Gladbach (60%) vor Leverkusen, H96 und Freiburg (je 53%).
Akzeptiert.
Den Quatsch muss doch ein Gladbacher programmiert haben so oft wie die hier auf den ersten Plätzen auftauchen ![]()
Gladbach (60%) vor Leverkusen, H96 und Freiburg (je 53%).
Akzeptiert.
Den Quatsch muss doch ein Gladbacher programmiert haben so oft wie die hier auf den ersten Plätzen auftauchen ![]()
schöner Blödsinn
q.e.d. ![]()
Borussia Mönchengladbach gefolgt von Düsseldorf und Leverkusen ![]()
viel spass.... hier (mittem auto
) nach craiova und varna
Da bist du aber spät dran....das RB-Spiel dort war vor 2 Wochen schon... ![]()
Can sitzt bei Juve auf der Bank während Khedira Starter ist.
Wenn Löw ihn nominiert mit der aktuellen Analyse hätte das schon GeschmäckleSehe ihn aber durchaus im Kader
Bei Khedira fand ich den Leistungsabfall auch am krassesten, der hatte eine richtig gute Saison bei Juve und hat dann bei der WM gespielt als hätte man ihm die Schnürsenkel zusammen gebunden
Auch jetzt ist er ja wieder gut gestartet...
Na und? Ich bin mit jeder Menge Kräuterschnaps zur WM gefahren.Hat sich auch keiner beschwert - ganz im Gegenteil!
![]()
und warst damit sogar bis zum Finale dabei! ![]()
Man könnte aufgrund der Kräuterlikör-Gläser auf deinen Haushalt tippen...allerdings sehe ich keine Rama-Rückstände in den Gläsern, was gegen die erste Vermutung spricht ![]()
Wen ich vermisse - nicht nur Confed Spieler:
Max, Rudy, Gnabry, Can.Zudem einen vorne wie Uth oder meinetwegen Volland oder auch Philipp.
Zuviel: 1-2 der Kategorie die ich vorher schon gesagt hatte. Und auch Kehrer hätte ich jetzt noch nicht geholt. Allein um ihm die Möglichkeit zu geben in Paris sich zu integrieren weil er ist ja gerade erst gewechselt. Und auch denke ich er ist noch nicht so weit und hinten ist man eigentlich soweit solide gestellt.
Bei Can und Gnabry sind wir uns ja einig, wobei letzterer gerade erst von einer größeren Verletzung zurück ist, der wird für die nächsten Spiele schon wieder nominiert werden. Can wird halt der neue Khedira, passt ![]()
Rudy brauchts nicht, das ist ein netter Ergänzungsspieler bei dem Jogi weiß, was er bekommt. Aber der ist 28, da wird kaum noch ein großer Sprung kommen. Bei den Bayern hat der ja gegen die Großen auch nur zugucken dürfen. Ordentlicher Fußballer, aber mehr auch beim besten Willen nicht.
Max sehe ich auch kritisch, wenn Löw weiter mit Viererkette spielen will. Offensiv stark (zumindest jetzt mal ein Jahr) aber nach hinten ziemlich überschaubar. War ja bei der WM gegen Mexiko schon das Problem, dass Kimmich meinte den Rechtsaußen geben zu müssen. Da würde ich auch eher einen soliden Mann wie Hector auf der LV-Position haben als noch einen, der gerne mal seine Aufgaben hinten vergisst.
Volland? Der ist doch gefühlt schon 5 Jahre im Dunstkreis der N11 unterwegs ohne dass bisher der große Durchbruch gekommen ist...
Für alle die unbedingt den kompletten Kader vom Confed-Cup haben wollen, habe ich hier mal die Kandidaten rausgeschrieben, die heute nicht nominiert wurden und damals im Kader standen:
Kevin Trapp - Bankdrücker im Verein
Bernd Leno - Bankdrücker im Verein
Marvin Plattenhardt - hätte man mitnehmen könne, Jogi will aber halt mal Schulz testen. Geben sich eh nicht viel die beiden
Benjamin Henrichs - hat auch nicht wirklich durch Leistung geglänt in letzter Zeit
Sebastian Rudy - hätte man mitnehmen können, aber ist ein Rudy ein Mann um den ich ein neues Team aufbaue?
Emre Can - hätte man mitnehmen können (hätte ich auch gemacht)
Kerem Demirbay - verletzt
Amin Younes - verletzt
Lars Stindl - verletzt
Sandro Wagner - Rücktritt
Mal ernsthaft: Wen vermisst ihr denn von denen Kader? Sind doch fast alle zur Verfügung stehenden Confed-Fahrer am Start ![]()
das neue bayern cl trikot . ganz schlimm
"La Bestia gris" würde @spock sagen ![]()
Einbruch
![]()
Okay, das geht gegen die anderen Straftaten unter
ne, das kannst du dem Schweini nicht anhängen. Der ist da mit seiner Chipkarte ganz normal reingekommen, nur ging eben die Alarmanlage an und die Security stand neben dem Pool ![]()
So ne Scheiße...für genau diese Fälle habe ich echt ein Talent, fing schon 2006 an, als ich Sebastian Kehl im Team hatte
![]()
wobei weitere Doppelbelastung mit Kackzielen vielleicht auch nicht schlecht wäre
klassische win-win-Situation
Vor allem da der RB-Kader nicht wirklich breit besetzt ist (Stand heute)
9 Sekunden Bellarabbi
23.08.2014
In Dortmund immer und auch im Süden aus Platzgründen erst Kontrolle dann Kreuz
Tatsache, mein Fehler! Hab das hiermit verwechselt:
http://www.kicker.de/news/fussball/…verkusen-9.html
Na dann hoffen wir mal dass ihr dienstags spielt
Alle am Donnerstag für Luhansk die Daumen drücken ![]()
![]()
Wobei ich noch zu den Leuten sagte in Sekunde 20: Besserer Start als 2014 gegen Leverkusen bin zufrieden. 20 weitere Sekunden habe ich die erste Reihenrunde Bier holen dürfen dann![]()
War das nicht 2011...? ![]()
Habe mich beworben, aber wurde noch nicht angenommen...heiße beim kicker aber auch "fillimaster" ![]()
Tor: Müller
Abwehr: Sane - Tah - Diallo BU: Beyer
Mittelfeld: Brandt - Havertz - Caligiuri - Harit - Eggestein
Sturm: Lewandowski - Hazard
Wer ist dein Backup im Tor? Gerade bei den Mainzern wechselt der Torwart doch gefühlt immer mindestens dreimal pro Saison. Habe mir auch Müller überlegt (Preis ist top) aber war mir dann doch zu heiß...
Finde ich vom Gerüst her nicht schlecht
![]()
Abwehr Bombe...Mittelfeld ist nicht so meins, wobei Guilavogui wohl Kapitän wird und er bestimmt brennt. Gute Option.
Rupp hat einen Kreuzbandriss und wird in diesem Jahr nicht mehr spielen - dies vielleicht noch bedenken
Danke! Rupp entsorgt, dafür Brekalo genommen...gefällt mir aber noch nicht so, bei zweimal Wolfsburg in der Stammelf hab ich doch leichte Bauchschmerzen ![]()
Mein erster Entwurf steht auch:
Tor: Baumann
Abwehr: Hummels, Sané, Plattenhardt
Mittelfeld: Guilavogui, Bargfrede, Rupp, Kaderabek
Sturm: Lewandowski, Hazard, Petersen
Ersatz: nicht der Rede wert, bis auf die Wundertüte Joeliton im Sturm...die Stammelf muss liefern ![]()