Souverän weiter gekommen, jetzt bitte Sonntag noch nen Dreier holen und dann wars ne super Hinrunde!
Dann wars halt keine gute Hinrunde ![]()
Souverän weiter gekommen, jetzt bitte Sonntag noch nen Dreier holen und dann wars ne super Hinrunde!
Dann wars halt keine gute Hinrunde ![]()
Schönes Spiel, welches ihr trotz Hoitzer gerechterweise nicht gewinnen konntet ![]()
Mal wieder ein geiler Kommentar von Turn und Taxi ![]()
Die letzten 8 Male hinter einander hat Werder 5 malund Rückstand geraten ![]()
![]()
einer der beiden erscheint doch eh nie zu solchen events
Wo bist du eigentlich am 9.-11. Januar? ![]()
![]()
Also ich finde, unser pizza ist doch ein recht netter, auch wenn die U21 jedes Jahr verliert
![]()
ach soooo ![]()
![]()
GW, verdienter Sieg, aber wer einen Jarolim in der Mannschaft hat, DARF sich niemals über Kartenforderei, blöde Foulspiele und Schwalben aufregen.
![]()
Über Jaro rege ich mich im Stadion genügen auf, keine Angst
Wobei er tatsächlich sehr oft gefoult wird.
Warum läuft der Tesche eigentlich nich einfach weiter und schiebt den Ball rein?![]()
Ich hab den beim Kicker ...
Auf meine Fernseher, war dat ein klarer Elfer
![]()
zank Pizza und ..... nicht
Warum sollte ich diese Gelbe-Karten-Forderer und Hinfaller nicht beschimpfen? ![]()
Aber du hast recht, ich habe Hunt das miese Schwein vergessen ![]()
Die Nr.1 im Norden sind wir ![]()
-------------------------------------------------
Jansen
![]()
Labbadia ist so ein Trottel
Genau das habe ich vor dem Fernseher die ganze Zeit geschrien, während Jansen das Auswechelzeichen machte. Wie kann man einen Spieler mit ner Zerrung im Spiel lassen ![]()
-------------------------------------------------
Die Nr.1 im Norden sind wir ![]()
![]()
-Boah war die rote gegen Boateng ne miese Fehlentscheidung ![]()
-Hoffentlich ist Jansen nichts schlimmeres passiert
![]()
-Und ein Elfer für Tesche war ja wohl eindeutig ![]()
-Pizza und der kleine Gnom sind sowat von ekelhafte Dreckssäcke. Ständig irgendwelche Karten fordern und hinfallen ![]()
Egal, verdient gewonnen und jetzt wird erstmal gefeiert
Die Nr. 1 im Noden sind wir
![]()
What's that?
Ich wollt eigentlich tatsächlich mal ins Lucky, war da noch nie. Ich weiß nur noch nich, wie ich mich da absetzen kann ...
Du warst noch nicht im Lucky?
Armer Pursche ![]()
Absetzen? Einfach: Spiel den Megabesoffenen und grabsch deinen Kolleginnen an den Tüten rum. Das funktioniert garantiert
![]()
Ach übrigens, nach dem Spiel lädt uns besagter Maxe noch zu 'nem St.Pauli-Bummel mit einem glücklichen Stern ein."
Quatsch. Alle in die Ring-Ecke im HBF
![]()
![]()
Kann ich jetz eigentlich Parkbank planen am 29.01.?
Natürlich. Bei 0 Grad und Schneeregen
![]()
Kann der SPiegel mal mit dieser Fußball-Witze-Rubrik auf der ersten Seite vom Fußball aufhören. Ich habe schon zum zweiten mal einen Schock bekommen ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,667715,00.html]Bundesliga-Vorhersage: Rückkehr des verlorenen Sohnes - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Von de Hertha ein Weihnachtspäckchen mit nem Hertha-Schal mit eingesticktem Namen
Haben sie auch die Liga mit eingestickt?
![]()
um längen harmloser als wie ajax und feyenoord
Schlimmer geht wahrscheinlich auch nimmer ![]()
Wie sollen das die Selben sein?
Ach ja, zudem:
ZitatDas Demonstrativpronomen "derselbe, dieselbe, dasselbe" wird immer zusammengeschrieben. Hierbei ist es egal, ob es vor einem Substantiv steht (derselbe Baum, mit demselben Stift, dieselben Socken) oder allein (das ist dasselbe, das ist ein und dasselbe). Aber: am selben Tag (für: an demselben Tag), im selben Boot (für: in demselben Boot)"
![]()
Wie sollen das die Selben sein?
ca. die Gleichen wahrscheinlich ...
![]()
Und wieso können dieselben asozialen Hooligans nicht mit zwei verschiedenen Vereinen randalieren, Herr Leerer
(man beachte den Leerer Wortwitz
)
PSV Eindhoven ![]()
Haben die dieselben asozialen Fans wie scheiß Ajax? ![]()