Beiträge von podollski92
-
-
Siehste und ich habe den Stein der Weisen innerhalb von zwei Minuten gefunden.

Sag mir einen Grund, der gegen meinen Vorschlag spricht...
Und da sie das aber nicht so machen, kann man also auch in Südamerika von "Weggeworfen" sprechen.

naja, musst dich halt entscheiden, was für dich weniger schlimm ist:
A) Geschachere innerhalb der Gruppe, während ein Team am letzten Spieltag keine Chance mehr hat einzugreifen, während die anderen 4 genau wissen, welche Ergebnisse sie brauchen
B) Geschachere der Gruppendritten, wo später spielende Gruppen einen Vorteil haben (siehe Albanien 2016) -
Tiflis nicht vergessen...da kann man über Baku anreisen
oder über Kutaisi....
Wobei: dann fällt der Nachtzug Baku - Tiflis weg und das wäre ja wirklich schade!
-
Alternativ San Marino, wäre ne schöne Reise, die man auch mit Familienurlaub verbinden könnte.
Einfachste Reiseplanung sicher Vaduz. Böse wäre Island, das ganze noch zur Hochsaison, das wird teuer
Ansonsten einige ganz gut erreichbare Ziele im Baltikum oder Balkan...bin gespannt, was es wird
-
Kann mir bitte jemand die Erklärung geben gegen wen China bald spielt bitte?!

Im China sie sagen entweder Italien oder aber Erster von England mit Japan. Aber sie sagen auch viel zu viel von Viertelfinale dann schon und wie wir gewinnen können
ist auch korrekt, entweder Sieger der England Gruppe oder gegen Italien.
Es sind noch 6 Kombinationen möglich, bei 5 davon spielt China gegen Italien. Außer wenn Nigeria und Argentinien Weiterkommen, dann gehts gegen den Sieger aus D. Klingt also stark nach Italien, allerdings ist es wie @gandalf sagte, aktuell so, dass Nigeria und Argentinien weiterkommen... -
Weiß ich nicht so genau, aber der Reporter sagte, dass es für Brasilien im AF höchstwahrscheinlich jetzt gegen Deutschland oder Frankreich geht.
Also laut Wiki geht es definitiv gegen Frankreich oder unsere Damen, je nachdem welche Gruppendritten rausgesiebt werden.
Jo, hast aber Recht: das wird wohl kaum der Plan der Brasis gewesen sein -
Ich weiß nicht, was Brasilien da gerade macht, aber sie scheinen nicht zu begreifen, dass sie trotz 1:0 Sieg weiter nur Dritter sind und ein weiteres Tor fehlt.
also da hätte ich grade eher den Elfer für Italien gegeben als den für Brasilien...passt aber zum Bild was der VAR bei der WM abgibt, da sind schon sehr seltsame Entscheidungen dabei
Dumme Frage: ist der erste Platz soviel besser für den weiteren Turnierverlauf? Klar, man kriegt erstmal nen schwächeren Gegner, aber vllt wollen die auch in eine Hälfte des Turnierbaums kommen. Hab das nicht durchgerechnet bisher
-
Was kostet der Spaß? Noch im Rahmen oder kommt man an die Schmerzgrenzen?

-
und die 3 fans aus qatar waren auch gekauft.
http://m.11freunde.de/artikel/zuscha…pletter-artikelwer da hinfliegt

