die spinnen - die finnen ![]()
![]()
satan - die axt... ![]()
![]()
![]()
die spinnen - die finnen ![]()
![]()
satan - die axt... ![]()
![]()
![]()
war bei euch auch zwischdurch kurz tonstörung? oder lag es an meinem dvbt reciever?
fand den auftritt der mädels nur mittelprächtig
die aussetzer haben wir mit dvb-s auch ![]()
"sehr guter Auftritt"
iss Urban-Peter schon voll oder was?
ham wir uns auch gedacht ![]()
und, wie war der urlaub? ![]()
oh oh - datt gibt wieder nen waterloo ![]()
ich hab ja zum glück noch schweden... ![]()
jez gehts looooos ![]()
![]()
![]()
![]()
holste mich ab? liegt quasi aufem Weg:)
jau, hab schon geguckt - is ja nur nen minimaler umweg. ma gucken, vielleicht hol ich valdi auch noch ab ![]()
wenn noch was gehen kann, wollta hinfahrn
den Beitrag find ich bestimmt wieder:)
400km
wir sind damals auch zum aufstieg nach chemnitz gefahrn... ![]()
ick weiss nich, watt frauchen dazu sagt. wenn ich noch 2-3 leute finde, die mitfahrn... ![]()
Da steigt doch tatsächlich der Schwalben-Wück mit RW Ahlen auf.....
Dem habe ich es ja am Wenigsten gegönnt.....92 vergessen wir nieeeeee
Dazu kommt m. E. Oberhausen, da Union keine 4 Tore aufholen wird/kann und nachher die Luft bzw. Lust verliert, so dass auch leider keine Schützenhilfe für Fortuna geleistet werden kann.....würde mich freuen wenn es anders kommt....
quatsch - union gewinnt gegen obahausen und wir gewinnen in erfurz ![]()
![]()
![]()
2. liga wir kommen ![]()
![]()
GW Atze und Bono, da geht noch was
tooor-Treff in Erfurt
![]()
![]()
![]()
von der 5er regelung hab ich mich auch schon verabschiedet, dass hätte man schon gleich am anfang so festlegen müssen, jetzt is datt zu spät.
ich würde genauso starten wie wir mal begonnen haben, dann hat jeder schon ein team, und kann in ruhe verstärken
aber dann fängt wieder datt gejammer an, wenn der eine nen höheren marktwert als wie der andere hat... ![]()
Hallo Freunde
hallo ilja ![]()
find ich auch
datt is totale mumpe, das gibt am Anfang hauen und stechen und nach 14 tagen hatt die hälfte keinen Bock mehr, weilse keine Spieler bekommen und die andere hälfte spielt mit 6 man, weil die Kohle alle is
und watt machen wa dann bspw. mit musti und und flauschi? die ham nix zum behalten...
wie geht denn das mit dem übergang überhaupt? fangen alle mit der gleichen kohle an?!? ![]()
die brennt aba erst auffem Rückweech
![]()
da bin ich dann ja richtig voll, dann is mir datt egal ![]()
kann man in dem fall auch irgendwie einstelln, dass man mehr computerspieler pro tag auffe transenliste setzen kann?
jo, müsste auch gehn... ![]()
vielleicht kann man auch einstellen, dass da nicht immer nur son schrott draufkommt ![]()
morgen tuna?
liebend gerne. bin aber erstmal bei meinen eltern zur zwangsarbeit. hoffe, ich komme rechtzeitig weg. ich meld mich dann nochmal kurzfristig... ![]()
wenn wir mit der anderen liga fusionieren gibt es eh einen neustart, ansonsten einen internen. einigung ob wir die 5er regel anwenden oder neues team machen gabs auch nicht aber tendenz zu neuem team, wenn ichs richtig verstanden hab
die andere liga macht weiter wie bisher. is also nix mit fusion. die ham glaub ich angst vor uns ![]()
läuft wohl alles auf neustart hinaus. dann aber mit 40mio ohne spieler, dann haben wir nicht das problem wie anfang letzter saison mit dem wertausgleich ![]()
gladbach ist doch bloss so eine zusammengekaufte millionärstruppe und hoffenheim spielt schon seit 1899 mit, ein urgestein
da hat die bayernsau ausnahmsweise einmal recht ![]()
bringt es eigentlich was nun alle spieler ( bis auf 5 ) zu verkaufen ?
k.a. - macka, mach dich mal schlau ![]()