Astra für die Wauzis
Ist wohl wirklich nen Proletariats-Hund
![]()
klöff
![]()
Astra für die Wauzis
Ist wohl wirklich nen Proletariats-Hund
![]()
klöff
![]()
2 Spiele Sperre hätte ich persönlich jetzt nicht sooo schlecht gefunden...
![]()
Gerade eben festgestellt:
Sammy mag kein teuren Champagner
Den schönen Schluck umsonst geopfert
![]()
außerdem hat er sich so mit sicherheit nicht geäußert
Doch, hat er
Tröste dich, ich war auch mal wieder erstaunt über ihn ![]()
Poldi hat gestern gesagt, wie toll doch die Hinrunde war und man mit dem erreichten sehr zufrieden sein kann
![]()
7 Tore in 16 Spielen, 2 Punkte zum Abstieg, 1000 toooorlose Minuten. Poldi ist aber leicht zufrieden zu stellen ![]()
Ich muss ehrlich sagen, dieser Marin nervt mich tierisch
Er ist aber gut mit Pizza eingespielt. Immer wenn der Marin sich hinwirft, ist Pizza schon beim Schiri um Karten zu fordern. Der hat gestern mehr diskutiert als Fußball gespielt ![]()
HSV: Ein Spiel Sperre für Jerome Boateng
Wenigstens der DFB zickt nicht rum. Mehr als 1 Spiel wäre lächerlich gewesen ![]()
Das klingt doch mal nicht schlecht ![]()
Allerdings: bei dem letzten Kapseleinriss war er auch auf einmal 6 Wochen weg ![]()
Mal was positives für Nortons geschundene Flieger-Seele:![]()
ZitatAb Hamburg bietet easyJet ab dem 2. Februar 2010 eine Tagesrandverbindung nach Gatwick an. Jeweils morgens und abends werden die in Hamburg endgefertigten Airbus A319 Europas sechstgrößten Flughafen im Süden der Weltstadt London ansteuern. Die Airline fliegt bereits von Hamburg nach London Luton and zum EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg.
EasyJet expandiert in Deutschland
Und bevor ein Spießer kommt:
Das ist ein Ryanair-Ersatz für Hamburg, also gehört es auch hierhin ![]()
hab gestern nix im tv gesehen .... war es eigentlich von wiese kurz vor schluss ein foul und hätte rot+11 meter geben müssen oder war es ne schwalbe und der hamburger wollte wiese verarschen
...aber die rote Karte für Boateng ist einfach nur lächerlich. ![]()
Das wird uns noch richtig weh tun am Anfang der Rückrunde. Demel in Afrika, Boateng gesperrt. ![]()
Winterpause
Endlich
![]()
Nachdem der Stachel vom letzten Jahr jetzt ja wieder gezogen ist, könnten ja auch diejenigen Hamburger, die sich heute wie Primaten gebärdet haben, einen guten Vorsatz mit ins Neue Jahr nehmen.
Schlimmer als die Bremer, die ich vorletztes Jahr erleben musste können unsere Primaten garnicht gewesen sein ![]()
Mäxken liegt mit seinem HSV-Tipp geringfügig daneben, kriegt aber trotzdem 2 Punkte ...
Das Werder-Tor hat meine 4 Punkte kaputtgemacht ![]()
![]()
ich hatte eher gedacht, einer verwandelt den Gnom, das war mit dann doch zu heiss
Zur Not fällt mir noch der eine oder andere geistige Gnom ein ![]()