Wobei der Artikel schon recht mies ist...
1) Für die Spiele der Selecao gab es zumindest online in den letzten Tagen keine Tickets mehr zu kaufen
Nö, zumindest heute morgen gabs fürs Venezuela-Spiel noch Karten im Online-Shop (der aber wie beschrieben wirklich sauschlecht ist)
2) Selbst die billigste Karte für ein Vorrundenspiel der Copa America ist mit 190 Reais (umgerechnet 43 Euro) für die meisten Brasilianer unbezahlbar.
Falsch, für Brasilianer gibt's sogar billigere Kategorien ab 90 R$, also 20€
3) Geografisch ist die Auswahl der Spielorte nur schwer nachvollziehbar. Wenn sich die Andennationen Venezuela und Peru ausgerechnet im Süden Brasiliens treffen, dann zwingt das interessierte Fans zu der weitest möglichen Anreise.
Das ist die gleiche Diskussion wie bei Baku: Spielorte standen schon vor der Auslosung fest.
Und: Hat der Autor mal auf ne Landkarte geguckt? Nur mal so als Beispiel: Kein Spielort der Copa ist von Lima per Luftlinie kürzer entfernt als Porto Alegre, das war also der "perfekte Spielort" für die zahlreichen peruanischen Fans
-
Fehlen nur noch sein Sohn Laurent und sein Schwiegersohn. Beide eifrig im Korruptionsdickicht dabei.
Wenn dann noch in die Nachbarzellen die Herren Teixiera, Al-Thawadi, Leoz, Rosell bin Hammam, Al-Thani, Warner, Beckenbauer, Hayatou und Amouma kämen wäre ich zufrieden.Zellenschlüssel können dann gerne verloren gehen.
Unser Elefantino wäre mir da ehrlich gesagt noch wichtiger
-
Wenn die Preise für normale Leute bezahlbar wären, dann wäre es auch so
Zumal Mexiko - Kuba auch in Kalifornien gespielt wurde, wo der Latino-Anteil und damit das Interesse an dem Kick groß ist.
Ein Spiel Kolumbien vs. Argentinien interessiert in Brasilien - überspitzt gesagt - keine Sau.
Bei den Preisen hast du teils Recht, für den Doppler in Denver gibts Tickets für 50 USD (beide Spiele inklusive, davon eins mit MEX-Beteiligung).
Bei der COPA kostet Argentinien - Paraguay in Kat3 125 Reais, knapp 30€.
Aber: Für den Durchschnittsbrasilianer dürften die 30€ mehr wert sein als die 50 USD für einen Mexikaner in den USA.
Brasilien - Venezuela ist dafür zumindest beim offiziellen Ticketing ausverkauft
Wobei Argentinien-Kolumbien nicht das Eröffnungsspiel war...Was aber inhaltlich natürlich nix zur Sache tut.

Ich verstehe zebra971 da so, dass sowohl das Eröffnungsspiel als auch COL-ARG nicht voll waren
-
Das sind schon derbe dänische Geschenke...aber gut, das musst du dann auch erstmal so cool nutzen

-
-
So handhabe ich das ja durchaus auch. Ist ja auch alles richtig. Ich finde es trotzdem irgendwie komisch. Ich finde aber auch, dass man sich als Spieler unglaubwürdig macht, wenn man bestimmte Trikots regelmäßig hin und her wechselt.
Egal, ich würde ihn schon aus sportlichen Gründen nicht abgeben. Aber vielleicht gebt ihr ja 30 Millionen für einen 30 jährigen aus, dann wäre es ja für uns alle eine lustige Geschichte.
Genau darum habe ich mir noch nie ein Trikot mit Spielerflock geholt...da war meine Schwester ein mahnendes Beispiel, die sich jeweils in der Saison vor dem Wechsel die Trikots von Kuranyi und Gomez gekauft hat

Wobei, stimmt nicht ganz, aber mein Mesut-Özil-Trikot ist vom DFB

-
Ist in Brasilien aber generell so, auch in der Liga. Wenn da nicht gerade ein absolutes Kracherspiel (meistens die Derbys) ansteht und es idealerweise auch noch um was geht, bekommt man da locker Tickets für sämtliche Spiele an der Abendkasse.
Das ist nicht vergleichbar mit einer Euro oder WM, wo selbst die größten Schrottspiele sehr gut besucht sind. Da spart man sich in Brasilien lieber die Kohle und schaut das Spiel wenn überhaupt im TV.
-
Vielleicht schläft in dem Hotel nur der Busfahrer

Und die Damen zelten hinterm Hotel?
#gleichberechtigung
-
nach der niederlage der argentinier scheint nix mehr großem finale in maracana im wege zu stehen

doch, es könnte gewaltig daran scheitern, dass die Gauchos in der Form nichtmal bis ins Halbfinale kommen
Für dein Traumfinale aber natürlich ideal, dass die verloren haben. Die Brasis sollten ihre schwach besetzte Gruppe ja wohl gewinnen... -
verdammte scheiße ML, hab gar nicht an die möglichkeit gedacht ... in maracana dazu .. wann is dieses finale? letzte woche hats dazu flüge um <600€ gegeben, jetzt natürlich nicht mehr
aber spielplan macht alles kaputt
Also bei den Argentiniern würde ich mir nicht allzu sicher sein, dass sie ihre Gruppe gewinnen
-
-
Ja, aber das macht die Copa auch grade aus , dass nicht nur die beiden Großen die Turniere gewinnen, sondern auch ambitionierte Außenseiter wie Uruguay und Chile. Nimmt man jetzt noch die gut aufgestellten Kolumbianer dazu hat quasi die Hälfte aller Teilnehmer eine veritable Chance auf den Titel. Das hast du eigentlich bei keinem anderen Nationenturnier.
früher bei der 16er Euro hätte man auch pro Gruppe mindestens 2 Teams, denen man zutraute, das Ding auch zu gewinnen