Zitat von laxinhodamals - in den 80ern - hab ich in den ferien heftchen ausgetragen...
was waren denn das für Heftchen ![]()
Zitat von laxinhodamals - in den 80ern - hab ich in den ferien heftchen ausgetragen...
was waren denn das für Heftchen ![]()
Zitat von tinaguidann geh ich mal besser...
muss lernenWINKE
lernen, wie man mit Smilies zitiert? ![]()
irgendwie ist das unheimlich, alleine mit zwei Frauen hier im Forum zu sein ![]()
Zitat von tinaguiSagt mal, immer wenn ich zitiere, dann fallen die Smilies usw. weg... wie kann man die bei zitieren mitziehen?
keine Ahnung, war bei mir schon immer so ![]()
Zitat von MustermannBlnirgendwie funzt unser Server heute nicht....oder dauert es bei Euch auch so lange?
nein, geht sagenhaft schnell, wie immer ![]()
Zitat von tinaguina, wenn ich über 2000 Posts für 2 grüne Balken gebraucht hätte, wär ich aber lieber friedlich
eigentlich sinds über 3000 Posts, aber die wurden mir durch zwei Abstürze des Forums geklaut ![]()
Zitat von tinaguiKlar, brauch noch welche
![]()
Aber von dir bekomm ich ja eh immer nix
Punkte muss man sich verdienen ![]()
Zitat von tinaguiIch habs mal in den Witze Thread gepackt... hab mich fast scheckig gelacht, als ich es das erste Mal gelesen habe.
hast du Hoffnung, Punkte dafür zu bekommen? ![]()
Zitat von tinaguida haste doch bestimmt gewonnen, gell?
Deswegen hast du jetzt soviel Zeit für Tooor.de *g*
stimmt, die Firma hat dicht gemacht ![]()
Zitat von tinaguidas fiel mir grad bei dem Klopapier-Bildchen ein, hat mir mal ne Freundin gemailt:
das haben wir früher im Büro immer so gemacht ![]()
Zitat von tinaguidas fiel mir grad bei dem Klopapier-Bildchen ein, hat mir mal ne Freundin gemailt:
du hast Assoziationen ![]()