valdi, wo krieg ich jez die billigen zigaretten her ?![]()
im supermarkt wollen die 10 zloty ![]()
Beiträge von Christian
-
-
hello warsaw

-
ich hab jez wirklich nich die letzten seiten hier gelesen, aber ich tippen mal folgende aussagen:
cd: labbadia raus
mäxchen: egal, gegen bayern gewinnen wir, war schon immer so, nach nem schlechten spiel im pokal/europacup siegen wir inna liga
norton: das kann der hsv besser, gegen bayern spielen sie ganz anders und sind ein gefährlicher gegner
hamburch: gut, dass sie jez nich gegen dortmund spielen müssen, eine angeschlagene mannschaft ist schwer zu schlagen
-
Wolfsburg kommt mit 96... 23.09.2009 15:13Leg Dir mal einen neuen Spruch zu
dabei wars das erste mal mit diesem spruch
war das vom fredersteller?
und, haste schon n neuen spruch ?
-
ick muss morgen arbeiten

dann hast ja glück, dass brasi erscheint, dann brauchste nich soviel brier trinken
-
is klar

schwimm du erstma nen kilometer in 16 min.
-
ist ja hoch interessant, wann war das spiel denn genau

20 Uhr
-
-
Na immerhin mittlerweile "400". Als ich 2003 bei einem Mittwochs-Bundesliga-Spieltag bei S04-WOB in der Arena war konnte ich im Gästesteher-Bereich auch gerade mal eine handvoll Fans (max. 1 Bus) erkennen

als ich früher noch fußball gespielt habe sind zu den auswärtsspielen nur die spieler-väter mitgereist
-
bekommt ihr euer stadion auch nicht voll

da ist es nicht anders als in münchen
-
gehts eigentlich heut um den Kopf vom Favre
oder muß nur Musti zittern 
uschi lässt ihn doch sowieso nich fußball kucken, dann brauch er auch nich zittern
-
-
kannste in ruhe hertha inne champions league kucken wa?

2. runde dfb-pokal ist für hertha ja schon sowas wie champions league
-
Nene, die waren von Anfang so "günstig". Nur konnte man die jetzt noch mal zusätzlich im neuen Fan-Shop in Weiden für den halben Preis haben.
gibts die heut anna abendkasse auch fürn halben preis ?
-
ich war fast immer nur im Oberbayern

vorher halt immer Bierkönig, freu mich jetzt schon

YouTube - Antonia aus Tirol 1000 Träume weit-Tornero "Das Original" Sommer2009-Top100 ChartHit

weißt also auch wann und wo happy hour is

-
-
und das, wo im ryanair-fred gerade diskutiert wird, wie schlimm das viele fliegen durch die billigen preise ist

mir egal, nach mir die sintflut
-

bier trinken tun wir natürlich auch!!!

dann erschein ich evtl. auch

-
also jez extra nach mallorca fliegen um dort fußball auf ner leinwand zu schauen ?

-
Alles verständlich, aber-aus der Ferne betrachtet-scheint es doch in der Schweiz im großen und ganzen zu funktionieren.

Außerdem setzt es nicht nur voraus, das sich der Bürger intensiv mit der Materie beschäftigt, auch die verschiedenen politischen Kräfte sind in der Verpflichtung, den Bürger umfassend über Vor-und Nachteile zu informieren. Daran hapert´s hier eben (spontanes Bsp. Euro-Einführung).
da hätte es wohl keine mehrheit für gegeben und wir hätten die mark noch heute. gott sei dank ist dem nicht so