Zitat von Judge999Im Sinne des neuen Umgangstons hier :
wassn das?
gib mir lieber grüne Punkte ![]()
Zitat von Judge999Im Sinne des neuen Umgangstons hier :
wassn das?
gib mir lieber grüne Punkte ![]()
Zitat von ReginaKeine Angst, hab dort gerade angerufen und die Lady sagte mir, dass es erst morgen ab 9 Uhr geht!
du erinnerst dich noch an die kompetenten Auskünfte der FIFA-Hotline? ![]()
Zitat von Judge999hat mich auch schon ne fette rote Garbe gekostet
![]()
tröste dich, mich auch ![]()
Zitat von ReginaIch guck mal morgen, komm aber erst gegen 16.30 Uhr heim, da sollten noch genügend Tickets da sein. Viell. bist du morgen auch um die Zeit on?
was du heute kannst besorgen ...
Telefonischer Ticket-Vorverkauf:
Fan-Club Hotline 01805 - 332 326 (12 Cent/Minute)
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr
morgen um 16:29 Uhr ist ausverkauft ![]()
Zitat von ReginaTicket
+ Porto
_______
= Kosten (the money which i want)
so wie in der 1. Klasse, gebongt
heißt es nicht: the money what I want ![]()
und gebont ![]()
Zitat von ReginaBin da schon terminlich verplant.
Stehplatz? Dann werd ich am morgen mal alles in die Wege leiten.
Kosten - Ticket plus Porto!
Kosten - Ticket + Porto = ???? ![]()
Zitat von Regina+lach+ - schinken, dein Av. war noch nie so geil
dafür hab ich ihm Punkte geben, sogar Plus ![]()
Zitat von Ticketchef2006war schon was gelb ? :p:
ja, DEU-Georgien ![]()
Kartenvorverkauf für das Länderspiel gegen Georgien in Rostock startet!
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst! Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Georgien am 7. Oktober 2006 in Rostock beginnt am Donnerstag, 24.08.2006 (ab 10.00 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Freitag, 25.09.06 ab 9.00 Uhr.
Für das Spiel in Rostock sind Karten zu 14,- EUR in der sogenannten "Singing Area" (Stehplatz-Block 2) erhältlich. Weiterhin wurden für Fan Club Mitglieder Karten zu 23,- € reserviert (Sitzplatz - Block 3). Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 15 - 50 EUR.
Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden.
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr
Zitat von ReginaAlso wenn ich nicht nach Rostock fahr, kann evtl. jemand meine FCN-Karte haben, dürfte ja ohne Probleme funktionieren oder?
kostet 10€ für Übertragung ![]()
Zitat von ReginaNö, für wen auch
- hab keine kleinen Kinder und quängeligende Männer hier
für Tickets, wofür sonst? ![]()
Zitat von Steffen2509http://forum.tooor.de/off-topic-plau…n-rueckzug.html
So - damit hat sich dat Geheule hier erledigt![]()
Lasst uns zur Tagesordnung übergehen![]()
FRESSE ![]()
Zitat von berezin[quote=Steffen2509]Eine
![]()
Das ist die Regelung für die Auswärtsspiele. Bei D-SWE oder D-IRL machen glaub ich 8 Tickets pro Mitglied möglich.
Besondere Bedingungen für Fan Club-Teilnehmer beim Erwerb von Eintrittskarten zu Spielen der deutschen Nationalmannschaft:
Jedes Fan Club-Mitglied hat ein Vorkaufsrecht auf eine Eintrittskarte. Inhaber der Family Card haben ein Vorkaufsrecht auf je eine Eintrittskarte für die angemeldeten Personen. Group Card-Teilnehmer haben ein Vorkaufsrecht auf eine Eintrittskarte je Gruppenteilnehmer. Bei Heimspielen werden darüber hinaus gehende Kartenwünsche jeweils durch den DFB Ticketservice, im Rahmen der Verfügbarkeiten, gerne erfüllt. Bei Auswärtsspielen muss in allen genannten Fällen der Teilnehmer innerhalb der gesetzten Bestellfrist, die ihm mit Zusendung der Bestellunterlagen übermittelt wird, seine Eintrittskarte bestellen.
Grundsätzlich kann der DFB die Anzahl der dem Fan Club Nationalmannschaft zustehenden Eintrittskarten, für die ein Vorkaufsrecht besteht, begrenzen. Sollte die Nachfrage der Fan Club-Teilnehmer größer sein als das für die Teilnehmer des Fan Clubs reservierte Angebot, entscheidet das Eingangsdatum der Bestellung beim DFB über die Ticketverteilung.
Der DFB ist darüber hinaus bemüht dem Fan Club ein Ticketkontingent für Fußball-Europa– und -Weltmeisterschaften anzubieten. Diese Leistung kann jedoch keinesfalls garantiert werden, da der DFB hierbei den Regularien der UEFA bzw. FIFA unterliegt.
Zitat von ReginaKartenvorverkauf für das Länderspiel gegen Georgien in Rostock startet!
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst! Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Georgien am 7. Oktober 2006 in Rostock beginnt am Donnerstag, 24.08.2006 (ab 10.00 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Freitag, 25.09.06 ab 9.00 Uhr.
Für das Spiel in Rostock sind Karten zu 14,- EUR in der sogenannten "Singing Area" (Stehplatz-Block 2) erhältlich. Weiterhin wurden für Fan Club Mitglieder Karten zu 23,- € reserviert (Sitzplatz - Block 3). Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 15 - 50 EUR.
Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden.
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr
die Mail kam bei mir schon um 17:08 Uhr ![]()