...
Endlich säuft einer mi mir![]()
![]()
...
Endlich säuft einer mi mir![]()
![]()
das war der andere Wettskandal
Damals haben wir als Ausgleich aber nur das Deu-China Freundschaftsspiel bekommen
![]()
Und da wurde ich auch noch weden Wildpinkelns des Stadions verwiesen ![]()
Osna wird eh gesperrt
und HSV darf im DFB-Pokal weiterspielen ![]()
![]()
![]()
![]()
Anke Engelke - spricht für sich.
![]()
![]()
Jetzt habe ich Sat1 10 Minuten weitergeguckt.
Es gibt keine Gott ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab gerade zum ersten mal seit 10 jahren Ladykracher gesehen.
Gott ist das unterirdisch unlustig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatPitroipa fällt aus, Berg und Torun liegen flach. Und mit einem Comeback von Zé Roberto rechnet der Coach nicht.
![]()
![]()
setzt echt keiner auf die Hertha, dabei is doch bald Weihnachten
Ok, ich setzte auf dich ![]()
Mein Lieblingssatz: "Hoeneß will 4-4-2 statt 4-3-3"
![]()
![]()
Wobei der auch nicht schlecht ist
![]()
Zitat[...]Nationalspieler Miroslav Klose. Auf die Frage, ob die Mannschaft in der Meinung zu van Gaal gespalten sei, sagte der Stürmer: "Absolut nicht. Und wenn es so wäre, würde ich es auch nicht sagen."
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,662312,00.html]Öffentliche Nachhilfe: Bayern-Führung kritisiert Coach van Gaal scharf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Gaal macht wohl nicht mehr lange ![]()
Mein Lieblingssatz: "Hoeneß will 4-4-2 statt 4-3-3"
![]()
wir waren für Meppen
Paderborn mit Vip-Party für alle Zuschauer bei Herbie ![]()
Hamma Zuschauerkulisse ![]()
Ich glaube wir sollten Länderspiele langsam auf Zweitligastadion verlegen ![]()
Ist echt erstaunlich, wie fair und ruhig die irischen Spieler nach dem Spiel geblieben sind. Die Argentinier hätten mit ner Pumpgun um sich geschossen ![]()
.. schade allerdings um arshavin
Wenn der so lustlos wie bei Wes Ham- Arsenal im Oktober spielt ist es weniger schade um ihn ![]()
Jetzt dürden die ganzen 5-Sterne-Hotels freiwerden, die sich die russischen Edelfans schon reserviert haben ![]()
HSV: Elia-Berater bestätigt Liverpool-Interesse - Fussball Transfers
ist ja auch klar dat anfragen kommen , bei der Rakete
Zumindest hat Hoffmann irgendwann mal gesagt, dess Elia keine Austiegsklausel hat
Oder war das bei Berg? ![]()
ZitatAls Jonathan Pitroipa gestern Mittag das Trainingsgelände an der HSH Nordbank Arena verließ, schien noch alles in bester Ordnung zu sein. Vormittags hatte er auf dem Laufband gearbeitet, am nächsten Tag sollte er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Nur zur Sicherheit stand am Nachmittag noch eine Kernspinuntersuchung auf dem Programm, um den Angreifer nach dem Länderspiel in Burkina Faso ordentlich durchzuchecken.
Das bittere Ergebnis folgte am späten Nachmittag. Pitroipa hat eine Zerrung im Adduktorenbereich. Sein Einsatz am Sonntag gegen Bochum steht auf der Kippe
Was sollen wir auch mit den vielen Stürmern ![]()
warum kuckt der sarkozy der interviewerin die ganze zeit auffe titten?
Weil dieser Hitler-Zwerg ihr nur zu den Brüsten reicht ![]()
Jetzt auch noch dieser Hitler-Verschnitt ![]()
das schlimmste ist, dass man römön dömönöck weiter ertragen muss ![]()
Die franzoschen wahren echt schlecht. Gibt Hoffnung für die WM (wieder gruppenletzter) ![]()
![]()