Zitat von MustermannBln
eher so:
Zitat von MustermannBln
eher so:
Zitat von aceknoxAlles anzeigenmoin lieber tooooooorler,
liege mit magen-darm flach (bitte keine blöden sprüche) und wollte mich zwischen 2 längeren toilettenaufenthalten mal melden...
hab da mal 2 fragen:
habt ihr mittlerweile alle eure kohle ausm optionsprogramm zurück?
hat mal jemand ne mailadresse, an die ich mich wenden kann?danke und gruß
ace
Das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center stellt seine Tätigkeit in Kürze ein. Seit dem 1. Februar 2005 haben wir Sie im Customer Self Service mit Details zu Ihrer Bestellung informiert, hier konnten Tickets übertragen und für den Wiederverkauf freigegeben werden. Der Customer Self Service wurde jetzt deaktiviert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Hinweis für Teilnehmer am Optionsticketprogramm: Noch ausstehende Gutschriften im Rahmen des Optionsticketprogramms werden bis Mitte August ausgeführt.
Sollten Sie ein anderes Anliegen in Bezug auf eine Ticket-Bestellung für den 2006 FIFA World Cup Germany™ wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:
Organisationskomitee zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
Fragen zur Ticketvergabe für den 2010 FIFA World Cup South Africa™ können leider nicht beantwortet werden.
Zitat von ReginaDas ist ja ein Käse die FCN-Hotline.
Nach 3 Min. Wartezeit schmeissen sie dich wiedr raus…toll, aber ich geb nicht auf
du sollst nicht in Nürnberg anrufen ![]()
Zitat von KatinkaWenn mehr Leute mitgehen, könntet Ihr Euch als Gruppe anmelden - dann gibts wohl die Möglichkeit, feste Termine zu kriegen.
und kostet dann auch nur läppische 60€ mehr ![]()
interessant ist, dass man auch als einzelner eine Gruppe bilden kann ![]()
Zitat von tinaguiLeider bin ich da ganz alleniger Verwalter... mich haut nur die Bank, aber dann tuts auch richtig weh... manchmal wär nen bremsender Mitverwalter besser
sag mal, hast du eigentlich ein grafisches user interface?
Zitat von MustermannBlntelefonisch eintreten und gleich Karten bestellen.... (Jahresbeitrag kostet 15,- >EUR>)
Der Jahresbeitrag beträgt € 20,– pro Kalenderjahr für die Einzelkarte. Bei Teilnehmern ohne deutsche Bankverbindung beträgt der Jahresbeitrag aufgrund der erhöhten Bankgebühren und des Verwaltungsaufwandes € 30,– pro Kalenderjahr. Eltern oder Elternteile können für sich und ihre im gleichen Haushalt mit ihnen lebenden Kinder, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Bearbeitung des Antrags nur mit Nachweis, z.B. Kindergeldbescheinigung, möglich), eine Familienkarte beantragen. Für die Familienkarte beträgt der Jahresbeitrag € 20,– bzw. € 30,– (keine deutsche Bankverbindung) zuzüglich jeweils € 10,– für jedes weitere Familienmitglied.
Zitat von groverMoin !
habe ich was verpasst? Für welche Länderspiele gibt es Karten über den FCN? Würde gerne ausnahmsweise mal rechtzeitig Karten bestellen, bzw. bestellen lassen (bin ja kein Mitglied).
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst! Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Georgien am 7. Oktober 2006 in Rostock beginnt am Donnerstag, 24.08.2006 (ab 10.00 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Freitag, 25.09.06 ab 9.00 Uhr.
Für das Spiel in Rostock sind Karten zu 14,- EUR in der sogenannten "Singing Area" (Stehplatz-Block 2) erhältlich. Weiterhin wurden für Fan Club Mitglieder Karten zu 23,- € reserviert (Sitzplatz - Block 3). Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 15 - 50 EUR.
Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden.
Telefonischer Ticket-Vorverkauf:
Fan-Club Hotline 01805 - 332 326 (12 Cent/Minute)
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr
Zitat von KatinkaFalsche Info: Schokolade kauft man in Berlin - bei Fassbender & Rausch
http://www.fassbender-rausch.de/geschaeft.htm
Junge, du hast keine Ahnung
wieviel Prozent der Anteile hältst du? ![]()
Zitat von MustermannBln
brauchen wir für Stuggi noch einen Reiseleiter????
also wir fangen an mit dem neuen Mercedes-Museum, dann gehts weiter zum ... ![]()
Zitat von tinaguiSchokolade ist schon mal gut
das Technorama in Winterthur (Schweiz) ist auch nicht schlecht
in Singen gibt es den Hohentwiel, ein Berg mit Burg
Konstanz hat ein Sealife, eine Imperia im Hafen, ein Münster
Meersburg hat ne Burg
da hat die Droste-Hülshoff drin gewohnt
Unteruhldingen hat Pfahlbauten im Bodensee
Friedrichshafen hat ein Zeppelin-Museum
Lindau ist eine Halbinsel im Bodensee
in Bregenz gibt es Festspiele und den Pfänder (Berg) mit Bergbahn, oben ist ein Wildpark und GReifvogelschau
viele Schiffe, mit dem man auf dem Bodensee shippern kann
.... ![]()
Zitat von tinaguiKennt hier jemand die Gegend um Singen herum gut? Das ist in der Nähe des Bodensees...
Ich muss da ein paar Monate hin (naja eigentlich darf), und würde mich über Tipps zur Freizeitgestaltung freuen
meine Schwester wohnt in Konstanz, ist in der Nähe, da war ich schon oft
empfehlenbswert sind Besuche in der Schweiz in MIGROS-Märkten für Schokoladenkäufe ![]()