Vielleicht tritt Ivanka aber auch schon 2024 an, weil Donnie sich jetzt so zum Affen macht, dass er 2024 nicht mal mehr Vorwahlen gegen Bernie Sanders gewinnen würde
![]()
meinst trump wechselt zu den demokraten? schlau schlau!
Vielleicht tritt Ivanka aber auch schon 2024 an, weil Donnie sich jetzt so zum Affen macht, dass er 2024 nicht mal mehr Vorwahlen gegen Bernie Sanders gewinnen würde
![]()
meinst trump wechselt zu den demokraten? schlau schlau!
hast einen beleg dass das abgeschickt wurde?
du fuxxx
manchmal sollte ich tatsächlich nicht so leichtgläubig sein!
übrigens, die deutsche pist is genauso korrupt wie die amerikanische. die amis verlegen wahlbriefe und die deutschen haben mein packerl von gemüse selbst aufgegessen ![]()
ach du scheiße
du hast falschen post zitiert, gandi hat nach spargo gefragt
so viele leute im fred als gäbe es karten ![]()
gandi hat probleme mittem stuhl
![]()
niwo steigt minütlich! ![]()
Glaube eher das es unterschiedliche Staatsgesetze sind. Habe vorhin bei NBC News das Interview gesehen wo eine Dame der Wahlbehörde das ganze Prozedere erklärt hat.
yepp, hat gerade typ beim lanz bestätigt ![]()
Und du hattest Schutz-Steak gefuttert?
klar, musste aber auch beim vergiften mitmachen .... bin ja solidarisch angelegt
Atlanta
ace und maxe waren begeistert von der stadt .... so begeistert dass sie sich im rausch vergiftet haben ![]()
5 Mods online. Das grenzt ja an Überwachungsstaat.
gibt alarm wenn flauschi online ist ... man weiß es nie
also mir nicht ![]()
na gut... ein wenig schon ![]()
mit sein abacus ![]()
amatör, hat kein ehevertrag abgeschlossen ![]()
verheiratet bist du oder? sonst wär ne trennung vielleicht günstiger
hättest du das vor jahren gesagt und nicht erst heute .....
Ab wann geht noch mal Internat?
bei uns ab gymnasium, aber vllt hast du glück und corona wird schlimmer, dann schaltet die angie alles um auf dieses internetdingens
ich arbeite 30 stunden die woche, woher soll ich bitte die zeit nehmen sowas noch zu lesen
alles die uschi lesen lassen, sie soll dann nur das wichtigste mittem marker hervorheben
yepp, du bist auch nicht so fern davon ![]()
ich hab vor kurzem erst kapiert dass die abgestiegen sind, das hat mich sehr traurig gemacht
hättest du hansa fred gelesen hättest du es gewusst, habs sicher irgendwo dort geschrieben. oder wars ne pn, weiß nicht mehr, war vor langer zeit ![]()
Macht Kamilla. Deshalb hat er doch ne Uschi dabei. Irgendeiner muss ja auch die arbeit machen
nur bei mir isses umgekehrt ![]()
ok, bei brasi auch!