werde wohl vom 20. - 30. Dort absteigen ![]()
Hoffentlich wird es dort ganz nett, aber bequemer als Zelten auf jeden Fall!
werde wohl vom 20. - 30. Dort absteigen ![]()
Hoffentlich wird es dort ganz nett, aber bequemer als Zelten auf jeden Fall!
ist das die option die du gerade erst ergattert hast?![]()
beim tor von antar hat das Stadion gebebt!!!
Wahnsinn!!!
du hast es ja nich weit,bring ihm doch was
Butter und brot sind leider alle - außerdem gehe ich jetzt ins Bett: der fc spielt ja bald und wir treffen uns schon frueh
"Es ist jetzt 23:47 Uhr. Aber am Wochende darf ich sowieso länger aufbleiben"
aber zu essen hat er nix mehr ![]()
Sach Berentzen nen Gruß
![]()
Der ist bestimmt nicht mehr da. Der letzte Zug ist schon lange weg! ![]()
Aus dem Haie Ticker: Die Tribünen in der Kölnarena leeren sich etwas. Einige Zuschauer scheinen den Weg nach Hause vorgezogen zu haben. Is ja wie bei den Bayern
Ich glaub ich Fahr es gleich mal rueber - ist ja ein echtes rekordspiel!!!![]()
erledigt!!!
Alles anzeigenHallo Leute!
Hier kann man zwar keine Tixx gewinnen, aber grundsätzlich kann man eine Digitalkamera gewinnen!
In dieser Aktion geht es um Kinderlachen! Jeden Monat wird eine Digitalkamera an das beste Bild verschenkt!
Meine Frau und ich haben jeweils ein Foto von unserer kleinen Tochter eingestellt!
Wir hoffen Ihr unterstützt und uns gibt uns jeweils fleissig 5 Sterne!
Danke!
150 Millionen Kinderlachen - Wir bereiten Kindern Freude! - Kiddinx sucht das Kinderlachen
150 Millionen Kinderlachen - Wir bereiten Kindern Freude! - Kiddinx sucht das Kinderlachen
Ich werd mit der Digicam dann auch fleissig bei nem Tooortreffen bei der EM Fotos machen
Luecki
![]()
Ich! Komme mit dem FCN-Bus aus Dortmund!!! ![]()
![]()
Der 10000. Beitrag im Alten Laber war von meinem iPhone und mir!!!!!!!!!
Vonne Couch gejagt worden.
Bei euch schon, ihr steigt ja leider eh wieder ab. Schade um den einst so großen FC.
Klar, war zu dem Zeitpunkt voll auf Kölsch geeicht und außer Reissdorf habe ich dort nix gefunden.
naja wolltest ein auf englända machen und reissdorf war halt das schlechteste 'bier' was zu bekommen war?
Hier ist wieder wat los - ich schau mal wat mein Lukas so treibt!
![]()
pospo will abba aufsteigen, dazu passt kölsch nich
Aufsteigen ist doof!!! ![]()
Reissdorf Kölsch habe ich zuletzt auf'm Dortmunder Bahnhof nach Schweden gegen England getrunken (war Umsteigebahnhof). Das war'n Zeiten...
Koelsch in Dortmund? Extra dat jute Bier mitenommen, wa?
Auswärtssieg! Darauf eine Flasche Rotkäppchen.
Lieber reissdorf koelsch!!!
Aber auswaertssieg ist ok!!!
Viel Spaß! Haste auch Urlaub?:p:
Ja! Urlaub bis zum 25. - Resturlaub aus 2007!!!
Ob man von der Truppe noch jemals nen Spiel zu sehen kriegt bei dem sagen kann:"Das war mal wieder richtig gut?"
Da bin ich mir nicht sicher ![]()
So: ich mach mal was schoenes: ne runde Joggen - das bringt mich auf andere gedanken ![]()
Das war echt Horror. Ab dem gegentor!!!![]()
![]()
Da denkt und hofft man die ganze Zeit, das da was geht...
Und ab dem gegentor geht nix mehr!!!
Wehen tue ich mir am Sonntag nicht an.
Das wird doch wieder FOLTER pur.....Und wenn es fertig ist steht am Ende ein 0:0 oder 1:1 !!!!!
So wird es wohl leider wieder laufen...
Moin![]()
Wat ein Mist - nach dem gegentor ist die Mannschaft auseinandergebrochen, die hatten angst vor jeder ballberuehrung...und ich hab angst am Sonntag ins Stadion zu gehen!
Eure Rechnungen gut und schien. Aber gg. Offenbach verlieren wir auswaerts immer...und man Stelle sich vor: wir machen uns Gedanken ueber hoffenheim ![]()
nach den bisherigen Leistungen diese Saison kann ich das nicht nachvollziehen, sicher hat er in den 10 jahren immer gute Leistung gebracht , aber seine zeit ist vorbei, vielleicht belehrt er mich noch und scored noch einige male für den FC
hmmm...
Er spielte ja auch in der Hinrunde meist im Mittelfeld und nicht mehr im Sturm...
Ist hält mein lieblingsspieler!!!