Verwarnungen: 2. Das sollte ne dritte geben ![]()
van NiespelKniespelRoy würde ich aber immernoch nehmen
Wobei er ja ziemlich verletzungsanfällig geworden ist
![]()
Verwarnungen: 2. Das sollte ne dritte geben ![]()
van NiespelKniespelRoy würde ich aber immernoch nehmen
Wobei er ja ziemlich verletzungsanfällig geworden ist
![]()
ach nö
Was sollen wir denn mit dieser Nulpe? ![]()
Ich will vom Vollzug lesen. Macht hinne da ![]()
Ist das da ne Beerdigung auf Schalke? Die Stimmung passt auf jeden Fall dazu ![]()
Schnee oder Hochwasser?
Derzeit Massen an Schnee. Die Eisschollen auf der Elbe sind aber auch nicht gerade Gesund für die Deiche (sehen aber hübsch aus
).
Wenn das hier in Hamburg so weiter geht, bekomme ich meine Haustür nicht mehr auf ![]()
Seh ich auch so! - aber Troche könnten wir doch so oder so Zuhause lassen, oder?
Ich sehe derzeit (leider) keinen Grund, warum er mit sollte ![]()
Kommt langsam wieder in die Form, die ihn bei uns zum Nationalspieler gemacht hat. Ich mag den Jungen.
Mit dem Unterschied, dass er bei uns nicht mehr in der Verteidigung spielt ![]()
![]()
Der junge hat auch eine prima Einstellung. Im Interviews merkt man auch, dass er einer der wenigen Profifußballer ist, den man ein Gehirn unterstellen kann ![]()
Boah, war Jansen wieder großartig
In dieser Form muss er dringend mit zur WM. Dafür darf Troche dann auch zu Hause bleiben ![]()
Gestern hat er nicht an diesem Image gebastelt! Den ersten als der Franz ihn trifft kann man auch pfeiffen. War für mich ein klarer Elfer! Naja aber am Schiri lags nicht, vorne fehlt einfach die Durchschlagskraft.
![]()
Wer sein Bein unnatürlich lange auf dem Boden nach sich zieht (weil er auf ein Foul hofft) bekommt bei guten Schiris keinen Elfer ![]()
das haste aber nicht von uns
Ich habe heute morgen deiner Signatur gespendet. Hätte ich gewusst, dass du das als Sig hast, hätte ich mir was anders gesucht
![]()
Kauft euch mal nen neuen Rasen
Sag das Daisy
![]()
Tor mit Ansage ![]()
Ich finde Stuttgart zwar scheiße... aber für den HSV ist es ja ganz gut
![]()
van Bommel stand ja gestern auch fast vor ner Roten, weil er salihovic den ball sauber weggegrätscht hat
is der ruf erst ruiniert...
Für mich sah das eher so aus, als wollte van Ellenbgen ihn töten ![]()
![]()
A pro pos Ruf: alles ok bei dir, Sissi? ![]()
![]()
Booooh, Du bist ja wie meine Frau...
![]()
![]()
Wieso? Hat die auch immer recht?
![]()
Hab ich ja auch nicht gesagt - heute.
Lies nochma genau.
Du hast zwichen den Zeilen gesagt: immer
Aber lassen wir das Thema. Jaro hat seinen Ruf ja leider zurecht. ![]()
Ich war vor zweieinhalb Stunden noch im Stadion. Mein Sitzplatznachbar (eingefleischter HSVer) hat bei einem Foul an Jarolim laut losgelacht und gemeint "Der dreht sogar noch ne Pirouette, wenn er wirklich mal gefoult wird!"
Und ich habe zuhause alle Fouls in Zeitlupe gesehen: keine Schwalbe ![]()
Es wär schlimm, wenn die Robert Enke Tragödie der Auslöser dafür wäre. Aber mal ehrlich, wer braucht Hannover und seinen bekloppten Präsidenten?
Ich brauche Hannover. Die Fanfreunschaft ist echt geil. In Hanover hat das gesamte Stadion (10000 Hamburger) einen "HSV" Wechselgesang gemacht. Das ist soooo geil ![]()
Ok, du guckst definitiv kein HSV mehr. Jetzt bin ich dafür, dass Jaro nächste Woche nen Elfer rausholt ![]()