das is ja auch nen Turnier und kein cash game
deswegen sag ich ja auch, dass ich nun weiß warum du da erfolgreicher als ich bist![]()
das is ja auch nen Turnier und kein cash game
deswegen sag ich ja auch, dass ich nun weiß warum du da erfolgreicher als ich bist![]()
suited spiel ick dat
ja, in dieser turnierphase ist das wohl auch ok, da viele sehr tight spielen. aber im cashgame muss ich dann nur schwierige entscheidungen treffen und kriege aufm flop, wenn das A erscheint, kein geld in pot oder liege dann hinten
Flushdraw mit AJ
jez Nut Flush
ich weiß jetz auch, warum du bei turnieren erfolgreicher bist: ich hätte AJ in early pos. gar nicht erst gespielt ![]()
Ick hab übrigens vor zu gewinnen
bin on ![]()
![]()
einer hat gefoldet
dat andere mal hat er mich mit 2nd Pair allin gestellt, mein Pair auffa Hand war aba besseer als das 2nd Pair und da der typ dat schon 2 mal gemacht hatte und dann immer ganz stolz gezeigt hat, habs icks ma probiert
fuxx ![]()
erst 1, unfassbar das ick trotzdem son stack hab
2 mal hab ick einen im Showdown bis auf unter 500 bekommen aba den Bounty hat jemand anderes bekommen
hattest nich mehr chips oder warum hast ihn nicht allin gestellt ? oder hat er dann gefoldet ?
5728005
wieviel bountys haste schon ?
finde ich jetz so spontan nich so schlimm
ich auch nich, bin ja student ![]()
und sonst so
schon wieder montag ![]()
Ja, ich mach das Gästezimmer für Dich klar.
Da marschieren die Kinder immer morgens um 5 rein, wenn sie wissen, dass jemand zu Besuch ist!
meinst zu der zeit is valdi schon vonna reeperbahn zurück ? ![]()
valdi, hamburch meinte neulich dass du während deines studiums auch gern bei ihm pennen kannst, is super lage, fußentfernung zum kiez
er würde dich auch nachts um 3 vom bahnhof abholen ![]()
wart ich noch paar tage oder sag ich meiner chefin morgen direkt dass ich nix mehr mach weil ich schon in urlaubslaune bin
ruf sie am besten gleich an ![]()
i.v.:
ne, war ne bande rumänen
spendet flsch für die auch ? ![]()
ach wat, flschl kann dat ab
aber musti wohl nich ![]()
ich will ja nich pietätlos sein, aber wie lange wird der svenb fred noch festgepint bleiben?
ich will ja nich pietätlos sein deswegen antworte ich nicht ![]()
edit: wer oder was ist einklich pietät ? ![]()
schaizz wetter
bestes wetter hier ![]()
beim nächsten mal einfach schwarz bezahlen. da ist dann die rückerstattung quasi schon mit drin ![]()
gegen den modernen chatroom ![]()
mit 80 BBs ?
![]()
wenn soviele caller sich den flop anschauen dann hab ich nur 2 möglichkeiten: pushen oder KK auf set spielen. cd hat sich dann wohl für die 2. möglichkeit entschieden