na, wer findet den fehler?
der fehler ist: du bist zu langsam! hatten wir gestern schon!!! ![]()
![]()
na, wer findet den fehler?
der fehler ist: du bist zu langsam! hatten wir gestern schon!!! ![]()
![]()
Un ne Busfahrkarte natürlich
stimmt!!!
dann bin ich dabei - ganz weit vorne!!! hab gerade ie gecheckt!!! lüüüpt!!! ![]()
Wie wärs mit GRÜN ?!?!
VF BERLIN?!? ![]()
ist doch ganz klar! wer tickets will braucht mastercard und internetexplorer!!! ![]()
![]()
![]()
die kriterien werden immer härter!!! ![]()
aber nix gegen unseren Messias
![]()
genau!!! ![]()
Alles anzeigenSo, auch mal interessant. Gestern mit Neuaccount insgesamt 54 Coins verballtert. Und was soll ich sagen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.NIX!!!!!!!!!
Hatte ich auch noch nie. Meist reichen doch ne handvoll Coins aus um zumindest nen Trostpreis zu gewinnen.
ja! hab auch mit einem neuaccount und jeweils fünf coins seit drei tagen nicht gewonnen!!! ![]()
*pöh*
Wegen dem bischen gibts Diskussion?
Bitte schön:
...
es ging um die seite nach login, wenn du wirklich tickets über wl bekommen hast!!! ![]()
gibts die auch auf tiernahrung???
ne dat war dat mit 25 %!!! und dat is abgeltungssteuer!!! ![]()
![]()
![]()
jemand mit neu account ne mail bekommen ( stornierung oder versandmail) ?
NEIN! ![]()
bei mir im büro sind gefühlte 42 grad...
in meinem wohnzimmer ist es sehr angenehm!!! ![]()
![]()
![]()
Grossartig
Tusch!!! hatten wir das nicht vor kurzem schonmal???? ![]()
![]()
![]()
und selbst wenn, würd ichs hier nicht offen erzählen
zwei-klassen-tooor-gesellschaft?!? ![]()
![]()
![]()
Laut UEFA darf man KArten an Freunde zum Nennpreis bverkaufen.
Das hat mein Kumpel an mich gemacht und auch die KArten der besucher mit.Ist doch Schwachsinn, dass alle dieKarten holen müssen.
Wenn die das nur annähernd so durchziehen, bleibt der halbe Deutschlandblock leer.
darauf wette ich.
DEFINITIV!!!! ![]()
![]()
![]()
Aber man muss doch wenigstens die Voucher umschreiben lassen können wenigstens ein paar Tage vorher am Telefon etc. kann ja wohl net ernsthaft sein das wenn man wirklich verhindert ist, Totesfall in der Familie etc. einfach dann der Voucher verfällt.
DAS müßte man jetzt erfragen...der uefa/dem dfb etc. dürfte es egal sein --- die haben ja ihre kohle!!! ![]()
Der 1. FC Köln reagiert auf den im Express veröffentlichten Artikel „Daum träumt von Poldi!“ vom 23. Mai 2008, in dem über die angebliche Überlegung berichtet wird, Lukas Podolski zu verpflichten.
Hierzu stellt der 1. FC Köln fest: „Das Thema Lukas Podolski ist für den Verein im Moment keines, da es für den 1. FC Köln finanziell nicht machbar und unrealistisch ist. Das kann der Verein finanziell nicht stemmen. Dazu würde der 1. FC Köln einen Investor benötigen, den es aktuell nicht gibt. Zudem beachtet der 1. FC Köln die Spielregeln und wird sie einhalten. Vom 1. FC Köln wird in dieser Angelegenheit keine Aktivität ausgehen.“
super! also ist was dran!!! so ein zeitnahes dementi wäre sonst ungewöhnlich!!! ![]()
LU-LU-LU-LUKAS PODOLSKI!!! ![]()
ich finde FreeWM2006 hat grün für das Posten des Quellcodes verdient
hast du ein glück - kann dich gerade nicht bewerten!!! ![]()
![]()
Doch, das is der Quellcode
![]()
Ansonsten hast aba Recht![]()
*pöh* isser nisch!!!
ich weiß, wie quellcode aussieht!!!
nämlich so:
Wenns euch so wichtig ist.
Hier der Link:
Send big files the easy way. Files too large for email attachments? No problem!
Passwort:
tooorWird morgen wieder gelöscht.
ok - dann sag ich mal: das wars mit gelb!!! (ist zwar nicht der quellcode, aber egal) geht alles über warteliste! ![]()
![]()
![]()
FreeWM2006: danke! ![]()
Die Tiere werden doch fast so alt wie Val????
ja! aber halt eben nur fast!!! ![]()
Auszug aus einem Interview mit Daum heute im Online-Express zum Thema Lukas Podolski:
Zum Beispiel eine Verpflichtung von Lukas Podolski?
Das ist eine zweischneidige Sache. Wir müssen da ganz klar die Spielregeln der Bundesliga beachten. Alles andere wäre unfair gegenüber den Bayern, Jürgen Klinsmann, Lukas Podolski. Wir leben ja nicht in der Anarchie.
Aber: Gibt es für uns eine Möglichkeit, diskutieren wir den P-Plan. Wenn es einen Lukas gibt, der von Bayern die Freigabe erhält, dann bin ich mir sicher, dass es hier externe Leute gibt, die uns unterstützen, die ihn finanzieren können. Wir wissen auch, dass uns ein Nationalspieler und Imageträger wie er nicht nur sportlich neue Möglichkeiten eröffnen würde.