Groundchecker soll sich bei mir melden bzw aufm kurzen Dienstweg am Sa beim PSV
wenner dir blöd kommt hauste ihm eine auffe fresse. fusion nur nach unseren konditionen ![]()
![]()
Groundchecker soll sich bei mir melden bzw aufm kurzen Dienstweg am Sa beim PSV
wenner dir blöd kommt hauste ihm eine auffe fresse. fusion nur nach unseren konditionen ![]()
![]()
schön dass es immer noch leute gibt, die in erwartung einer sinnvollen antwort was im off topic fragen
wenn man ne ernsthafte antwort will, dann geht man rübber zu den strickies und hofft, dass val und du den fred nicht finden ![]()
![]()
alle ma airliners.de - Luftfahrt-Forum - Index beobachten da könnts gleich lustig werden
willst du die seite hacken??? oder werden die auch bei anpfiff eingegliedert???![]()
hmmm, sollten wir nicht vielleicht doch mit der anderen gruppe fusionieren? es haben doch bei uns eh nur 7-8 mann einigermaßen ernsthaft mitgespielt. drüben sah es glaube ich nicht anders aus. ![]()
ich hätte nichts dagegen, meine besten leute mit in die nächste saison zu nehmen, befürchte aber, dass die motivation bei den anderen dann noch geringer ist.... ![]()
![]()
Phoe sieht fast aus wie du am Samstag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pünktlich zur em
wann issn die?? ![]()
und im Süden
![]()
foto?!?
:p:![]()
wo?
hier im westen.... ![]()
spargo war spargen, musti wollte kohle, also luecki
makka, alta taxifahra ![]()
biste Bayernfan und willst Dir erstma ne Lobby verschaffen, wa? Läuft aba nich
Bayern Fan???? Neeeeeeeeeeee, ein Blauer... auch wenns man derzeit nicht leicht hat, ich steh dazu.....
Habe eigentlich gehofft mit diesem Schleim-Beitrag 2-3 Karten fürs Euro08 Finale abzusahnen
... zum halben Preis versteht sich.... aber bitte nur Kat. 1 und 2.... danke!!
mfG
ha, glaubst wohl, du kannst uns reinlegen ![]()
aber nicht mit dem commander... ![]()
![]()
Fußball: Bayern spielt ab kommender Saison auswärts in der Farbe von 1860 München
wie wars in Wob, maca??
![]()
wenn du mich auch fragst, gibts auffe frässe ![]()
![]()
der insida hätt falsch vastanden werden können
![]()
herbie hatte in Hameln Brand
Heiner??? ![]()
hast du die HTML-Seite gespeichert, damit das Ormustool angepasst werden kann?
![]()
![]()
![]()
ach komm, am Wochenende hattest du bestimmt n Brand
ich hatte nen schönen böschungsbrand vor bielefeld ![]()
![]()
![]()
Vom FCN zugeteilte Karten werden bis Ende nächster Woche vom DFB verschickt
Die junge Dame von der Ticketabteilung beim DFB hat gesagt das bis Ende letzter Woche alle vom FCN zugeteilten Tixx versendet werden
![]()
![]()
![]()
is schon einer aus dem Warteraum raus???
ich bin noch nichtmal drin ![]()
wie lange hast du einklich insgesamt in öffentlichen verkehrsmitteln gesessen sonnabend?
![]()
ich 5 - aba ohne nen fussballspiel zu sehn ![]()