gib gandi einen ab
Gebt dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat euch das Leben gerettet.
![]()
gib gandi einen ab
Gebt dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat euch das Leben gerettet.
![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe sind davon nur Karten betroffen wenn sie in ein Lesegerät gesteckt werden (wie Geldautomat oder an der Supermarkt Kasse), weil mit dem Speicherchip was net stimmt.
Wenn man Kreditkarten-Daten ins Netz engibt sollten sie aufjeden Fall funktionieren
Ist bauch wieder wahr ![]()
User JayGee konnte im Dezember seine Bustickets für London online nicht mit seiner MasterCard bezahlen. Das hilft dir aber auch nicht weiter, was?
Kreditlimit überschritten? ![]()
Bürgerbegehren für Flughafen Hamburg-Lübeck
![]()
Hab jetzt heute und gestern mehrmals versucht, einen Flug von Bremen nach Liverpool zu buchen, aber wenn ich das alles fertis ausgefüllt hab, mit MasterCard Daten etc, und dann den nächsten Schritt mache, erscheint eine Box, in der steht, dass es einen unbekannten Fehler bei der Zahlungsmethode gibt!
Vielleicht deshalb?
Zahlungsprobleme betreffen jede dritte EC- und Kreditkarte - Yahoo! Nachrichten Deutschland
puh er ist mit seiner leistung zufrieden, oha der kann nicht besser
![]()
![]()
![]()
ja sowas in der Art mit ner Gruppe ist das sicher auch in der Vor- oder Zwischenrunde gut, vor allem einfacher Tischplätze zu bekommen. Die normalen Sitze kann man echt vergessen
Ach, Karten bekommen wir schon. Der frühe Vogel fängt den Pint
![]()
Wäre sicher lustig wenn wir mit ner größeren Gruppe das machen und Tische ordern, z.b. in Verbindung mit dem Boxing Day
100 Tooorler in der ersten Reihe
![]()
Wobei: in der Mitte sah es immer stimmungsvoller aus. ![]()
Ab wann gibt es Tickets?
![]()
Ich will das nicht nochmal verpassen ![]()
Homepage: http://www.pdc.tv/page/Tickets/0,,10180~726311,00.html
Sitzplan: http://www.seetickets.com/darts/plan.html
Haben sie es dann bald?
2011 Ladbrokes.com World Darts Championship
Tickets will go on sale in mid-July for this event.
There will be a priority sales period for PDCtv Annual Subscribers from Monday July 19. Tickets will go on general sale on Monday July 26 at 9am.
Further details will be posted here once confirmed.
Ich zahle jetzt mit der Mastercard prepaid und das klappt hervorragend. Kein Scheckgebühren mehr, Klasse. Das lohnt sich bei meinen vielen Flügen.
Wie lange hat es von Antrag zur Freischaltung gedauert?
Online mit PostIdent? ![]()
...und die England rufe mit Schland beantworten
Oder mit:
"So geh'n die Engländer, die Engländer geh'n so...."
![]()
There is only oooooooooone Phil Taylor,
oooooooooone Phil Taylor,
walking along, singing this song,
walking in a Taylor Wonderland ![]()
Erstaunlich, wie man trotz so einer miesen double quote trotzdem relativ sicher gewinnen kann ![]()
Nächstes Jahr mit Anlauf!
Worauf du wetten kannst ![]()
geht nicht
Geile Axion
![]()
Jetzt ist er aufgewacht
![]()
Und schreib Frank auf die To-do-in-the-background-Liste, dass es das Wort "Gallerie" im Deutschen nicht gibt
![]()
Morgen ist wieder Arbeit angesagt
![]()
Die sind ja noch nicht in London. Der Trip ist zeitlich schon mit der heissen nadel gestrickt. Drück ihnen mal lieber die Daumen, dass sie es zeitlich hinbekommen.
Ich versuche schon seit 2 Wochen, einen Flug für Sonntag zu bekommen. Der Preis war immer über 220,-. ![]()
Langsam glaube ich, dass ich das Geld hätte ausgeben sollen
![]()
user ist gelandet
Dann nimm abba auch seine Werbelink aus dem Profil
Und lösch die Alben gleich, wenn du schon dabei bist
![]()
There is only oooooooooone Phil Taylor,
oooooooooone Phil Taylor,
walking along, singing this song,
walking in a Taylor Wonderland
![]()
Hamma
Und dass, obwohl er am Anfang quasi keinen double getroffen hat. Ich glaube, das gemeinste an Taylor ist, dass er immer nur so gut spielt wie es für den jeweiligen Gegner gerade reicht
![]()
Morgen wird es garantiert spannender. Whitlock hat ja heute gegen Barney bewiesen, dass er mit Druck umgehen kann. Gewinnen wird trotzdem Taylor
![]()
Quote HF:
Phil Taylor (ENG) 1.03 - Mark Webster (WAL) 11.00
Wäre schon fast ne Überlegung wert, auf Webster zu setzen
Vielleicht bricht sich Taylor ja die Hand oder so
![]()
Hallo ihr Ferkel
![]()