wird tipp ma nen 2:1 Duselsieg werden fürn HSV
bin ma gespannt was die Bayern heute gegen Neckarelz machen und ich hoffe ma, das die Eintracht sich in Offenbach nicht blamiert
nicht wirklich, oder ? ![]()
auf was soll ma da denn gespannt sein ![]()
wird tipp ma nen 2:1 Duselsieg werden fürn HSV
bin ma gespannt was die Bayern heute gegen Neckarelz machen und ich hoffe ma, das die Eintracht sich in Offenbach nicht blamiert
nicht wirklich, oder ? ![]()
auf was soll ma da denn gespannt sein ![]()
du bist aber 92er, hättest schon ein jahr früher in die schule gehen können
1991 ? ![]()
wenn Fortuna nen guten Tag hat könnte es schwer werden für den HSV
es wird mit sicherheit nich einfach. hab auch kein gutes gefühl für morgen ![]()
also wir hamm inna Schule Fahrradführaschein gemacht
und ? hast bestanden ? ![]()
Klar. HSV is auch noch nich weiter, oder?
ne, aber auch noch nich ausgeschieden ![]()
Sanogo
Kassenbonrollen ![]()
Könnwa machen
suppa, soll ich ma in zeitnaher zukunft n fred aufmachen ? ![]()
machn wa n fantreffen am 28.nov. ? ![]()
Ja genau, mal gucken wieviel Dinge, die mit Z anfangen ihr noch findet, die euch gehören.
![]()
![]()
ich werd mir das 2:1 nochma in zeitlupe anschauen ![]()
![]()
man merkt gleich, dass saisonstart ist. sanogo trifft jetzt in den ersten 3 spielen 5 mal und dann is wieder ruhe ![]()
Das stimmt!
Ich meine halt nur, dass es halt in dem Bereich 21-23 C nicht so gern gesehen ist... Einmal konnte ein Fan, der ein Bremen- Trikot trug (obwohl gar nicht Werder der Gegner war), nur von der Polizei "gerettet" werden, weil sich die Fans dort tierisch darüber geärgert hatten.
der muss ja selten dämlich gewesen sein ![]()
war bestimmt babbe um zu provozieren ![]()
Rang A (unten) ist Stehplatz und 22C (Oberrang) ist halboffizieller Stehplatz. Alles andere ist offiziell Sitzplatz. Je nach Spiel wird mehr oder weniger gestanden
Nähe Gäste (Süden-West) oder Tribüne gibt es keine Probleme. Wobei Tribüne beim HSV unbezahlbar ist
ich hab da bisher noch bei jedem spiel und gegner das spiel entspannt im sitzen verfolgen können ![]()
verständlich...
Ich erinnere mich nur noch an Troches Last Minute Tor gegen Frankfurt...
für das ticket bekomm ich nochn bier
![]()
wenn die aus de Zone WÄRE, woran erkennt man dat
bestimmt iwas mit ner mauer ![]()
Woran erkennst de die Schiri - Uschi aus de Zone?
du hast doch grad gesagt, dass die ausm westen is ? watt denn nu ? ![]()
und dann noch ne Uschi aus dem Westen
ok, dann wird sie schon was davon verstehn
bei den ossis dürfen frauen das spiel pfeiffen ? ![]()
![]()
Au Mann, mit nem Auftritt wie heute gibz inner Liga nächste Woche ne Klatsche...
und eine woche später auch ![]()
wenn man dagegen die Idioten von heute ertragen muss...
Oskar Wark im Alter von 75 Jahren verstorben - Journal - Sport - sonstige Sportarten - Handelsblatt.com
zank brasi nich ![]()
Naja, seit Schlusspfiff ca. 5 Mal Amsterdam gehört, schon gehts mir wieder besser.
![]()
![]()
ich würd damit vorsichtgi sein, dass kann einem ziemlich lang verfolgen. als ich vom ballermann zurück kam, konnt ich keine cl-konferenz mehr schauen; immer wenn ein tor in istanbul fiel und das verkündet wurde, summte ich vor mich hin : "heute fährt die 18..." ![]()
![]()
![]()
wie soll denn der FCK Deutscher Meister werden ? ![]()
![]()
![]()
grad noch n Steher bekommen, bin dubai!
das ist jetzt aber doppeldeutig, wenn man weiß, wos nach dem spiel hingeht ![]()
![]()