ist bei redstar keine ELV möglich
nö. haste keine KK ? ![]()
ist bei redstar keine ELV möglich
nö. haste keine KK ? ![]()
klar gibt es
ist das nich 'n inselaffe ? ![]()
was haste grad im bigstack gehabt ?![]()
3k guaranteed um 22 Uhr
einklich hat mir das bounty-turnier am wochenende ganz gut gefallen, da hab ich zumindest im plus abgeschlossen ![]()
ich glaub, ich schau dir eher zu ![]()
hab heute von einem spielegeschäft hier in wien so nen flugblatt bekommen, drauf stand: "FIFA10 PS3 38.99€" . bin hingegeangen um zu kaufen und dann shocker .... es war die version mittem schweini auffem cover . bin dann einfach zurückgegangen ...so nen scheiß kauf ich nich
![]()
ja, meinste, die drucken da das abbild eines österreichischen spielers drauf ? ![]()
jedenfalls ab 20 Uhr
soll ich heute wieder $11 fürs turnier verheizen ? ![]()
Ich schaue es mir mal an; wie ist die Frequenz da so?
CD und ich sind eigenlich imma am tisch ![]()
![]()
her mit dem raki
aber nur 33% ![]()
Was ist denn anständig?
wenn dich da anmelden willst, sag vorher bescheid, damit du 33% rakeback bekommst ![]()
Für mich immer noch unverständlich, wie eine einstmals so große Fußballnation dermaßen im Mittelmaß versinken konnte. 1974 und 1978 die einzigen Vertreter von der Insel, 1982 eigentlich auch nicht schlecht. Dalglish, Souness, Wark, Robertson, Sturrock, McLeish, McQueen, Jordan, Gemmill, Gray - wo sind die Nachfolger?
alles dem berti seine schuld ![]()
Jetzt merkt man noch viel mehr, wie wertvoll der Sieg ist. Gab ja schon einmal so ein letztes Spiel gegen die Finnen...
immerhin 0:0. wir habt ihr im letzten spiel gg kroatien nochma gespielt ? ![]()
Ach was, die sollten einfach alle europäischen Gruppenweiten zur WM schicken und dafür die Asiaten zu Hause lassen.
ne, die brauchen wir doch zum warmspielen, sind doch ne turniermannschaft ![]()
![]()
Di., 8.12. Bonn -> Wolfsburg (WOB-ManU)
15:21h -> 19:03h
![]()
Ärgerlich, dass Hitzfeld grad bis 2012 verlängert hat ![]()
hab zwar nix gesehn, aber:

Freundschaftsspiel in Hamburg
![]()
GW ![]()
Der Fluch des WM-Dritten ist gebrochen
![]()
![]()
![]()
Ja, wobei ich mich immer wieder darüber aufregen kann, wenn ein Reporter verwundert feststellt, dass keiner meckert. War eben ja auch so. So nach dem Motto "wenn keiner meckert, dann war da wohl auch nix", aber dann auf der anderen Seite immer wieder Sonntagspredigen halten, die Spieler sollen nicht ständig reklamieren.
wer meckert is böse und wers nich tut is selbst schuld ![]()
![]()