Naja... Ich erinnere mich an den Herbst 2008...
Erst Frankreich 3:1 besiegt, da sah man sich schon als Weltmeister und im nächsten Spiel dann gleich wieder die Ernüchterung...
Ja gut, aber die verlieren auch gg andere gurkenmannschaften ![]()
Naja... Ich erinnere mich an den Herbst 2008...
Erst Frankreich 3:1 besiegt, da sah man sich schon als Weltmeister und im nächsten Spiel dann gleich wieder die Ernüchterung...
Ja gut, aber die verlieren auch gg andere gurkenmannschaften ![]()
Da gewinnen die Ösis mal wieder gegen n deutschen Verein und schon sieht die Welt wieder toll aus... Mal gucken, was in Wien passiert, wenn die gegen Tel-Aviv verlieren.
Nix, is ja für die die gewohnte fußball-welt ![]()
Aber wir führen...
...die buli-tabelle an ![]()
![]()
![]()
heftiger schneesturm
deswegen wurde das ergebnis falsch übermittelt und der hsv hat das spiel doch gewonnen ? ![]()
Grad nach Hause erschienen, PC angemacht und dann blinkte mir auch schon das HSV-Ergebnis entgegen ![]()
![]()
![]()
Als ich am D'dorfer Flughafen losgefahren bin stands noch 0:0 ![]()
Watt war denn da los, dass der Tabellenführer der BuLi jetzt gegen Ösis verliert ? ![]()
![]()
das isses ja nich
sondern ? ![]()
ich glaub ich geh nich hin
angstpole ![]()
nich so viel angst wie du vor der hsv-niederlage am sonntag
hast schon tickets besorgt ? ![]()
ich zahl nur OP
dann brauch ich also nich wählerisch sein wenn du sowieso an ihr rumschnippeln willst ? ![]()
so nen haushalt führen ist ja echt anstrengend, wieso hat mich keiner vorgewarnt? geschirr spülen, flaschen wegräumen,bett machen, toilette spülen, ich wusste nich das das so schwer ist, ich brauch dringend ne uschi
bin noch bis donnerstag in thailand, soll ich dir eine mitbringen ? ![]()
schwierig
ich zahl nur OP ![]()
ich weiß noch nich, haste karten?
ne, kannste welche besorgen ?![]()
ja klar, gott sei dank, die habe ich mir dann noch schnell über den kopf gezogen
wollnwa am WE zu eintracht-hsv ?
klasse, heute fototermin gehabt und keiner von uns wusste bescheid
haste für solche fälle nich ne saubere unnabuxe im rucksack ? ![]()
ja, in polen hat eurosport die buli rechte, is auf eurosport 2 über kabelanbieter
gut, dann kann ich ja den sieg des hsv über die bayern mitverfolgen ![]()
ja das is aber nur ein viertel wert, da wird doch christian gnadenlos über den tisch gezogen:)
doppeldeutig:)
ich raise einfach auf das vierfache ![]()
bevor ich diese frage beantworte, muss ich dich erstmal fragen: was zur hölle willst du in diesem land?
Pokan, wat sons?
gibbet nun BuLi im TV ? ![]()
Valdi, kann man in Polen Bundesliga schauen ? ![]()
so viel gewonnen, dassde gleich bumsurlaub in thailand machen kannst?
jupp, uschi durfte mitkommen ![]()
immerhin nich IN den mietwagen
![]()
hab das fenster noch gerade im richtigen moment öffnen können. ein hoch auf den elektischen fensterheber ![]()
so, bin jetzt beim abendessen unter der abendsonne thailands ![]()