Weinzierl weg, Willig von der A-Jgd. übernimmt
der Augsburg-Fluch hat wieder zugeschlagen
Weinzierl weg, Willig von der A-Jgd. übernimmt
der Augsburg-Fluch hat wieder zugeschlagen
Das ist keine Sportart, das ist ein Open Air Großraumrestaurant
![]()
Puh, also langsam wirds eng wenn man in den Staaten Sport gucken will...da bleibt ja fast nur noch Nascar ![]()
Bitte lieber Fußballgott lass die Truppe absteigen...das wäre der unverdienteste Klassenerhalt aller Zeiten, dagegen war der HSV 2014 und 2015 gar nix...
Nürnberg punktet doch mit Ihren Remis
Die haben doch sogar gewonnen (gegen den FCA) ![]()
Viele Gladbach finden den BVB richtig scheiße. Das hängt zum einen mit einigen Transfers zusammen (Herrlich, Reus), zum anderen mir irgendwelchen irrationalen Dingen, die ich dir auch nicht erklären kann, Da ich persönlich nicht so ticke (bin wahrlich kein BVB Fan, bin beim Thema Dortmund aber recht entspannt), kann ich dir da im Detail auch nicht weiterhelfen.
![]()
Davon ausgehend, dass normal kein Gladbacher in die Stadt mit der großen Kirche wechselt, dürfte ein Wechsel zum BVB für viele Gladbacher das Schlimmste sein, was ein Spieler von uns machen kann. Da wird selbst ein Wechsel zu den Bayern lockerer gesehen.
Der letzte dürfte wohl Thomas Broich gewesen sein ![]()
Hast du den Steher gekauft?
@sugar sucht und auch @Scherzinho braucht noch Steher.
Gekauft ja, aber der User @Dschorgo war schneller ![]()
Ich versuche um 16 Uhr nochmal mein Glück, da ja scheinbar ausreichend Interesse an der Partie besteht
Habe nen Steher für Magdeburg im Körbchen...jemand noch Bedarf?
also eher nicht
Robben1 also ganz klar pro 48er WM ![]()
Die Flugverbindungen insbesondere nach Kairo sind ja mal echt Kacke, bzw. arg teuer.
Und auf nen Ochsentrip mit dem Bus von irgend nem Touristenort nach Kairo hab ich bei 40 Grad aktuell eher auch weniger Bock.
Mal gespannt wer vor Ort ist.
Bist du am Start?
Stand heute nicht...eigtl. mit den gleichen Argumenten wie du. Ich war noch nie in Aegypten, was ich aber so mitbekommen habe (u.a. von einem aegyptischen Arbeitskollegen) ist das doch ein eher stressiges Land um individuell herumzureisen und nicht nur am Strand/ im Roten Meer zu liegen.
Zudem habe ich rund ums EL-Finale schon eine "anstrengende" Urlaubstour im Kaukasus geplant, da brauch ich das nicht unbedingt zwei Wochen danach nochmal bei mehr als 40 Grad in Aegypten.
Allerdings steht der Afrika-Cup schon recht weit oben auf meiner Wunschliste, da gibts ja noch ganz andere Kaliber was die Reiseschwierigkeiten angeht
Wer weiss, wenns da Mitte Juni bei Urlaubspiraten und Konsorten ne Last-Minute-Woche zu 150 Euro gibt, werde ich evtl. doch nachdenklich... ![]()
Befürchte das selbst der Club uns noch einholt
![]()
Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen...die spielen noch in Leverkusen, Wolfsburg und Freiburg und daheim gegen die Bayern und Gladbach.
Ihr habt die beiden Endspiele auf Schalke und in Augsburg, glaube nicht, dass ihr aus den 5 Spielen drei Punkte weniger als der Club holt. Wahrscheinlich holen beide am Ende noch 1 oder 2 Pünktchen, was dem VfB dann zur Relegation reicht ![]()
Ascacibar das Lama bewirbt sich auch noch eindrucksvoll für den Titel: Trottel des Tages
Mit der Aktion dürfte er wohl Sommerpause haben
wobei, vielleicht sinds ja noch 7 Saisonspiele
Sind da tooor-ler am...
Moment, ich formuliere um: Welche tooor-ler sind dort am Start?
Unfassbar was diese Gurkentruppe für ein Glück hat, dass da unten wirklich niemand gewinnt. ![]()
Letztes Jahr hatte der FC in einer absoluten Katastrophensaison nach 29 Spielen die gleiche Punktzahl, das um 6 Tore bessere Torverhältnis und stand abgeschlagen auf Platz 18
jetzt erstmal Revanche am Mittwoch nehmen
...und am Montag gleich nochmal idealerweise
Das Ding sollte durch sein, gerade weil im Gegensatz zur Phase nach der Winterpause auch gar kein Druck mehr von hinten kommt. Union mit dem gefühlt 24. Remis und auch St.Pauli, Heidenheim, Paderborn etc. sind dann nicht konstant genug.
Gratulation an die Fortuna, hätte ich noch gegen Mitte/Ende der Hinrunde für absolut unmöglich gehalten, dass man nach 28 Spielen nur noch theoretisch absteigen kann ![]()
Ja komm, dass der Schnatterer ein echt guter Mann ist, ist ja bekannt.
Dass unsere Jungs allerdings so plan- und kopflos agieren, damit war nicht unbedingt zu rechnen
Die Rote Karte war sicherlich nicht förderlich, aber trotzdem:
1-0 vorne gegen eine leicht überdurchschnittliche Zweitligamannschaft...
Die sind bockstark! Gegen die hat nichtmal der Effzeh daheim gewinnen können! ![]()
habe Bookbeat auch mal mitgenommen, ist schon wieder gekündigt und mal gucken ob die 1000 Meilen in 15 Wochen kommen ![]()
@BellaItalia: merci! Frage beantwortet, es ging darum jemanden aus meinem Meilenpool zu werben
Warte einfach noch den 13. Monat ab. Die gezahlten Gebühren gibt es dann anteilig zurück.
weißt du auch, ob es Einschränkungen gibt, wenn man eine KK für jemanden wirbt, mit dem man einen Meilenpool hat?
Finde in den Bedingungen nix dazu, also sollte das klappen, oder?
Eine zu öde Historie ist ja im arabischen Raum kein Problem. Wenns nicht genug Interessantes zum Ausstellen gibt, baut man halt nen zweiten Louvre hin ![]()
Real will für Bale angeblich 175 Mio. haben, damit dürfte der Transfer (zum Glück) schon mal vom Tisch sein.
Macht Sinn, der liefert ja quasi wie ein Neymar. Zudem kann er noch mehrere Jahre auf dem Niveau durchhalten, also geht der Preis klar ![]()
Spaß beiseite, kommt das von der "Marca", "Don Balon" und Konsorten? ![]()