isses soweit
was dann aber passiert weiß wirklich keiner. man weiß nicht ein mal wie die wirkung diverser vakzinen ist, geschweige denn mehr
is wie is es, die meisten werden es eh überleben und irgendwann die antwort bekommen ![]()
Da kannst als Hertha oder Köln Fan echt irre werden
ja, hat aber nix mit jahr 2021 zu tun ![]()
die linie is bei jedem irgendwo gezogen, pez hat sicher clay-liston auf 1. und bei herbie tippe ich auf louis-schmelling
![]()
meine ersten kämpfe waren ali-frazier 2 und zaire. boah waren das großartige zeiten!
duran-sugar ray war aber für mich der beste fight, gleich gefolgt von hagler-hearns!
muß aber sagen dass ich den ersten ali-frazier nie gesehen habe, den die meisten auf no.1 setzen!
ja, heftig! mainz spiel wird verdammt wichtig, und man kann immerhin in der letzten tunde mit 3pkt rechnen